
BBA Digital Marketing
New York, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 51.382 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Es können zusätzliche Gebühren anfallen
Einführung
Dieses innovative Programm wurde entwickelt, um Ihnen einen Vorsprung zu verschaffen, damit Sie sich in Ihrer angestrebten Karriere durchsetzen können. Mit einem BBA in Digital Marketing können Sie immer wichtigere Online-Marketing-Strategien und informationstechnologische Fähigkeiten entwickeln. Als Fachmann für digitales Marketing haben Sie sowohl den konzeptionellen Hintergrund als auch die Werkzeuge, um umsetzbare digitale Strategien in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, soziale Medien, mobile Technologien, Datenwissenschaft, visuelle Analytik und E-Commerce zu entwickeln, die zum Erfolg Ihres Unternehmens und Ihrer Karriere führen werden.
Erfolgreich in einer spannenden Branche
- Nutzen Sie die Vorteile von Projekten aus der Praxis und die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs.
- Bewertung der Auswirkungen digitaler Technologien mithilfe visueller Analysetools und -techniken.
- Entwickeln Sie Strategien für die digitale Marketingkommunikation und analysieren Sie die finanziellen Auswirkungen auf die Unternehmensziele.
Gelegenheiten und Erlebnisse hinzufügen
Lubins BBA in Digital Marketing wurde in Zusammenarbeit mit der Seidenberg School of Computer Science and Information Systems entwickelt. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht es den Studierenden, ihren Abschluss auf ihre speziellen Interessen in den Bereichen Web-Authoring, Cybersicherheit, Design Thinking und neue Technologien zuzuschneiden. Die Studierenden dieses Studiengangs führen Sekundärforschung unter Verwendung digitaler Plattformen durch, um eine Situationsanalyse zu erstellen; sie verwenden auch geeignete digitale Tools für die Planung und Bewertung von Online-Kampagnen innerhalb der rechtlichen Grenzen, die für Unternehmen gelten.
Insgesamt vermittelt das Programm den Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die ein breites Spektrum an Marketingaktivitäten abdecken. Da sich digitale Technologien ständig weiterentwickeln, müssen Vermarkter Strategien anpassen und Geschäftsentscheidungen in einem sich ständig verändernden Umfeld treffen. Die Studierenden erwerben eine solide Grundlage für die Anwendung von Marketingprinzipien im Werbe- und Marketingberuf im Kontext der hochgradig digitalisierten Weltwirtschaft, ein tiefgreifendes Verständnis der Online-Marketingstrategie und der Informationstechnologie sowie ein ausgeprägtes Gespür für das Marketing und die entsprechenden Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts Arbeitgeber suchen.
Gastredner bringen ihr einzigartiges Wissen und ihre Perspektiven in den Unterricht ein. Unsere Professoren arbeiten mit Unternehmen zusammen, um reale Projekte in den Lehrplan zu integrieren und unseren Studenten Karrieremöglichkeiten zu bieten. Darüber hinaus können Studierende dem Interactive and Direct Marketing Lab beitreten, einer internen Beratungsagentur, die mit mehreren Kunden zusammenarbeitet.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Pace University bietet Studierenden größtmögliche finanzielle Unterstützung. Finanzielle Unterstützung kann in verschiedenen Formen erfolgen, darunter Stipendien und Zuschüsse, duale Studienleistungen und Studienkredite. Die von Pace University angebotenen Förderpakete bestehen in der Regel aus einer Kombination verschiedener Förderprogramme.
Allgemeine Regeln für alle Finanzhilfen
- Die Kombination aus studiengebührenspezifischen, von Pace finanzierten Stipendien, Zuschüssen oder Auszeichnungen und studiengebührenspezifischen Zuschüssen des Staates New York oder anderen Fördermitteln darf Ihre tatsächlichen Studiengebühren nicht übersteigen.
- Die Gesamtsumme aller finanziellen Hilfen darf Ihre Studienkosten nicht übersteigen.
- Sie müssen für einen Studiengang an Pace University immatrikuliert sein, um finanzielle Unterstützung außer alternativen Darlehen zu erhalten. (Beachten Sie, dass auch Studierende von Zertifikatsprogrammen berechtigt sind.) Immatrikuliert bedeutet, dass Sie zu einem Studiengang oder einem entsprechenden Zertifikatsprogramm zugelassen und eingeschrieben sind.
- Generell müssen Studierende mindestens halbtags (6 Credits pro Semester) eingeschrieben sein, um Anspruch auf Förderung zu haben. Ausnahmen bilden Federal Pell Grants und Alternative Loans.
- Um die grundlegenden Zulassungskriterien für die Förderprogramme Pace University sowie des Bundes und des Staates New York einzusehen, besuchen Sie bitte unseren Abschnitt „Allgemeine Zulassungsvoraussetzungen“.
Pace-Stipendien und Ressourcen
- Institutionelle Stipendien und Zuschüsse
- Bundeszuschüsse
- Stipendien und Zuschüsse des Staates New York
- Stipendienressourcen von Drittanbietern
Lehrplan
Erstes Jahr
Fallen
- UNV 101 Seminar für Studienanfänger: Einführung in die Universitätsgemeinschaft
- CIS 101 Einführung in die Informatik
- ECO 105 Prinzipien der Ökonomie: Makroökonomie
- ENG 110 oder ENG 120 Komposition oder kritisches Schreiben
- MAT 104 Endliche Mathematik
- Wissensbereich (AOK)
Frühling
- BUS 101 Zeitgenössische Geschäftspraxis:
- ECO 106 Prinzipien der Ökonomie: Mikroökonomie
- MAT 117 Elementare Statistik
- ENG 120 Kritisches Schreiben (oder Wahlfach 1 der Geistes- und Naturwissenschaften)
- Wissensbereich (AOK)
- Lerngemeinschaft (LC) erforderlich
Zweites Jahr
Fallen
- ACC 203 Finanzbuchhaltung
- COM 200 Öffentliches Reden
- MAT- oder ECO-Wahlfach
- MAR 201 Prinzipien des Marketings
- Zweitsprachenkurs
Frühling
- ACC 204 Management Accounting
- ENG 201 Schreiben in den Disziplinen
- RECHT 150 Wirtschaftsrecht I
- MGT 150 Management- und Organisationskonzepte
- Zweitsprachenkurs oder Wahlfach Geistes- und Naturwissenschaften: 3
Drittes Jahr
Fallen
- MAR 375 oder MAR 349 Social Media im Marketing (oder MAR 368) Konzentrationsgruppe A oder Strategisches digitales Marketing
- FIN 260 Finanzmanagement
- MAR 222 Marktforschung
- Naturwissenschaftlicher Grundkurs mit Labor
- Wissensbereich (AOK) und/oder Schreiben erweitert (WE)
- Offenes Wahlfach: 1
Frühling
- MAR 375 oder MAR 349 Social Media im Marketing (oder MAR 368) Konzentrationsgruppe A oder Strategisches digitales Marketing
- MAR 221 oder MAR 343 Werbestrategie & Kreativ (oder CS 314 oder CIS 102Y) Konzentrationsgruppe B oder Direktmarketing
- MGT 226 Business Analytics
- Wissensbereich (AOK) und/oder Schreiben erweitert (WE)
- Offene Wahlfächer: 3
- Offene Wahlfächer: 3
Viertes Jahr
Fallen
- MGT 490 Geschäftsstrategie
- MAR 221 oder MAR 343 Werbestrategie & Kreativ (oder CS 314 oder CIS 102Y) Konzentrationsgruppe B oder Direktmarketing
- MAR 351 oder MAR 352 Internationales Marketing (MAR 356) Internationaler Kurs oder Internationale Werbung und Verkaufsförderung
- Offenes Wahlfach und/oder Bürgerschaftliches Engagement (CE/AOK I)
- Offene Wahlfächer: 3
Frühling
- CIT 231 oder CIT 221 Web Authoring und digitale Medien (oder CIT 241/251) Wahlfach oder Globale Netzwerktechnologie
- MAR 499 Fortgeschrittenes Marketingmanagement
- Offene Wahlfächer: 2
- Offene Wahlfächer: 3
- Offene Wahlfächer: 3
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Career Options
- Analytics Manager
- Blogger/Social Media-Texter
- Brand Ambassador
- Chief Marketing Officer
- Community Manager
- Digital Marketing Analyst
- Account-Manager für digitale Medien
- Direktor für Kommunikation
- Direktor für Marketing und Social Media
- Direktor für Öffentlichkeitsarbeit und soziale Medien
- Mobile Marketing Medienplaner
- Stratege für Suchmaschinenmarketing