
Graduate Diploma in Business Creation & Innovation
Singapore, Singapur
DAUER
8 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
SGD 10.409
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Kursziel
Kurs Highlights
Vergeben
Galerie
Admissions
Lehrplan
Consumer Behaviour in the Digital Age (45 Hrs)
In diesem Modul wird untersucht, wie die Untersuchung und Anwendung des Verbraucherverhaltens für die Planung, Entwicklung und Umsetzung erfolgreicher Marketingstrategien von zentraler Bedeutung sind. Dieses Modul legt den Schwerpunkt auf die Entwicklung einer Vielzahl nützlicher Fähigkeiten und bereitet die Studierenden auf Karrieren in den Bereichen Markenmanagement, Werbung und Verbraucherforschung vor. Darüber hinaus lernen die Studierenden, sich mit aktuellen Trends und Problemen auseinanderzusetzen, einschließlich der Rolle neuer Medien, technologischer Fortschritte und neuerer ethischer Bedenken, die die Branche betreffen.
Gewichtung der Bewertung: Studienleistungen 100%
Unternehmertum und Innovation (45 Std.)
Dieses Modul beschreibt die Fähigkeiten, Kenntnisse und Werte, die erforderlich sind, um ein Verständnis für die Rolle und Funktion des Unternehmers in einer Reihe von Organisationen zu entwickeln. Das Modul fördert ein Umfeld, in dem die Studierenden kontinuierliches Lernen annehmen, die Fähigkeiten zur Eigenständigkeit entwickeln, sich in ihrer Gemeinschaft engagieren und ein Bewusstsein für soziale Verantwortung entwickeln.
Bewertungsgewichtung: Studienleistungen 100 %
Neues Unternehmen und Unternehmensgründung (45 Stunden)
Dieses Modul bietet den Studierenden die Möglichkeit, neue Geschäftsideen/Geschäftsmodelle zu identifizieren und zu bewerten. Die Studierenden werden darüber nachdenken, was es braucht, um ein neues Unternehmen zu gründen und zu entwickeln. Die Studierenden berücksichtigen die Fähigkeiten und Netzwerke, die erforderlich sind, um Unterstützung für neue Geschäftsideen zu erhalten. Dieses Modul soll ein hohes Maß an erfahrungsorientiertem Lernen fördern und die Studierenden in den praktischen und kreativen Prozess der Gründung neuer Unternehmen einbeziehen. Um eine skalierbare Geschäftsidee zu identifizieren, müssen Studierende ihr aktuelles Studium und ihre bisherigen Geschäftserfahrungen ganzheitlich betrachten. Eine starke theoretische Untermauerung der praktischen Probleme, mit denen Unternehmer konfrontiert sind, bildet die Grundlage des Moduls. Von den Studierenden wird erwartet, dass sie wichtige Verbindungen zwischen Schlüsseldisziplinen wie Marketing, Finanzen, Finanzplanung, Personalwesen, dem rechtlichen Umfeld des Gastlandes und Grundlagenforschung herstellen Methoden.
Bewertungsgewichtung: Studienleistungen 100 %
Platform Business and Global Logistics (45 Hrs)
A coverage of logistics operations in global business, including the economic and service characteristics of international transportation providers, the government's role, its documentation and terms of sale used in international commerce, and the fundamentals of effective export and import management. Emphasis is placed on the international context and the development of new approaches using IT to improve the flow and impact of information, featuring globalization with ubiquitous commerce.
Gewichtung der Bewertung: Studienleistungen 100%
Social Media and Digital Marketing (45 Hrs)
Der Erfolg oder Misserfolg einer Marketingstrategie hängt stark von der Qualität ihrer Entscheidungen ab, insbesondere auf den strategischen Ebenen. Es wird erwartet, dass der rationale und faktenbasierte Entscheidungsprozess zu einem höheren Wert für Unternehmen führt, und Fakten erfordern Daten, um sie zu untermauern – andernfalls handelt es sich nur um Meinungen. Die faktenbasierte Entscheidungsfindung ist ein disziplinierter Prozess, der sorgfältige Überlegungen erfordert, um die richtigen Daten aus den richtigen Quellen zu sammeln und anschließend eine unvoreingenommene, nicht wertende Analyse durchzuführen, um die Fakten zu extrahieren, die für das erste Verständnis der Situation und die Formulierung des Problems wichtig sind und dann die Zukunft vorherzusagen, wird dieser Ansatz auf die Marketingdisziplin angewendet. Dieses Modul vermittelt ein umfassendes Verständnis des weiteren Kontexts, analysiert ein Marktumfeld und bewertet, wie Daten verwendet werden können, einschließlich der Bedeutung der Visualisierung und des Verständnisses von Daten sowie der sinnvollen Darstellung von Daten, um sie für die Entscheidungsfindung zu nutzen. Anschließend werden effektive Methoden zur Beschreibung und Zusammenfassung von Daten, zur Stichprobenentnahme und zur Schätzung untersucht.
Bewertungsgewichtung: Studienleistungen 100 %
Organizational Performance (45 Hrs)
In diesem Modul wird die Leistung einer Organisation behandelt. Die Studierenden werden in die Bewertung der Leistung einer Organisation sowie in die externen und internen Maßstäbe eingeführt, die verwendet werden können. Die Studierenden analysieren und bewerten Organisationen auf verschiedenen Ebenen, damit sie wettbewerbsfähiger werden können. Das Modul befasst sich mit der Verbindung zwischen Leistung und Ausrichtung, Zielen und Zielsetzungen der Organisation. Die Studierenden denken darüber nach, wie Organisationsziele erreicht werden, welche Rolle Systeme zur Leistungsverwaltung spielen und welche Werkzeuge zur Leistungsverwaltung eingesetzt werden.
Bewertungsgewichtung: Studienleistungen 100 %
Karrierechancen
Graduates may choose to pursue a future(but not limited to) in these departments/industries.
- Business Management
- Entrepreneur
- Geschäftsentwicklung und Beratung
Programmablauf
Die Studierenden haben Zugang zu qualifizierten Dozenten vor Ort und zu den akademischen Ressourcen des Nanyang Institute of Management .
Das Lernen erfolgt durch eine Kombination aus Vorlesungen, Tutorials, Workshops, Seminaren und Präsentationen. Zu den den Studierenden zur Verfügung gestellten Ressourcen und Materialien gehören Vorlesungsskripte und Literaturhinweise zu Büchern, Veröffentlichungen, Artikeln und Websites.