Keystone logo
New Mexico State University Bachelor of Science in Hotel-, Restaurant- und Tourismusmanagement

New Mexico State University

Bachelor of Science in Hotel-, Restaurant- und Tourismusmanagement

Las Cruces, Vereinigte Staaten von Amerika

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

Auf dem Campus

Stipendien

Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Weiterlesen

Einführung

Die School of Hotel, Restaurant & Tourism Management ist der umfassenden Landbewilligungsmission der New Mexico State University verpflichtet. Die Mission der Schule besteht darin, den Bedürfnissen unserer Wähler durch innovative Lehre, Forschung, Dienstleistungen, professionelle Anwendungen und Partnerschaften in einem multikulturellen und internationalen Umfeld gerecht zu werden.

Dieser Bachelorstudiengang bereitet Studierende auf Aufsichts- und Managementpositionen in allen Bereichen der vielfältigen und wachsenden Hotel- und Tourismusbranche vor. Der vollständige Bachelor of Science-Studiengang ist auf dem Hauptcampus der NMSU sowie vollständig online über NMSU Online verfügbar. Das Programm bietet auch eine Grundlage für die kontinuierliche Weiterentwicklung, um in eine höhere Führungsebene aufzusteigen oder unternehmerische Möglichkeiten wahrzunehmen. In diesem serviceorientierten, professionellen Programm vereinen Dozenten, Studenten und Industriepartner Theorie und Praxis, um Spitzenleistungen im Hotelmanagement zu erzielen. Der Lehrplan ist darauf ausgelegt, Studierende als Einzelpersonen und Fachleute in einer sich verändernden Gesellschaft auszubilden. Die Studierenden absolvieren einen Kernlehrplan mit Kursen zu einem breiten Spektrum an Fähigkeiten und Kenntnissen, die für den beruflichen und persönlichen Erfolg erforderlich sind. Sie entwickeln mit einem Mentor der Fakultät einen individuellen Plan für die Auswahl berufsbezogener Wahlfächer entsprechend ihren Interessen. Um die Anforderungen des Hauptfachs zu erfüllen, muss in jedem HRTM-Kurs der oberen Klasse die Note C- oder besser erreicht werden.

Die Studierenden müssen an einem Praktikumsprogramm teilnehmen, das erst nach Abschluss von 400 Stunden Berufserfahrung im Gastgewerbe angeboten wird. Die Praktikumssequenz besteht aus drei Ein-Credit-Kursen: HRTM 307 Professional Development , HRTM 408 Hospitality Internship und HRTM 409 HRTM Internship Seminar und umfasst weitere 400 Stunden in diesem Bereich, normalerweise im Sommer zwischen dem Junior- und Senior-Jahr des Studenten. Der HRTM 408-Kurs ist eine Voraussetzung für mehrere der 400-Level-Abschlusskurse des Studenten. Somit verfügen die Studierenden am Ende sowohl des Berufspraktikums als auch des Praktikums über mindestens 800 Stunden Berufserfahrung in diesem Bereich.

Besonderheiten der Fakultät für Hotel-, Gaststätten- und Tourismusmanagement

Die School of Hotel, Restaurant and Tourism Management bietet hervorragende Möglichkeiten für erfahrungsorientiertes Lernen. Im 100 West Café und an der Bobby Lee Lawrence Academy of Wine nehmen die Schüler an praktischen Essens- und Getränkekursen sowie an Tagungs- und Veranstaltungskursen teil. Das Hospitality Technology Lab bietet 36 Plätze für Kurse zu Hospitality-Simulationen und allgemeinen Softwareprogrammen.

Die School of HRTM unterhält eine besondere Beziehung zum NMSU Courtyard by Marriott Hotel und Total Management Systems, Inc., um unseren Schülern Bildungsmöglichkeiten zu bieten. Unternehmensleiter und Immobilienverwalter sind häufige Gastredner in den Kursen. In der Unterkunft sowie an den anderen Standorten des Unternehmens im ganzen Bundesstaat sind Teilzeitjobs, Praktika und Managementmöglichkeiten verfügbar. Zu den weiteren Industriepartnern, die sich aktiv an dem Programm beteiligen und Stipendien und andere Möglichkeiten für Studenten bereitstellen, gehören der New Mexico Beef Council, die New Mexico Restaurant Association, die American, Greater Albuquerque und El Paso Hotel & Lodging Associations sowie die New Mexico Hospitality Association, New Mexico Wine Association, Latino Hotel Association und viele mehr.

Die Schule beherbergt das Marriott Hospitality Futures Center. Das Zentrum wird durch ein Stipendium der J. Willard und Alice S. Marriott Foundation finanziert. Die Büroräume wurden so gestaltet, dass sie dem Campus und der umliegenden Gemeinde die Möglichkeit bieten, die vielen Möglichkeiten zu entdecken, die sich für eine Karriere im Gastgewerbe ergeben. Es veranstaltet moderierte Workshops und engagiert sich stark dafür, Schülergruppen, öffentliche Schulen und unsere Industriepartner in ganz New Mexico, El Paso und den umliegenden Gebieten zu erreichen. Die jährliche Karrieremesse des HRTM bringt jedes Frühjahrssemester 30 bis 40 Unternehmen auf den Campus, um Studenten für Jobs, Praktika, Management-Trainingsprogramme und andere Karrieremöglichkeiten zu interviewen. Viele Personalvermittler kommen auch zu anderen Jahreszeiten auf den Campus.

Reisen zu wichtigen Branchenmessen im ganzen Land und Exkursionen zu Hotelimmobilien sind nur einige der beruflichen Aktivitäten, die unseren Studenten zur Verfügung stehen. Das Faculty Led International Program (FLIP) von HRTM führt jeden Sommer Studierende nach Florenz, Italien. Die Abteilung der National Society for Minorities in Hospitality der Schule ist äußerst aktiv und vertritt HRTM bei vielen Hochschul-, Universitäts- und nationalen Aktivitäten. Weitere Studentenorganisationen sind Eta Sigma Delta, Delta Sigma Pi, College Ambassadors und Peer Mentors.

Lehrplan

Karrierechancen

Admissions

Studiengebühren für das Programm

Stipendien und Finanzierung

Über die Schule

Fragen

Ähnliche Kurse

  • Bachelor in Tourismus | 100% auf Englisch
    • Barcelona, Spanien
  • MSc in Tourismusmanagement
    • Doha, Katar
  • Bachelor Tourismus- und Freizeitmanagement
    • Krems an der Donau, Österreich