
Bachelor of Science in Retail and E-Business Entrepreneurship (BSREE)
Doral, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 56.760 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Schätzung der gesamten Studiengebühren
Einführung
Der Studiengang Bachelor of Science mit Schwerpunkt Retail and E-Business Entrepreneurship umfasst 120 Semesterstunden. Das Programm besteht aus drei Komponenten. Die erste besteht aus 36 Semesterwochenstunden Allgemeinbildung. Alle Kurse sind erforderlich.
Das Studium der Allgemeinbildung ist breit angelegt und umfasst Studienleistungen in Bereichen wie den Sozial-, Mathematik-, Kommunikations- und Geisteswissenschaften. Der zweite Baustein besteht aus 54 Semesterwochenstunden und vermittelt allen Studierenden eines Bachelorstudiengangs mit Entrepreneurship-Bezug einen Entrepreneurship-Kern. Diese Komponente legt neben anderen unternehmerischen Studienbereichen einen starken Schwerpunkt auf Geschäftsentwicklung, Management, Wirtschaftsrecht, Marketing, Produktentwicklung und Rechnungswesen. In diesem Teil des Programms sind keine Wahlfächer verfügbar.
Die dritte Komponente bezieht sich auf den enger definierten Bereich Retail and E-Business Entrepreneurship. Diese Komponente besteht aus 30 Semesterwochenstunden und umfasst unter anderem Kursarbeiten in den Bereichen Finanzierung und Mittelbeschaffung, Grundsätze des Einzelhandels-Merchandising, Einzelhandelsmarken und -kauf, globale Beschaffung, Führung, Marketing, E-Commerce und Organisationsverhalten. Es umfasst auch einen Schlussstein- und abschließenden Präsentationskurs für Geschäftskonzepte (Retail Business Concept Development II), der viele der wesentlichen Elemente des Entrepreneurship-Kurses für den Studenten zusammenführt und zur Entwicklung eines endgültigen Präsentations-/Plans für ein Einzelhandelsgeschäftskonzept führt. Alle Kurse sind erforderlich.
Programmergebnis
Das Ziel des Bachelor of Science in Einzelhandel und E-Business-Unternehmertum besteht darin, die Studierenden auf die Gründung, Gründung, den Betrieb oder die Leitung eines Einzelhandels- oder E-Commerce-Unternehmens vorzubereiten. Um dieses Ziel zu erreichen, kombiniert die Ausbildung des Programms Theorie mit Kursen, die den Schwerpunkt auf die Umsetzung von Wissen in erreichbare Geschäftsergebnisse legen, indem praktische Projekte/Pläne verwendet werden, die direkt auf geschäftsbezogene Aktivitäten angewendet werden können.
Die Lernenden erwerben Kenntnisse in den Bereichen Einzelhandelseinkauf und Branding, Merchandising, In-Store- und externes Marketing, Logistik, Supply Chain Management, Global Sourcing, E-Tail, Vertrieb, Qualitätssicherung und mehr. Darüber hinaus lernen sie, kritisches Denken und Soft Skills auf Geschäftsanalysen und Entscheidungsfindung anzuwenden, Geschäftschancen zu bewerten und zu nutzen und Geschäftskonzepte sowohl mündlich als auch schriftlich effektiv zu kommunizieren.
Lehrplan
Allgemeinbildung (36 Stunden)
- AML 100* – Amerikanische Literatur (3 Kreditstunden)
- CIS 102 – Computerkonzepte (3 Kreditstunden)
- COM 100 – Grundlagen der Kommunikation (3 Kreditstunden)
- ECN 131 – Makroökonomie (3 Kreditstunden)
- ECN 132 – Mikroökonomie (3 Kreditstunden)
- ENG 101 – Englische Komposition I (3 Kreditstunden)
- ENG 102 – Englische Komposition II (3 Kreditstunden)
- MAT 101 – College-Mathematik I (3 Kreditstunden)
- MAT 102 – College-Mathematik II (3 Kreditstunden)
- POL 210 – Politikwissenschaft (3 Kreditstunden)
- PSY 131 – Allgemeine Psychologie (3 Kreditstunden)
- SOC 101 – Soziologie (3 Kreditstunden)
* Geisteswissenschaftliche Wahlfächer; Die Studierenden müssen entweder AML 100 oder HIS 201 absolvieren
Kernkomponente Unternehmertum (54 Stunden)
- ACC 210 – Buchhaltung I (3 Kreditstunden)
- ACC 220 – Buchhaltung II (3 Kreditstunden)
- BUL 201 – Wirtschaftsrecht I (3 Kreditstunden)
- BUS 101 – Einführung in die Wirtschaft (3 Kreditstunden)
- MGT 103 – Ethik und soziale Verantwortung (3 Kreditstunden)
- MGT 203 – Human Relations in Business (3 Kreditstunden)
- MGT 230 – Small Business Management (3 Kreditstunden)
- MGT 305 – International Business (3 Kreditstunden)
- MGT 340 – Persönliches Finanzmanagement (3 Kreditstunden)
- MKG 101 – Prinzipien des Marketings (3 Kreditstunden)
- MKG 106 – Werbung (3 Kreditstunden)
- HNO 200 – Einführung in das Unternehmertum (3 Kreditstunden)
- MKG 306 – Marketing und digitale Medienplanung (3 Kreditstunden)
- BUL 203 – Rechtliche Überlegungen für Unternehmer (3 Kreditstunden)
- HNO 300 – Unternehmerische Denkweise und Führungsstrategien (3 Kreditstunden)
- HNO 305 – Produktmarktforschung und Umweltanalyse (3 Kreditstunden)
- HNO 306 – Produktentwicklung (3 Kreditstunden)
- ENT 343 – Konzeptentwicklung für Einzelhandelsgeschäfte I (3 Kreditstunden)
Hauptkomponente für BS in Einzelhandel und E-Business-Unternehmertum (30 Stunden)
- FIN 434 – Finanzierung und Mittelbeschaffung (3 Semesterwochenstunden)
- RTL 405 – Grundsätze des Einzelhandels-Merchandisings (3 Kreditstunden)
- RTL 406 – Retail Branding (3 Kreditstunden)
- RTL 407 – Einzelhandelseinkauf (3 Kreditstunden)
- BUS 444 – Betrieb, Logistik und Supply Chain Management (3 Kreditstunden)
- HNO 404 – Global Sourcing (3 Kreditstunden)
- HNO 412 – Profitabilitäts- und Leistungsmanagement (3 Kreditstunden)
- ENT 416 – Unternehmerischer E-Commerce und E-Tail (3 Kreditstunden)
- HNO 420 – Umsatz steigern und an Zugkraft gewinnen (3 Kreditstunden)
- ENT 498 – Capstone und Final Business Pitch (Retail Business Concept Development II) (3 Kreditstunden)
Für den Abschluss erforderliche Gesamtstundenzahl: 120 Stunden
Karrierechancen
Der erfolgreiche Abschluss des Programms bereitet die Absolventen auf eine selbständige Tätigkeit als Unternehmer oder Kleinunternehmer (insbesondere mit Schwerpunkt Einzelhandel oder E-Business) sowie auf die Beschäftigung in Positionen wie General- und Betriebsleiter, Projektmanager, Produktionsleiter, Marketingleiter, Innovation vor Führungskräfte, Einkaufsmanager, Einzelhandels-/E-Tail-Manager, Supply-Chain-Manager, Managementanalysten, Geschäftsführer, Logistikanalysten, Vertriebsmanager, Einkäufer, Marktforschungsanalysten und Einzelhandelsverkäufer/-direktoren.