Keystone logo
Neapolis University Pafos Distance Learning MSc in Space and Brand Identity (Distance Learning)
Neapolis University Pafos Distance Learning

MSc in Space and Brand Identity (Distance Learning)

Online Cyprus

18 up to 24 Months

Englisch,

Vollzeit, Teilzeit

Antragsfrist beantragen

Oct 2025

EUR 10.000 / per year *

Fernunterricht

* we offer a 50% scholarship, so students pay 5K euros per year

Einführung

Das Postgraduiertenprogramm für Raum und Markenidentität ist ein einzigartiges, innovatives und multidisziplinäres Programm, das die Beziehung zwischen Raum und Markenidentität untersucht. Ziel ist es, eine engere Zusammenarbeit zwischen gestalterischen Disziplinen wie Architektur und wirtschaftsnahen Disziplinen wie Betriebswirtschaftslehre und Marketing zu fördern. Insbesondere bietet der Kurs eine neue Perspektive zur Implementierung innovativer Markenräume, die die Funktionalität, Markenidentität, Produktivität, Kundenzufriedenheit usw. verbessern und gleichzeitig die räumliche Struktur an transräumlichen Normen und Bedingungen (dh Markenwerten, Ideen, Philosophien usw.) ausrichten ). Daher ist dieses Programm ein innovativer Kurs, der auf die Notwendigkeit von Unternehmen, Organisationen und Designern reagiert, die komplexen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts anzugehen, indem sie die Kraft des physischen Raums nutzen. Es richtet sich in erster Linie an Absolventen der Studiengänge Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign, Grafikdesign, Markendesign, Organisationsinnovation, Markenführung und Betriebswirtschaft.

Das Curriculumdesign hat zwei Ziele. Zielt zunächst darauf ab, Studierende aus kreativen Disziplinen mit betriebswirtschaftlichen Aspekten vertraut zu machen und ihnen damit einen Wettbewerbsvorteil für die Gestaltung von Markenwelten zu verschaffen. Zweitens zielt es darauf ab, Studenten aus wirtschaftsnahen Disziplinen die angemessenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um Raum als Marketinginstrument zu verstehen und zu nutzen, und ihnen somit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, um die angebotenen Potenziale voll auszuschöpfen.

Ideale Studenten

Admissions

Lehrplan

Programmergebnis

Studiengebühren für das Programm

Über die Schule

Fragen