Keystone logo
Montpellier Business School (Executive Programs) Digitaler Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre
Montpellier Business School (Executive Programs)

Digitaler Doktortitel in Betriebswirtschaftslehre

Montpellier, Frankreich

3 Years

Englisch

Teilzeit

15 Sep 2025

Oct 2025

EUR 33.000 *

Fernunterricht

* Für 3 akademische Jahre betragen die Gesamtgebühren 33000 (dreiunddreißigtausend Euro), sie können in Raten bezahlt werden

Einführung

Das Programm Digital DBA (Digital Doctorate in Business Administration) ermöglicht es den Kandidaten, ein solides Verständnis der relevanten konzeptionellen und theoretischen Grundlagen der von ihnen gewählten Forschungsbereiche in Wirtschaft und Management zu entwickeln. Die Kandidaten werden in der Lage sein, ihre eigene originäre Forschung durchzuführen.

Der Digital Doctorate in Business Administration (DDBA) richtet sich an erfahrene Managementfachleute, Berater, Unternehmer, Führungskräfte und leitende Angestellte, die sich einen echten Wettbewerbsvorteil im Managementbereich verschaffen oder eine Karriere im Hochschulbereich anstreben wollen.

Warum eine Online-DBA?

  • Promotion in Betriebswirtschaftslehre, einer der höchsten akademischen Abschlüsse
  • neue Wege zur Bewältigung von geschäftlichen und verwaltungstechnischen Herausforderungen innerhalb Ihrer Organisation zu finden
  • Schließen Sie sich unserem weltweiten Netzwerk von 23 000 MBS-Absolventen an
  • Lernen mit internationalen Top-Dozenten
  • Hochmoderner Fernunterricht:
  • Einzelbeobachtung:

Admissions

Ranglisten

Studiengebühren für das Programm

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.

Über die Schule

Fragen