Msc Digitales Marketing & Omnichannel-Strategie
Montpellier Business School
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Montpellier, Frankreich
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Msc Digitales Marketing & Omnichannel-Strategie
Die Marketing-Herausforderungen von morgen bestehen darin, das digitale Marketing und den Omnichannel-Ansatz zu verstehen, um die Entscheidungen zu treffen, die den Wert Ihrer Kunden heben und Wert für Ihr Unternehmen schaffen. In dieser Vertiefung erfahren Sie, was digitales Marketing aus kundenzentrierter Perspektive ist und wie Sie eine Omnichannel-Strategie implementieren, um eine wachsende digitale Kultur zu managen. Sie konzentrieren sich auf die Entwicklung und Implementierung von Tools, um das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihren Umsatz zu steigern. Zu guter Letzt befassen Sie sich mit der Anwendung von Kreativität, um Innovationen bei der Definition aussagekräftiger und nützlicher Metriken einzusetzen.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Schule.
Programmergebnis
- Verstehen Sie, was digitales Marketing und eine Omnichannel-Strategie sind.
- Fördern Sie digitale Marketingstrategien durch einen kundenorientierten Ansatz.
- Implementieren Sie eine Omnichannel-Strategie mit Fokus auf die Customer Journey.
- Definieren Sie kreative und innovative digitale Kennzahlen, um das Kundenerlebnis in Ihrem Unternehmen zu messen.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Spezialist für digitales Marketing
- CEM/CXM-Spezialist
- Marketing Manager
- Spezialist für Webkampagnen
- Business Analyst
- Berater für Marketing und Kommunikation
- Designer für Marken- und Kundenerlebnisse
- E-Commerce-Manager