
Midway, Vereinigte Staaten von Amerika
ABSCHLUSSTYP
Bachelorabschluss
DAUER
4 Jahre
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
18 Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 13.250 / per semester *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* vollzeittarif pro Semester - Vollzeit 12 bis 19 Stunden
Einführung
Das Sportmarketing-Programm bereitet unsere Studenten darauf vor, gut ausgebildete Geschäftsleute zu werden, indem es ihnen ein umfassendes Fundament an Marketingkommunikation und Sportmanagementprinzipien in einer praktischen Lernumgebung vermittelt. Dieses Programm schärft das kritische Denken der Studierenden und bietet gleichzeitig die Möglichkeit, Marketing- und Managementgrundlagen mit der Sportindustrie zu kombinieren. Die Absolventen des Sportmarketing-Programms verfügen über praxisnahe Fähigkeiten, die sie im modernen Sportmarketing anwenden können.
Admissions
Lehrplan
Programm Kurse
- mco-201 - Einführung in die strategische Kommunikation - 3 Stunden
- mco-220 - Werbung und Markenförderung - 3 Stunden
- mco-301 - Öffentlichkeitsarbeit - 3 Stunden
- mco-315 – Verbraucherverhalten – 3 Stunden
- mco-435 – Digitale und soziale Medien – 3 Stunden
- mco-450 - Medienverkauf und -analyse - 3 Stunden
- spm-110 - Einführung in die Theorie und Praxis des Sportmanagements - 3 Stunden
- spm-200 - Soziokulturelle Dimensionen im Sport - 3 Stunden
- spm-300 - Kommunikation im Sport - 3 Stunden
- spm-315 - Finanzielle Anwendungen im Sport - 3 Stunden
- spm-330 - Sportmarketing - 3 Stunden
- spm-350 - Sportsponsoring und -verkauf - 3 Stunden
- spm-410 - Praktikum - 3 Stunden
- spm-400 - Management von Sportveranstaltungen - 3 Stunden
- bus-230 - Grundsätze des Managements - 3 Stunden
- mco-255 - Grundsätze des Marketings - 3 Stunden
- mco-340 – Sportpublikum verstehen – 3 Stunden
- mco-400 - Produkt-Merchandising und Verkaufsstrategien - 3 Stunden
- spm-345 - Grundlegendes zu Name, Bild und Ähnlichkeit sowie rechtliche Aspekte - 3 Stunden
- spm-450 - Entwicklung von Sportprodukten und -dienstleistungen - 3 Stunden
Allgemeine Unterrichtsstunden - 40
Wahlstunden - 23
Gesamtstunden - 120
Programmergebnis
- Die Studierenden bewerten und integrieren Informationen aus den Bereichen Management und Marketing, um Prozesse zu planen und Probleme im Zusammenhang mit Sportkommunikation, Merchandising, Finanzen, Veranstaltungen und Einrichtungen zu lösen.
- Die Studierenden wenden ethische Praktiken bei der Planung und Durchführung von Sportmarketingbemühungen an, um Organisationsziele mit einem starken Engagement für Vielfalt zu erreichen.
- Die Studierenden verfassen wirkungsvolle schriftliche und mündliche Kommunikationsübermittlung für spezifische Sportkontexte und Zielgruppen.
- Die Studierenden zeigen die Fähigkeit zur kritischen Analyse und Argumentation, um Sportmarketing-Bemühungen zu organisieren, zu leiten und zu bewerten.
- Die Studierenden integrieren unterschiedliche Perspektiven, um in einer Teamumgebung zusammenzuarbeiten und neue Ideen, Strategien und Schlussfolgerungen für das Sportmarketing zu entwickeln.
Karrierechancen
Laut dem Bureau of Labor Statistics verzeichnen Marketingmanagementpositionen zwischen 2021 und 2031 ein Wachstum von 10 Prozent. Das mittlere Jahresgehalt betrug im Mai 2021 135.030 USD. Es wird darauf hingewiesen, dass für die meisten Marketingmanagementpositionen ein Bachelor-Abschluss erforderlich ist.
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Traditionelle Stipendien für Undergraduate-Studenten
Studierende können nur ein Leistungsstipendium erhalten.
Typ A - Stipendien für akademische Leistungen
Ruth Slack Roach Leadership-Stipendienprogramm
Das Ruth Slack Roach Leadership Scholarship-Programm wurde im September 1996 in Erinnerung an Ruth Slack Roach, eine herausragende Führungspersönlichkeit in der Gemeinde, ins Leben gerufen. Ziel des Ruth Slack Roach Leadership Scholarship-Programms (RSR) der Midway University ist die Ausbildung von Frauen zu Führungspersönlichkeiten, die sich persönlich und gesellschaftlich engagieren, wie es Ruth Slack Roach beispielhaft vor Augen führte.
Die Studierenden des Programms führen gemeinnützige Projekte zum Gedenken an Ruth durch und studieren die Prinzipien der dienenden Führung, um sie darauf vorzubereiten, ihr Erbe serviceorientierter Führung fortzuführen. Die Studierenden entwickeln Führungskompetenzen, während sie ihre Projekte entwickeln und umsetzen.
Die Stipendiatin fungiert als studentische Leiterin des RSR-Führungsprogramms und ist Mentorin für die Teilnehmer des Ruth Slack Roach-Führungsprogramms. Sie hilft ihnen dabei, ihre Führungsqualitäten und ihr Engagement für den Dienst zu entwickeln. Sie unterstützt die Entwicklung des RSR-Programms und überwacht die Planung und Umsetzung der von den Programmteilnehmern durchgeführten Projekte. Die Stipendiatin fungiert als Verbindungsperson zwischen den Mitgliedern und dem Programmberater und organisiert regelmäßige Treffen der Ruth Slack Roach-Teilnehmer. Die Stipendiatin übernimmt allgemeine Verwaltungsaufgaben, die ihr vom Programmberater zugewiesen werden.
Voraussetzungen für die Bewerbung um ein Stipendium
- Bewerberinnen müssen Studentinnen im Wohnheim sein, die einen Bachelor-Abschluss anstreben und einen kumulativen Notendurchschnitt von mindestens 3,0 und 60 erworbene Leistungspunkte vorweisen können.
- Qualifizierte Kandidaten haben am Ende ihres zweiten Studienjahres die Möglichkeit, sich für ein Stipendium zu bewerben, das die gesamten Studiengebühren abdeckt.
- Dieses Stipendium steht Studierenden offen, die an einer Führungsposition interessiert sind und sich ehrenamtlich engagieren.
- Die Bewerber werden einem Vorstellungsgespräch mit dem Ruth Slack Roach Executive Committee unterzogen und der Empfänger der Auszeichnung wird von den Komiteemitgliedern ausgewählt.
- Der Empfänger ist verpflichtet, auf dem Campus zu wohnen.
- Mit der Annahme des Stipendiums verpflichtet sich der Stipendiat zu einer zweijährigen Teilnahme am Programm mit einer semesterweisen Verlängerung auf Grundlage einer Überprüfung der Selbsteinschätzung.