
MSc in Space and Brand Identity (Distance Learning)
Online Cyprus
DAUER
18 up to 24 Months
SPRACHEN
Englisch,
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Oct 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 10.000 / per year *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
* we offer a 50% scholarship, so students pay 5K euros per year
Einführung
Das Postgraduiertenprogramm für Raum und Markenidentität ist ein einzigartiges, innovatives und multidisziplinäres Programm, das die Beziehung zwischen Raum und Markenidentität untersucht. Ziel ist es, eine engere Zusammenarbeit zwischen gestalterischen Disziplinen wie Architektur und wirtschaftsnahen Disziplinen wie Betriebswirtschaftslehre und Marketing zu fördern. Insbesondere bietet der Kurs eine neue Perspektive zur Implementierung innovativer Markenräume, die die Funktionalität, Markenidentität, Produktivität, Kundenzufriedenheit usw. verbessern und gleichzeitig die räumliche Struktur an transräumlichen Normen und Bedingungen (dh Markenwerten, Ideen, Philosophien usw.) ausrichten ). Daher ist dieses Programm ein innovativer Kurs, der auf die Notwendigkeit von Unternehmen, Organisationen und Designern reagiert, die komplexen wirtschaftlichen, ökologischen und sozialen Herausforderungen des 21. Jahrhunderts anzugehen, indem sie die Kraft des physischen Raums nutzen. Es richtet sich in erster Linie an Absolventen der Studiengänge Architektur, Innenarchitektur, Produktdesign, Grafikdesign, Markendesign, Organisationsinnovation, Markenführung und Betriebswirtschaft.
Das Curriculumdesign hat zwei Ziele. Zielt zunächst darauf ab, Studierende aus kreativen Disziplinen mit betriebswirtschaftlichen Aspekten vertraut zu machen und ihnen damit einen Wettbewerbsvorteil für die Gestaltung von Markenwelten zu verschaffen. Zweitens zielt es darauf ab, Studenten aus wirtschaftsnahen Disziplinen die angemessenen Kenntnisse und Fähigkeiten zu vermitteln, um Raum als Marketinginstrument zu verstehen und zu nutzen, und ihnen somit einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen, um die angebotenen Potenziale voll auszuschöpfen.
Ideale Studenten
Das Programm richtet sich in erster Linie an Absolventen der Studiengänge Architektur, Innenarchitektur, Finanzen, Rechnungswesen, Wirtschaft und Betriebswirtschaft. Insbesondere eignet es sich für:
- Architekten
- Innenarchitekten
- Grafikdesigner
- Produktdesigner
- Angewandte Künste
- Museologen
- Kulturelle Unternehmer
- Gewerbeimmobilienentwickler
- Frühe Start-up-Unternehmer
- Berufseinsteiger in der Berufslaufbahn zur Weiterqualifizierung und Umschulung
- Filialleiter
- Unternehmer
- Journalisten
- Spezialisierte Veranstaltungsortbeauftragte (Freizeitparks, Unterhaltungsstätten, Fachmarktzentren, Sportzentren, Einkaufszentren usw.)
Admissions
Lehrplan
Die Zwischenbewertung kann wie oben beschrieben verschiedene Formen annehmen, z. B. Aufsätze, Forschungsartikel, Präsentationen, Literaturkritiken, Buchrezensionen usw., während des Semesters und entspricht 40 % der Abschlussnote, während die Abschlussprüfung 60 % ausmacht. Um in einer Lehrveranstaltung erfolgreich zu sein, muss der/die Studierende sowohl die Abschlussnote als auch die Zwischenprüfung mit einer Note von mindestens 50 % bestehen. Die Interaktivität und formative Beurteilung sind Teil der Lern- und Lehrmethodik.
Semester 1
Semester 2
- Digitale Kommunikations- und Social-Media-Strategien
Semester 3
- Dissertation
Programmergebnis
Der MSc Space and Brand Identity zielt darauf ab, durch die Kombination von theoretischem Wissen und praktischen Ansätzen:
- Den Studierenden ein umfassendes Verständnis der Rolle des Raums als Kommunikationsmittel vermitteln;
- Führen Sie jeden Schüler durch ein umfassendes Verständnis der Beziehung zwischen Raum, Identitätsbildung und Markenidentität.
- Leiten Sie die Studierenden an, das gegenseitige Verständnis der Disziplinen Architektur und Wirtschaft zu erkunden.
- Den Studierenden theoretische und praktische Werkzeuge zur Verfügung stellen, um die Kraft des physischen Raums im wirklichen Leben effektiv zu nutzen;
- Statten Sie die Studierenden mit Fähigkeiten und praktischen Werkzeugen aus, um Räume zu konzipieren, zu analysieren und zu bewerten, indem Sie transräumliche Ordnungen anerkennen (z. B. Markenidentität, Werte, Richtlinien usw.);
- Den Studierenden theoretische und praktische Werkzeuge zur Verfügung stellen, um die räumlichen Auswirkungen auf das menschlich-räumliche Verhalten und die Wahrnehmung der Benutzer zu verstehen;
- Entwickeln Sie Absolventen mit einem hohen Maß an multidisziplinären beruflichen Standards und verschaffen Sie unseren Absolventen so einen deutlichen und ganzheitlichen Marktvorteil.
Die Lernergebnisse des Programms sind die folgenden:
- PLO1. Kombinieren Sie theoretisches und praktisches Wissen über die Beziehung zwischen Branding, Raum und Identitätsbildung und interagieren Sie dabei mit den verschiedenen beteiligten Disziplinen (z. B. Architektur, Innenarchitektur und Wirtschaft) sowie mit der lokalen Industrie.
- PLO2. Verstehen, analysieren und bewerten Sie Markenräume unter Berücksichtigung ihrer transräumlichen Ordnung (z. B. Markenidentität, Werte, Richtlinien, Geschäftsstrategie usw.) sowie ihres Einflusses auf das menschlich-räumliche Verhalten und die Wahrnehmung der Benutzer.
- PLO3. Wenden Sie eine breite Palette an Prinzipien und Werkzeugen an, die für die Konzeptualisierung der Beziehungen zwischen Markenräumen und Kundenverhalten erforderlich sind.
- PLO4. Diskutieren Sie kritisch die Rolle des Raums als Marketinginstrument und denken Sie darüber nach, wie physischer und virtueller Raum zum Nutzen der Geschäftswelt genutzt werden kann.
- PLO5. Implementieren Sie Strategien und schaffen Sie Synergien zwischen den beteiligten Disziplinen, indem Sie reale Fallstudien in einem multidisziplinären Rahmen betrachten.
- PLO6. Entwickeln Sie innovative Geschäftsmodelle, wenden Sie die Grundlagen des Unternehmertums und der Innovation sowie der Geschäftskommunikation an, reflektieren Sie kritisch die Grundprinzipien des Organisationsverhaltens und analysieren Sie, wie diese Prinzipien das Verhalten beeinflussen.
- PLO7. Wenden Sie Techniken, Methoden und Werkzeuge an, um mit Mixed-Methods-Ansätzen Forschung in Geschäfts- und Markenräumen durchzuführen.