
Master of Business Administration
Malvern, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
12 up to 18 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
30 Apr 2025
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.992 / per credit *
STUDIENFORMAT
Vermischt, Auf dem Campus
* Personen mit Wohnsitz außerhalb des Staates und Studenten mit Visum
Einführung
Schärfen Sie Ihren Geschäftssinn und lernen Sie, mit dem anpassbaren Penn State Great Valley MBA zielgerichtet zu führen und zu kommunizieren. Nach Ihrem Abschluss sind Sie in der Lage, eine Vision zu formulieren, Ihre Kollegen zu motivieren und ein Unternehmen zu führen.
Zu den Merkmalen des Penn State Great Valley MBA-Programms gehören:
- Um ein Höchstmaß an Flexibilität zu gewährleisten, werden die Kurse in einem gemischten Format aus Präsenz- und Onlinekursen angeboten; einige Kurse können auch vollständig online durchgeführt werden.
- Sie können Ihren MBA in zwei Jahren in Teilzeit oder in 12 bis 18 Monaten in Vollzeit absolvieren, ganz wie Sie wollen.
- Schließen Sie sich einem Netzwerk von mehr als 750.000 Penn State Alumni weltweit an.
- Die Kurse werden von Weltklasse-Dozenten und Branchenexperten geleitet.
GMAT/GRE-Ergebnisse sind für die Zulassung nicht erforderlich, können aber für die Vergabe von Stipendien von Vorteil sein.
Programmvorteile
- Stellen Sie sich Ihr Programm so zusammen, dass es zu Ihrem Karriereweg passt. Unser Lehrplan ist individuell anpassbar und umfasst stufenweise erwerbbare Zertifikate und spezielle Schwerpunkte wie z. B.:
- Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion
- Unternehmerin
- HR-Management
- Führung
- Management Buchhaltung
- Managerial Analytics
- Nachhaltigkeit
- Vielfalt, Gerechtigkeit und Inklusion
- Unternehmerin
- HR-Management
- Führung
- Management Buchhaltung
- Managerial Analytics
- Nachhaltigkeit
- Profitieren Sie von einem AACSB-akkreditierten Programm, das Sie darauf vorbereitet, eine starke ethische Führungskraft zu sein, die bereit ist, jedes Problem am Arbeitsplatz zu lösen.
- Lernen Sie, Organisationen zu leiten, mit Ziel und Vision zu führen und zu kommunizieren sowie Kollegen und Mitarbeiter zu motivieren.
- Tauchen Sie ein in eine kollaborative und ansprechende Lernerfahrung mit Dozenten und Kommilitonen, die Fach- und Führungskräfte aus dem privaten und öffentlichen Sektor sind.
- Nutzen Sie die Vorteile der Career Management Services, die eine Vielzahl von Programmen, Ressourcen und Vernetzungsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen anbieten.
- Möglichkeit, gleichzeitig einen anderen Abschluss im Rahmen des konkurrierenden Studiengangs zu erwerben.
Hybride Zustellung
Die Hybridform kombiniert Flexibilität mit den Vorteilen des persönlichen Unterrichts auf unserem modernen Campus. Die Kurse werden in bequemen, siebenwöchigen Sitzungen in einem hybriden Format (persönlich/online) angeboten. Viele dieser Kurse finden einmal pro Woche persönlich und einmal pro Woche online statt. Einige Kurse können auch vollständig online abgehalten werden.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es gibt eine Vielzahl von Stipendien für Halbzeit- und Vollzeitstudenten an der Penn State Great Valley, die individuelle Stipendienkriterien erfüllen.
Stipendien für neue Programmbewerber
- Kanzlerstipendium für Studierende, die in den ersten beiden Semestern mindestens 12 Credits eingeschrieben sind
Stipendien für eingeschriebene Studierende
- Leistungsstipendien
- Bedarfsgerechte Stipendien
Lehrplan
Nachfolgend sind die Kurse für den Master of Business Administration aufgeführt. Alle angebotenen Kurse sind drei Credits wert, sofern nicht anders angegeben.
- ACCT 550 - Berufliche Verantwortung und Ethik in der Buchhaltung
- ACCTG 800 - Finanz- und Betriebsbuchhaltung
- BA 800 - Marketingmanagement
- BA 810 - Lieferketten- und Betriebsmanagement
Voraussetzung: BUSAD 801 - BADM 828 – Verhandlungen
- BADM 834 - Portfoliomanagement
Voraussetzung: Sechs Leistungspunkte in Betriebswirtschaft - BLAW 444 - Fortgeschrittenes UCC und Handelstransaktionen
- BUSAD 523 - Preise und Märkte
- BUSAD 542 – Globales interkulturelles Management
Voraussetzung: MGMT 501 - BUSAD 801 – Statistische Analyse für unternehmerische Entscheidungsfindung
- BUSAD 802 - Eckpfeiler der Nachhaltigkeit
- BUSAD 809 - Dreifache Bilanzierungsgrundlage
- BUSAD 811 - Ideenfindung und Machbarkeitsanalyse für neue Unternehmungen
Voraussetzung: Sechs Leistungspunkte in Betriebswirtschaft - BUSAD 819 - Entwicklung kreativer Hochleistungsorganisationen
Voraussetzung: Sechs Leistungspunkte in Betriebswirtschaft - BUSAD 822 - Gründung eines neuen Unternehmens
Voraussetzung: Sechs Leistungspunkte in Betriebswirtschaft - BUSAD 824 - Finanzen und Investitionen für nachhaltiges Wachstum
- BUSAD 827 - Festverzinsliche Wertpapiere
Voraussetzung: FIN 813 - BUSAD 828 - Fusionen und Übernahmen
Voraussetzung: ACCTG 512 oder Hintergrund in Buchhaltung - BUSAD 837 - Digitale Unternehmen verwalten
- BUSAD 855 - Umfassende Führungskräfteentwicklung
Voraussetzung: MGMT 501 - BUSAD 856 - Vielfalt in der Führung
Voraussetzung: MGMT 501 - BUSAD 879 - Nachhaltiges Lieferkettenmanagement
Voraussetzung: BA 810 - BUSAD 882 - Soziales Unternehmertum und Führung in der Gemeinschaft
Voraussetzung: Sechs Leistungspunkte in Betriebswirtschaft - DAAN 871 Datenvisualisierung
Voraussetzung: Zustimmung der Engineering Division - FIN 805 - Multinationales Finanzmanagement
Voraussetzung: MBADM 820 - FIN 808 - Analyse der Finanzmärkte
Voraussetzung: MBADM 820 - FIN 813 - Spekulative Märkte
Voraussetzung: FIN 808 - IB 800 - Internationales Geschäftsmanagement
Voraussetzung: MGMT 501 oder LEAD 501 - LEAD 501 - Führung im gesamten Leben
- LEAD 561 – Dynamische Kommunikation für Führungskontexte
- LEAD 863 - Ethische Dimensionen der Führung
- MBADM 820 - Finanzmanagement
Voraussetzungen: BUSAD 801 und ACCTG 512 oder ACCTG 800 - MBADM 815 - Ethische und verantwortungsvolle Unternehmensführung
- MGMT 501 - Verhaltenswissenschaften im Geschäftsleben
- MGMT 807 - Positives Organisationsverhalten und Wohlbefinden
- MGMT 823 - Organisatorischer Wandel: Theorie und Praxis
- MGMT 841 - Personalmanagement
- MGMT 871 - Strategisches Management
Voraussetzung: 27 Credits inklusive aller Foundation Courses - MGMT 873 - Innovative Unternehmensstrategien
Voraussetzung: MGMT 501 - STAT 500 – Angewandte Statistik
Programmergebnis
Nach Abschluss des MBA-Programms können unsere Absolventen:
- Integrieren Sie Theorie, Forschung und Praxis aus allen Funktionsbereichen – Buchhaltung, Wirtschaft, Finanzen, Marketing, Operations Research, Management und Organisation – um Geschäftsprobleme in dynamischen Umgebungen zu lösen.
- Zeigen Sie die Fähigkeit, die verschiedenen Geschäftsfunktionen erfolgreich zu integrieren.
- Zeigen Sie, dass Sie die Rolle von Kontexten bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien schätzen.
- Bewerten Sie kritisch und treffen Sie ethische Entscheidungen unter Berücksichtigung mehrerer Interessengruppen.
- Bewerten und analysieren Sie die ethische Dimension der Entscheidungsfindung.
- Zeigen Sie ein Kommunikationsverhalten, das ein Bewusstsein für Kontext, Beziehungen, die Sichtweisen anderer sowie individuelle und organisatorische Ziele widerspiegelt.
- Kommunizieren Sie Ihre beabsichtigte Botschaft klar und professionell an Einzelpersonen, Teams und externe Stakeholder.
- Zeigen Sie die Fähigkeit zur Perspektivübernahme und Konfliktbewältigung.
- Zeigen Sie die Fähigkeit, Ihr Kommunikationsverhalten an dynamische, multikulturelle und/oder komplexe Kontexte anzupassen.
- Zeigen Sie, dass Sie Technologie als strategisches Werkzeug schätzen.
- Identifizieren und bewerten Sie die funktionalen, finanziellen, betrieblichen und sozialen Auswirkungen der Technologie.
- Demonstrieren Sie Kenntnisse über das Geschäft in multikulturellen Kontexten sowie über die Chancen und Herausforderungen der Globalisierung.
- Zeigen Sie, dass Sie den Einfluss globaler Märkte und Finanzen auf Geschäftsentscheidungen verstehen.
- Zeigen Sie die Fähigkeit, die verschiedenen Geschäftsfunktionen erfolgreich zu integrieren.
- Zeigen Sie, dass Sie die Rolle von Kontexten bei der Entwicklung und Umsetzung von Strategien schätzen.
- Bewerten Sie kritisch und treffen Sie ethische Entscheidungen unter Berücksichtigung mehrerer Interessengruppen.
- Bewerten und analysieren Sie die ethische Dimension der Entscheidungsfindung.
- Zeigen Sie ein Kommunikationsverhalten, das ein Bewusstsein für Kontext, Beziehungen, die Sichtweisen anderer sowie individuelle und organisatorische Ziele widerspiegelt.
- Kommunizieren Sie Ihre beabsichtigte Botschaft klar und professionell an Einzelpersonen, Teams und externe Stakeholder.
- Zeigen Sie die Fähigkeit zur Perspektivübernahme und Konfliktbewältigung.
- Zeigen Sie die Fähigkeit, Ihr Kommunikationsverhalten an dynamische, multikulturelle und/oder komplexe Kontexte anzupassen.
- Zeigen Sie, dass Sie Technologie als strategisches Werkzeug schätzen.
- Identifizieren und bewerten Sie die funktionalen, finanziellen, betrieblichen und sozialen Auswirkungen der Technologie.
- Demonstrieren Sie Kenntnisse über das Geschäft in multikulturellen Kontexten sowie über die Chancen und Herausforderungen der Globalisierung.
- Zeigen Sie, dass Sie den Einfluss globaler Märkte und Finanzen auf Geschäftsentscheidungen verstehen.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Einstellungsorganisationen
Unsere Alumni wurden bei Organisationen eingestellt und befördert wie:
- Amazonas
- Comcast
- DuPont
- Johnson Matthey
- Morgan Stanley
- Pfizer
- Roche
- Vorhut
Berufsbezeichnungen
Alumni haben berichtet, dass sie die folgenden Positionen innehatten:
- Stellvertretender Vizepräsident
- Finanz- und Lizenzanalyst
- Direktor für globale Beschaffung
- Portfolio-Projektmanager
- Strategischer Planungsmanager