Bachelor in Pflege
New Vision University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Tbilisi, Georgien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Bachelor Pflegepädagogik
Ziel des Programms ist es, hochgeschätzte und verantwortungsbewusste Pflegefachkräfte auszubilden und sie mit den für die Arbeit im Gesundheitswesen erforderlichen Fähigkeiten auszustatten. in einem multikulturellen Umfeld kompetent und wettbewerbsfähig zu sein und ihr Wissen und ihre Kompetenz auf das Pflegemanagement und die Patientenversorgung anzuwenden.
Die Struktur und der Inhalt des Programms vermitteln dem Studenten ein integriertes Wissen über die Normen und Pathologien der Funktionsweise des menschlichen Körpers; die Prinzipien der Pflege und des Managements. Das Programm entwickelt Transferfähigkeiten, die den Absolventen sowohl auf lokalen als auch auf internationalen Märkten wettbewerbsfähig machen.
Das Programm basiert auf den Bachelor-Programmen für Krankenpflege der führenden Universitäten in den Niederlanden und wird von Lehrkräften führender niederländischer Krankenpflegeschulen (Erasmus University MC; HZ University of Applied Sciences) sowie zertifizierten Trainern des European Resuscitation Council (ERC ).
Die Studierenden erwerben Kenntnisse und Fähigkeiten nach ihrer praktischen Bedeutung – sie lernen nur das, was vom ersten Tag im Beruf als Pflegefachkraft an nützlich ist. Im dritten Studienjahr haben die Studierenden die Möglichkeit zu wählen, wo sie ihr Praktikum absolvieren möchten: in Georgien oder in einer der führenden Kliniken Europas. Ab dem vierten Jahr kann der Student an einem einjährigen bezahlten Beschäftigungsprogramm teilnehmen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Gemäß der Mission der NVU, die sich um einen gleichberechtigten Zugang zu Bildung für Studenten aus der ganzen Welt bemüht, gilt ein 25%iges Universitätsstipendium für Studenten, die in zwei aufeinanderfolgenden Semestern ausgewählte Kurse erfolgreich bestehen.
Lehrplan
Allgemeine Kompetenz
- Einführung in die Soziologie und Sozialpsychologie
- Akademisches Schreiben
- Forschungsmethoden
- Einführung in die Philosophie
- Geschichte der Weltzivilisation
- Kritisches Denken und Logik
- Einführung in das Recht
- Kommunikation und Verhandlung
- Spieltheorie
- Präsentieren zum Erfolg
- Infinitesimalrechnung
- Einführung in die Statistik
- Weltkultur
Grundlagen der Medizin
- Körper Systeme
- Biowissenschaften
- Pathophysiologie
- Kommunikationsfähigkeit in der Medizin
- Medizinrecht und Ethik
- Gesundheitsförderung und Wellness
- Medizinische Psychologie
- Schmerztherapie
- Berufsbedingte Krankheit
- Auf Fakten basierende Medizin
- Gesundheitsmanagement
- Klinische Fähigkeiten
- Ernährung
Pflege
- Einführung in die Pflegepraxis
- Öffentliche Gesundheit und Gesundheitsbewertung
- Gemeindegesundheitspflege
- Erwachsenenpflege
- Psychiatrische Krankenpflege und Krankenpflege für Menschen mit besonderen Bedürfnissen
- Pharmakologie für die Pflege
- Onkologie und Palliativpflege
- Mütter-, Neugeborenen- und Kinderkrankenpflege
- Akute Erkrankungen und OP-Pflege
- Pflege für die Geriatrie
- Praxisportfolio
- Forschungsprojekt
- Pflege für Infektionskrankheiten
- Klinische Praxis
Programmergebnis
Bachelor of Nursing - 240 Credits
Lernerfolge
Wissen und Verstehen
- Kenntnisse in Gesundheitsversorgung, Sozial- und Verhaltenswissenschaften und ethischen Standards des Berufs;
- Kenntnis der Prinzipien der evidenzbasierten Gesundheitspraxis;
- Kenntnis der Prinzipien der patientenzentrierten Gesundheitsorganisation;
- Verständnis von Grundlagen und Prinzipien der Pflege;
- Verständnis der wichtigsten berufsbezogenen Techniken und Verfahren.
- Fähigkeit, Aufgaben zu formulieren, sich mit Teammitgliedern abzustimmen, die Kapazität von Teammitgliedern angemessen einzuschätzen, Fähigkeit, mit Unsicherheiten und Situationen höherer Gewalt umzugehen.
Fähigkeiten
- Fähigkeit, verschiedene Prinzipien, Methoden und Kenntnisse auf die Praxis und Forschung im Gesundheitswesen anzuwenden;
- Präsentation der Beweise und Gegenargumente nach Überprüfung der Ergebnisse;
- Wenden Sie die Prinzipien, Fähigkeiten und Kenntnisse der evidenzbasierten Gesundheitsversorgung an;
- Führen Sie Pflegeverfahren und Manipulationen durch;
- Daten aus Gesundheits-, Sozial- und Verhaltenswissenschaften richtig implementieren;
- Betreute Forschung durchführen, die für die berufliche Kompetenz relevant ist.
- Analysieren, zusammenfassen und Urteile fällen können;
- Fähigkeit, fundierte Urteile auf der Grundlage einer kritischen Analyse ausgewählter Daten zu fällen, Forschung unter Anwendung des ausgewählten theoretischen Rahmens durchzuführen.
- Fähigkeit zur effektiven mündlichen und schriftlichen Kommunikation im Kontext des Gesundheitswesens;
- Fähigkeit zuzuhören, zu beobachten, Patienten und Kollegen die richtigen Fragen zu stellen;
- Informationen und Informationstechnologie im Kontext der Gesundheitsversorgung effektiv nutzen;
- Um eine Kommunikation mit einem Patienten durchzuführen
- Management des Selbstlernens;
- Fähigkeit zum Zeitmanagement, Auswahl der richtigen Prioritäten, Erledigung von Aufgaben zur richtigen Zeit;
- Fähigkeit, Grenzen des eigenen Wissens und der klinischen Fähigkeiten zu erkennen.
Verantwortung und Autonomie
- Ethische Prinzipien in der Gesundheitspraxis anwenden;
- Respektieren Sie die Rechte der Patienten;
- Effiziente Kommunikation mit jeder Person, unabhängig von sozialer, kultureller, religiöser und ethnischer Zugehörigkeit;
- Gesundheit fördern, sich mit Gesundheitsproblemen der Bevölkerung befassen und effektiv in einem Gesundheitssystem arbeiten.