
Las Cruces, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der Studiengang Mode-Merchandising und -Design bereitet die Studierenden darauf vor, Karriereziele in den verschiedenen Bereichen der Modebranche zu erreichen. Die Studierenden werden durch umfassende Lehrveranstaltungen im Zusammenhang mit den kreativen, technischen und geschäftlichen Aspekten der Branche vorbereitet. Das Programm vermittelt die Geschäftskenntnisse, Designgrundlagen und Branchenerfahrung, die erforderlich sind, um in der heutigen Modebranche konkurrenzfähig zu sein. Die erforderlichen Studienleistungen umfassen den Abschluss eines Nebenfachs in Marketing sowie den Erwerb wertvoller praktischer Erfahrungen vor Ort. Für die Anmeldung zum CTFM 402 Field Experience ist ein GPA von 2,5 oder besser erforderlich, um die Studienanforderungen zu erfüllen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Lehrplan
Ein vorgeschlagener Studienplan für Studenten
In dieser Roadmap wird davon ausgegangen, dass die Studierenden den Kurs MATH 1350G Einführung in die Statistik absolvieren. Der Inhalt und die Reihenfolge dieser Roadmap können je nach Erstplatzierung der Studierenden in Mathematik und Englisch variieren. Es handelt sich lediglich um einen Studienplanvorschlag für Studierende und nicht als Vertrag. Die Kursverfügbarkeit kann von Herbst- bis Frühlingssemester variieren und Änderungen oder Änderungen unterliegen.
Erstes Jahr
Fallen
- Englische Komposition – Kurs der Stufe 1 1–4 Credits
- KUNST 1145G Visuelle Konzepte -3 Credits
- CTFM 1110 Grundlagen der Mode – 3 Credits
- CTFM 2130 Konzepte im Bekleidungsbau – 3 Credits
Wahlfach(e) (2 Credits)
- ACES 1120 Erstsemesterorientierung (dringend empfohlen)
- ACES 1210 Finanzielle Fitness für College-Studenten (dringend empfohlen)
Frühling
- Englische Komposition – Stufe 2, Kurs 1 – 3 Credits
- MATH 1350G Einführung in die Statistik 3 -3 Credits
- Entweder ein Bereich IV/V: Kurs Sozial-/Verhaltenswissenschaften oder Kurs 1 Geisteswissenschaften, 4–3 Credits
- CTFM 2120 Modeillustration -3 Credits
Wählen Sie eine der folgenden Leistungen:-3 Credits
- AEEC 2140 Technologie und Kommunikation für die Unternehmensführung
- BCIS 1110 Einführung in Informationssysteme
Zweites Jahr
Fallen
- Kurs „Mündliche Kommunikation“ 1–3 Credits
- ACCT 2110 Grundsätze der Rechnungslegung I -3 Credits
- Jeder allgemeinbildende Wahlfachkurs 13–4 Credits
- CTFM 365 Credits für Bekleidungsanalyse
- CTFM 371 Textilwissenschaft -3 Credits
Frühling
- Entweder ein Bereich IV/V: Sozial-/Verhaltenswissenschaften-Kurs oder Geisteswissenschaften 1,4-3 Credits
- Kostenloser Wahlkurs 2-3 Credits
- CTFM 372 Mode-Merchandising -3 Credits
- CTFM 375 Fashion Buying -3 Credits
Wählen Sie eine der folgenden Leistungen:-3 Credits
- ECON 1110G Wirtschaftsumfrage
- ECON 2110G Makroökonomische Grundsätze
- ECON 2120G Prinzipien der Mikroökonomie
Drittes Jahr
Fallen
- MKTG 311V Verbraucherverhalten – 3 Credits
- Bereich III: Laborwissenschaftskurs 1-4 Credits
- CTFM 373 Advanced Apparel Construction II-3 Credits
- CTFM 460 Kulturelle Perspektiven in der Kleidung – 3 Credits
Wählen Sie eine der folgenden Leistungen:-3 Credits
- MGMT 309 Menschliches Verhalten in Organisationen
- MGMT 332 Personalmanagement
Frühling
- MKTG 313 Einzelhandelsmanagement -3 Credits
- CTFM 366 oder THEA 307V Historic Fashion and Society 5 oder Society in Style: Fashion, History, and Culture -3 Credits
- CTFM 473 Flaches Muster für Bekleidungsdesign – 3 Credits
- CTFM 401 Professional Development-1 Credits
- Kostenlose Wahlfächer 2-5 Credits
Viertes Jahr
Fallen
- MKTG 317Internationales Marketing-3 Credits
- MGMT 388V Führung und Ethik – 3 Credits
- FCST- oder FCSC-Wahlfächer 6-3 Credits
- CTFM 474 Fashion Promotion – 3 Credits
- CTFM 402 Field Experience1-3 Credits
- CTFM 403 Post-Field Experience-1 Credits
Frühling
- MKTG-Wahlkurs (Oberklasse) – 3 Credits
- FCST- oder FCSC-Wahlfächer 6-3 Credits
- Kostenloser Wahlkurs 2-3 Credits
- CTFM 476 Drapierung für Bekleidungsdesign – 3 Credits
- CTFM 477 Capstone in Fashion Merchandising -3 Credits
Gesamtkreditpunkte 120-123
Eine vollständige Liste der Kurse finden Sie im Abschnitt „Allgemeine Bildung“ des Katalogs
- Wahlpunkte können je nach Voraussetzungen, Doppelpunkten, AP-Punkten, Doppel-Hauptfächern und/oder Nebenstudienleistungen variieren. Der in der Anforderungsliste angegebene Betrag ist der erforderliche Betrag, um eine Gesamtsumme von 120 Credits zu erreichen, und kann je nach Abschluss in variabler Form ausgewiesen werden. Allerdings kann es von Fall zu Fall erforderlich sein, dass die Studierenden mehr oder weniger abschließen müssen, und die Studierenden sollten die Wahlfachanforderungen mit ihrem Betreuer besprechen.
- Für den Abschluss ist MATH 1350G Einführung in die Statistik erforderlich, Studierende müssen jedoch möglicherweise MATH 1215 als Voraussetzung belegen. Wenn dieser Kurs zur Erfüllung der Anforderungen an Grundkenntnisse in Mathematik genutzt werden soll, ist ein C- oder besser erforderlich.
- Um die allgemeinen Bildungsanforderungen zu erfüllen, müssen ein Kurs im Bereich IV: Sozial-/Verhaltenswissenschaften und ein Kurs im Bereich V: Geisteswissenschaften belegt werden
- Wenn THTR 307V belegt wird, müssen die Studierenden keinen zusätzlichen Kurs „Viewing a Wider World“ belegen.
- Abteilungswahlfächer können entweder durch die Teilnahme an der CTFM 377 Fashion Study Tour, einem beliebigen FCS-Kurs oder einem beliebigen FCSE-Kurs absolviert werden. Überprüfen Sie jedoch vor der Einschreibung unbedingt alle Kursvoraussetzungen.
Bitte beachten Sie: Für viele Stipendien ist die Einschreibung von mindestens 15 Credits pro Semester erforderlich, sodass möglicherweise zusätzliche Wahlfächer erforderlich sind, um weiterhin für ein Stipendium in Frage zu kommen.
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Fine Arts (MFA) in Fashion Merchandising & Management
- San Francisco, Vereinigte Staaten von Amerika
- Online
Bachelor of Science in Mode-Merchandising
- Owings Mills, Vereinigte Staaten von Amerika
Associate in Applied Science in Modedesign und Merchandising
- Mesa, Vereinigte Staaten von Amerika