
BSEd in Kunsterziehung
Aberdeen, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 28.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* geschätzte Jahressumme für internationale Studierende; USD 17.677 – geschätzter Jahresbetrag für Einwohner
Einführung
Rüsten und bereichern Sie die Künstler von morgen mit einem Kunstpädagogik-Abschluss der NSU.
In unserem Programm lernen Sie fortgeschrittene visuelle Designfähigkeiten und verwenden traditionelle Studiomedien und -werkzeuge im bereichernden Kontext eines Lehrplans für freie Künste. Die Absolventen sind darauf vorbereitet, als professionelle K-12-Lehrer in den Kunstbereich einzusteigen oder eine Graduiertenschule zu besuchen.
In den Studio- und Laborklassenräumen der NSU erhalten Sie einen umfassenden Einblick in Kunstgeschichte, Bildhauerei, Keramik, Druckgrafik, Fotografie, Malerei, Zeichnung, Design und gemischte Medien.
Alle Kurse werden von Professoren und Dozenten unterrichtet – nicht von Doktoranden – und unsere Kunsteinrichtungen verfügen über moderne Sicherheits- und Gesundheitsverbesserungen.
Alle Absolventen dieses Studiengangs müssen mindestens 2,0 GPA innerhalb des Hauptfachs beibehalten. Die Studenten müssen erfolgreich eine strenge Erfahrung als Abschlussstein für Senioren absolvieren, die eine schriftliche Abschlussarbeit, eine Einzelausstellung von Kunstwerken und die Entwicklung einer Absichtserklärung und eines Lebenslaufs eines Künstlers umfasst.
Programmergebnis
- Students will acquire and demonstrate understanding and proficiency with fundamental concepts of visual art and design. (Cross-curricular Skills: Critical and Creative Thinking; Problem Solving)
- Students will acquire and demonstrate understanding and proficiency with fundamental precepts in art and design history. (Cross-curricular Skills: Critical and Creative Thinking; Information Literacy; Intercultural Knowledge)
- Students will acquire and demonstrate understanding and proficiency with fine art media. (Cross-curricular Skills: Critical and Creative Thinking; Problem Solving; Foundational Lifelong Learning Skills)
- Die Studierenden erwerben und demonstrieren Verständnis und Kompetenz im Umgang mit digitalen Kunstmedien. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Kritisches und kreatives Denken; Problemlösung; grundlegende Fähigkeiten zum lebenslangen Lernen)
- Students will acquire and demonstrate understanding and proficiency with professional methods of practice. (Cross-curricular Skills: Critical and Creative Thinking; Information Literacy; Problem Solving)
- Die Schüler entwickeln ein Verständnis für die Untersuchungsinstrumente für den Kunstunterricht in den Klassen K-12, einschließlich der Fähigkeit, eine Vielzahl von Unterrichtsstrategien und -prozessen zu entwerfen, bereitzustellen und zu bewerten, die Lernressourcen, Materialien, Technologien sowie staatliche und nationale Lehrplanstandards für den Kunstunterricht in den Klassen K-12 einbeziehen. (Fächerübergreifende Fähigkeiten: Kritisches und kreatives Denken; Informationskompetenz; Problemlösung)
- Lehramtskandidaten werden verstehen, wie Lernende wachsen und sich entwickeln, erkennen, dass Lern- und Entwicklungsmuster individuell innerhalb und zwischen den kognitiven, sprachlichen, sozialen, emotionalen und physischen Bereichen variieren, und entwickeln entwicklungsgerechte und herausfordernde Lernerfahrungen entwerfen und umsetzen. (Fächerübergreifende Fähigkeit: Kritisches und kreatives Denken)
- Lehramtskandidaten werden ihr Verständnis für individuelle Unterschiede sowie unterschiedliche Kulturen und Gemeinschaften nutzen, um integrative Lernumgebungen zu schaffen, die es jedem Lernenden ermöglichen, hohe Standards zu erfüllen. (Fächerübergreifende Kompetenz: Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung)
- Lehramtskandidaten werden mit anderen zusammenarbeiten, um Umgebungen zu schaffen, die individuelles und kollaboratives Lernen unterstützen und positive soziale Interaktion, aktives Engagement beim Lernen und Selbstmotivation fördern. (Fächerübergreifende Fähigkeit: Teamarbeit)
- Lehramtskandidaten verstehen die zentralen Konzepte, Untersuchungsinstrumente und Strukturen der Disziplin(en), die sie unterrichten, und können Lernerfahrungen schaffen, die diese Aspekte der Disziplin für die Lernenden zugänglich und bedeutsam machen, um die Beherrschung des Inhalts sicherzustellen. (Fächerübergreifende Fähigkeit: Untersuchung und Analyse)
- Lehramtskandidaten lernen, Konzepte zu verknüpfen und unterschiedliche Perspektiven zu nutzen, um Lernende zu kritischem Denken, Kreativität und gemeinsamer Problemlösung im Zusammenhang mit authentischen lokalen und globalen Problemen anzuregen. (Fächerübergreifende Kompetenz: Kritisches und kreatives Denken)
- Lehramtskandidaten werden mehrere Bewertungsmethoden verstehen und anwenden, um die Lernenden in ihrer eigenen Entwicklung zu unterstützen, ihren Lernfortschritt zu überwachen und die Entscheidungsfindung des Lehrers und des Lernenden zu leiten. (Fächerübergreifende Fähigkeit: Problemlösung)
- Lehramtskandidaten planen Unterricht, der jeden Schüler dabei unterstützt, anspruchsvolle Lernziele zu erreichen, indem sie auf Wissen über Inhaltsbereiche, Lehrplan, fächerübergreifende Fähigkeiten und Pädagogik sowie Wissen über Lernende und den gesellschaftlichen Kontext zurückgreifen. (Fächerübergreifende Fähigkeit: Integratives Lernen)
- Lehramtskandidaten werden eine Vielzahl von Unterrichtsstrategien verstehen und anwenden, um die Lernenden zu ermutigen, ein tiefes Verständnis für Inhaltsbereiche und deren Zusammenhänge zu entwickeln und Fähigkeiten aufzubauen, um Wissen auf sinnvolle Weise anzuwenden. (Fächerübergreifende Fähigkeit: Untersuchung und Analyse)
- Lehramtskandidaten werden sich kontinuierlich weiterbilden und ihre Praxis anhand von Beweisen kontinuierlich evaluieren, insbesondere die Auswirkungen ihrer Entscheidungen und Handlungen auf andere (Lernende, Familien, andere Fachkräfte und die Gemeinschaft), und ihre Praxis an die Bedürfnisse jedes Lernenden anpassen. (Fächerübergreifende Kompetenz: Ethisches Denken)
- Lehramtskandidaten suchen nach geeigneten Führungsrollen und Möglichkeiten, Verantwortung für das Lernen der Schüler zu übernehmen, mit Schülern, Familien, Kollegen, anderen Schulfachleuten und Gemeindemitgliedern zusammenzuarbeiten, um die Entwicklung der Schüler sicherzustellen und den Beruf voranzubringen. (Fächerübergreifende Kompetenz: Bürgerschaftliches Wissen und Engagement sowie Teamarbeit)
Lehrplan
First Year Fall
- IDL 190, Freshman Seminar 2
- ENGL 101, Composition I 3
- HIST 121, Western Civilization I* 3
- ART 111, Drawing I 3
- ART 121, Design I 2D 3
First Year Spring
- MATH 103, Mathematisches Denken* 3
- ART 112, Drawing II** 3
- ARTD 113, Introduction to Digital Media 3
- ART 123, Three Dimensional Design 3
- EDFN 102, Einführung in die Bildung 3
Second Year Fall
- SPCM 101, Fundamentals of Speech* 3
- ENGL 201, Composition II 3
- PSYC 101, Allgemeine Psychologie* 3
- BIOL 211/L, Umweltbiologie* 3
- ART 231, Malerei I** 3
- ARTH 311, Geschichte der Weltkunst III 3
Second Year Spring
- SOC 100, Introduction to Sociology* 3
- BIOL 101/L, Biology Survey I* 3
- ART 270, Photography Techniques I** 3
- EPSY 302, Pädagogische Psychologie, und SEED 296, Praxiserfahrung 3/1
- SPED 100, Einführung in Personen mit Behinderungen 3
Third Year Fall
- ART 241, Skulptur I** 3
- ARTH 211, History of World Art I 3
- ARTE 310, K-8 Kunstmethoden 2
- Kunstwahlfach 3
- EPSY 428, Entwicklung von Kindern und Jugendlichen 3
- EDFN 472, Schulrecht und Ethik für Pädagogen 2
Third Year Spring
- ARTH 212, History of World Art II 3
- Kunstwahlfach 3
- Kunstwahlfach 2-3
- INED 411, South Dakota Indianerstudien 3
- EDFN 475, Menschliche Beziehungen** 3
- SEED 396, Felderfahrung 1
Fourth Year Fall
- ARTE 414, K-12 Kunstmethoden 3
- ART 489, Senior Capstone 3
- Kunstwahlfach 3
- ELRN 385, Bildungstechnologie und Fernunterricht 3
- SEED 400, 7-12 Lehrplan und Unterricht 3
- SEED 450, Lesen und Inhaltskompetenz 2
- SEED 496, Felderfahrung 1
Fourth Year Spring
- EDER 415, Pädagogische Beurteilung 2
- EDFN 440, Klassenraummanagement 2
- ELED 488, K-8 Lehramtsstudium 4
- SEED 488, 7-12 Schülerunterricht 4
*Erfüllt eine allgemeine Bildungsanforderung. Möglicherweise sind andere Kursoptionen verfügbar.
**Erfüllt eine wichtige Voraussetzung. Möglicherweise sind andere Kursoptionen verfügbar.
***Erfüllt ein allgemeines Wahlfach. Möglicherweise sind andere Kursoptionen verfügbar.
Dieser Studienplan ist kein offizielles Dokument. Abhängig von den Platzierungsergebnissen können Entwicklungskurse erforderlich sein. Kursrotationen können sich ändern. Bitte wenden Sie sich mindestens einmal pro Semester an einen professionellen Berater, um geeignete Kursoptionen und Planaktualisierungen zu besprechen.
Karrierechancen
Absolventen der Kunsterziehung an der NSU finden wahrscheinlich eine Anstellung an öffentlichen und privaten Schulen aller Art. Die Karrierewege sind jedoch vielfältig und zahlreich. Vielleicht mehr als Absolventen anderer Studiengänge werden Kunststudenten im unternehmerischen Denken geschult und sind Selbststarter, Problemlöser und Innovatoren. Weitere Optionen sind die Selbstständigkeit als professionelle Künstler und Designer, die Anstellung in öffentlichen und privaten Galerien und Museen, der webbasierte Verkauf und die Werbung sowie die Lehrtätigkeit an Hochschulen und Gemeindezentren.
Internships
Alle Kunsterziehungs-Hauptfächer sammeln wichtige praktische Erfahrungen während der obligatorischen Unterrichtserfahrung als Junior und im Rahmen von Unterrichtspraktika in lokalen und regionalen Schulbezirken.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
The art department offers a variety of competitive, merit-based awards. Scholarship assistance requires strong academic performance, minimum GPA of 3.0, and demonstrated potential for academic and career success. Scholarships also are available for minority students and students who excel in specific art disciplines or media.