
MBA Marketing-Analytik
New York, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 1.460 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Dieser Abschluss ist für diejenigen, die allgemeine Managementfähigkeiten erwerben und gleichzeitig ihr Wissen über faktenbasierte Entscheidungsfindung innerhalb der Marketingabteilung der Lubin School of Business erweitern möchten. Sammeln Sie die Erfahrung, die Sie brauchen, um im schnelllebigen und lukrativen Bereich der Marketing-Analytik hervorzustechen, und erwerben Sie einen Abschluss, der es Ihnen ermöglicht, gleichzeitig allgemeine Managementfähigkeiten und Kenntnisse der faktenbasierten Entscheidungsfindung aufzubauen. Und wenn es darum geht, Kontakte in der Branche zu knüpfen, gibt es einfach keinen anderen Ort, der mit New York City mithalten kann.
Interdisziplinäre Problemlösung
- Erkunden Sie eine Vielzahl von Interessen und entwickeln Sie gleichzeitig Führungs- und Managementkenntnisse.
- Schließen Sie die Lücke zwischen analytischen Modellen und Geschäftsmöglichkeiten mit innovativen Lösungen.
- Lernen Sie von Experten aus verschiedenen Geschäftsbereichen und wenden Sie das Wissen auf Ihre Branche an.
Warum Pace für Marketing Analytics
Unser Lehrplan für den MBA in Marketing Analytics deckt ein breites Spektrum an Wirtschaftsthemen ab, von Finanzen bis hin zur Unternehmensführung, und bietet gleichzeitig einen tiefen Einblick in die Marketing-Analytik. Dieser Abschluss wird Ihnen dabei helfen, die abgerundete Geschäftspersönlichkeit zu werden, die Sie schon immer sein wollten, und Ihnen dabei helfen, spezifische Wege zu finden, um einen Mehrwert für ein Unternehmen zu schaffen. Unsere Fakultät ist mit einigen der Top-Unternehmen und -Organisationen in New York City verbunden, so dass Sie von Angesicht zu Angesicht mit Marketing-Führungskräften von American Express, Microsoft, Landor, Oracle und vielen anderen zusammenkommen.
In unseren teambasierten Kursen lernen Sie wichtige betriebswirtschaftliche Fähigkeiten, wie z. B. die Durchführung von Marktforschung, das Treffen datengestützter Entscheidungen und das Management von Kundenbeziehungen. Als Marketing-Manager werden Sie in der Lage sein, verschiedene Kanäle strategisch zu nutzen, darunter interaktives und direktes Marketing sowie Werbung und Verkaufsförderung auf traditionellen und digitalen Plattformen.
Nutzen Sie die Energie von New York City, indem Sie studentischen Organisationen wie der Lubin Graduate Marketing Society beitreten, sich mit Gleichaltrigen und Alumni vernetzen, verschiedene Gastrednerveranstaltungen und Arbeitgeber-Spotlights besuchen, an Case- und Pitch-Wettbewerben teilnehmen und vieles mehr!
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Pace University bietet Studierenden größtmögliche finanzielle Unterstützung. Finanzielle Unterstützung kann in verschiedenen Formen erfolgen, darunter Stipendien und Zuschüsse, duale Studienleistungen und Studienkredite. Die von Pace University angebotenen Förderpakete bestehen in der Regel aus einer Kombination verschiedener Förderprogramme.
Allgemeine Regeln für alle Finanzhilfen
- Die Kombination aus studiengebührenspezifischen, von Pace finanzierten Stipendien, Zuschüssen oder Auszeichnungen und studiengebührenspezifischen Zuschüssen des Staates New York oder anderen Fördermitteln darf Ihre tatsächlichen Studiengebühren nicht übersteigen.
- Die Gesamtsumme aller finanziellen Hilfen darf Ihre Studienkosten nicht übersteigen.
- Sie müssen für einen Studiengang an Pace University immatrikuliert sein, um finanzielle Unterstützung außer alternativen Darlehen zu erhalten. (Beachten Sie, dass auch Studierende von Zertifikatsprogrammen berechtigt sind.) Immatrikuliert bedeutet, dass Sie zu einem Studiengang oder einem entsprechenden Zertifikatsprogramm zugelassen und eingeschrieben sind.
- Generell müssen Studierende mindestens halbtags (6 Credits pro Semester) eingeschrieben sein, um Anspruch auf Förderung zu haben. Ausnahmen bilden Federal Pell Grants und Alternative Loans.
- Um die grundlegenden Zulassungskriterien für die Förderprogramme Pace University sowie des Bundes und des Staates New York einzusehen, besuchen Sie bitte unseren Abschnitt „Allgemeine Zulassungsvoraussetzungen“.
Pace-Stipendien und Ressourcen
- Institutionelle Stipendien und Zuschüsse
- Bundeszuschüsse
- Stipendien und Zuschüsse des Staates New York
- Stipendienressourcen von Drittanbietern
Lehrplan
Kernlehrplan
- MBA 802 Betriebswirtschaftslehre für Entscheidungsfindung (3 Credits)
- MBA 804 Finanzbuchhaltung für Manager (3 Credits)
- MBA 806 Steigerung der Marketingleistung (3 Credits)
- MBA 808 Wertschöpfung durch Finanzen (3 Credits)
- MBA 810 Wirtschaftsanalytik und Statistik (3 Credits)
- MBA 812 Betriebs- und Projektmanagement (3 Credits)
- MBA 814 Führung und Management von Teams (3 Credits)
- MBA 816 Disruptive Technologien und Innovation (3 Credits)
- MBA 818 Globales Geschäft, Ethik und soziale Verantwortung (3 Credits)
Wahlfächer
Wählen Sie drei (3) Kurse aus den folgenden:
- MAR 635 Marktforschung
- MAR 645 Werbung und Verkaufsförderung
- MAR 646 Social Media und Mobile Marketing Strategien
- MAR 657 Visual Analytics oder DAT 612 Visual Analytics
- MAR 664 Predictive Analytics oder DAT 614 Predictive Analytics
Schlussstein
- MBA 820 Strategische Entscheidungen
Karrierechancen
Karriere im Bereich Marketinganalyse
- Business Development Manager
- Spezialist für Geschäftsabläufe
- Kundenintelligenzanalyst
- Marktforschungsanalytiker
- Marktforschungsmanager
- Marktforschungsberater
- Marketingleiter
- Marketing-Berater