Keystone logo
Pace University BBA Digital Marketing
Pace University

BBA Digital Marketing

New York, Vereinigte Staaten von Amerika

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

USD 51.382 / per year *

Auf dem Campus

* Es können zusätzliche Gebühren anfallen

Einführung

Dieses innovative Programm wurde entwickelt, um Ihnen einen Vorsprung zu verschaffen, damit Sie sich in Ihrer angestrebten Karriere durchsetzen können. Mit einem BBA in Digital Marketing können Sie immer wichtigere Online-Marketing-Strategien und informationstechnologische Fähigkeiten entwickeln. Als Fachmann für digitales Marketing haben Sie sowohl den konzeptionellen Hintergrund als auch die Werkzeuge, um umsetzbare digitale Strategien in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, soziale Medien, mobile Technologien, Datenwissenschaft, visuelle Analytik und E-Commerce zu entwickeln, die zum Erfolg Ihres Unternehmens und Ihrer Karriere führen werden.

Erfolgreich in einer spannenden Branche

  • Nutzen Sie die Vorteile von Projekten aus der Praxis und die Möglichkeit des Erfahrungsaustauschs.
  • Bewertung der Auswirkungen digitaler Technologien mithilfe visueller Analysetools und -techniken.
  • Entwickeln Sie Strategien für die digitale Marketingkommunikation und analysieren Sie die finanziellen Auswirkungen auf die Unternehmensziele.

Gelegenheiten und Erlebnisse hinzufügen

Lubins BBA in Digital Marketing wurde in Zusammenarbeit mit der Seidenberg School of Computer Science and Information Systems entwickelt. Diese interdisziplinäre Zusammenarbeit ermöglicht es den Studierenden, ihren Abschluss auf ihre speziellen Interessen in den Bereichen Web-Authoring, Cybersicherheit, Design Thinking und neue Technologien zuzuschneiden. Die Studierenden dieses Studiengangs führen Sekundärforschung unter Verwendung digitaler Plattformen durch, um eine Situationsanalyse zu erstellen; sie verwenden auch geeignete digitale Tools für die Planung und Bewertung von Online-Kampagnen innerhalb der rechtlichen Grenzen, die für Unternehmen gelten.

Insgesamt vermittelt das Programm den Studierenden Kenntnisse und Fähigkeiten, die ein breites Spektrum an Marketingaktivitäten abdecken. Da sich digitale Technologien ständig weiterentwickeln, müssen Vermarkter Strategien anpassen und Geschäftsentscheidungen in einem sich ständig verändernden Umfeld treffen. Die Studierenden erwerben eine solide Grundlage für die Anwendung von Marketingprinzipien im Werbe- und Marketingberuf im Kontext der hochgradig digitalisierten Weltwirtschaft, ein tiefgreifendes Verständnis der Online-Marketingstrategie und der Informationstechnologie sowie ein ausgeprägtes Gespür für das Marketing und die entsprechenden Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts Arbeitgeber suchen.

Gastredner bringen ihr einzigartiges Wissen und ihre Perspektiven in den Unterricht ein. Unsere Professoren arbeiten mit Unternehmen zusammen, um reale Projekte in den Lehrplan zu integrieren und unseren Studenten Karrieremöglichkeiten zu bieten. Darüber hinaus können Studierende dem Interactive and Direct Marketing Lab beitreten, einer internen Beratungsagentur, die mit mehreren Kunden zusammenarbeitet.

Admissions

Stipendien und Finanzierung

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Über die Schule

Fragen