
Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
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FRÜHESTES STARTDATUM
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AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 13.250 / per semester *
STUDIENFORMAT
Fernunterricht, Auf dem Campus
* vollzeittarif pro Semester - Vollzeit 12 bis 19 Stunden
Einführung
Der Studiengang Erziehungswissenschaften ist für Studierende gedacht, die keine Lehrerzulassung benötigen, weil sie nicht beabsichtigen, in den Vereinigten Staaten zu unterrichten, oder deren Berufsziel darin besteht, eine paraprofessionelle Position in einer Schule einzunehmen, oder die beabsichtigen, direkt ein MAT-Programm zu absolvieren.
Für den Studiengang ist es nicht erforderlich, Praxis I, Praxis II, Lehramtsstudenten oder die Methodenkurse zu absolvieren.
Lernergebnisse der Schüler
- Die Kandidaten werden Daten aus verschiedenen Bewertungsmethoden sammeln und analysieren, um eine kontinuierliche Verbesserung effektiv zu interpretieren.
- Die Kandidaten werden die menschliche Vielfalt verstehen und anerkennen und professionelles Wissen und effektive Praktiken für die Entwicklung der Schüler entwickeln.
- Die Kandidaten suchen nach geeigneten Führungsrollen und -möglichkeiten und nutzen dabei die Zusammenarbeit mit allen Beteiligten (Familien, Schülern, Kollegen und der Gemeinschaft), um die Entwicklung der Lernenden zu gewährleisten.
- Die Kandidatinnen und Kandidaten verstehen und demonstrieren zentrale Konzepte unter Verwendung von Untersuchungsinstrumenten und Grundlagen der von ihnen unterrichteten Disziplinen, um Erfahrungen für das Wachstum und die Beherrschung der Schüler zu schaffen.
- Die Kandidaten planen den Unterricht unter Verwendung pädagogischer Konstrukte, die ein anspruchsvolles Lernen für alle Schüler in den verschiedenen Inhaltsbereichen und lehrplanübergreifend fördern.
Admissions
Lehrplan
Majors und Minderjährige
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Englisch
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Mathematik
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Naturwissenschaften
- Bachelor of Arts in Erziehungswissenschaften – Schwerpunkt Sozialwissenschaften
Anforderungen an die Hauptausbildung
- edu-103 - Einführung in die Pädagogik - 3 Stunden
- edu-108 - Einführung in die Schwerpunkte der Lehrerausbildung - 3 Stunden
- edu-201 - Technologie im Bildungsumfeld - 3 Stunden
- edu-305 - Klassenführung und Theorie - 3 Stunden
- edu-314 - Vielfältige Perspektiven in der Bildung - 3 Stunden
- edu-315 - Das außergewöhnliche Kind und rechtliche Aspekte der Sonderpädagogik - 3 Stunden
- edu-338 - Grundlagen der Alphabetisierung - 3 Stunden
- edu-499 - Abschlussarbeit im Bildungswesen - 6 Stunden
- psy-edu-260 - Menschliches Wachstum und Entwicklung - 3 Stunden
Programmergebnis
Lernergebnisse des Programms für Studierende
- Anwendung
- Die Studierenden wenden Theorien und forschungsbasierte Praktiken an, um Bildungsrichtlinien, -entscheidungen, -prozesse und -ergebnisse zu analysieren.
- Forschungsinterpretation und Design
- Die Studierenden setzen sich kritisch mit der Qualität bildungswissenschaftlicher Forschung auseinander und beurteilen diese.
- Die Studierenden wenden pädagogische Forschung an, um praktische Probleme zu untersuchen.
- Quantitative und qualitative Datenkompetenz
- Die Studierenden zeigen Kompetenz in der Analyse quantitativer und qualitativer Bildungsdaten.
- Kommunikation
- Die Studierenden werden pädagogische Theorien, Richtlinien, Praktiken und Forschungsergebnisse aus den Erziehungswissenschaften wirksam einem vielfältigen Publikum vermitteln.
- Zusammenarbeit und Interessenvertretung
- Die Studierenden arbeiten mit anderen (Kollegen, Studierenden, Familien und der Gemeinschaft) zusammen und wenden ihr Wissen aus den Erziehungswissenschaften an, um Debatten rund um Bildungspolitik und -praxis zu unterstützen und das öffentliche Verständnis und das Engagement der Gemeinschaft zu fördern.
- Die Studierenden wenden Theorien und forschungsbasierte Praktiken an, um Bildungsrichtlinien, -entscheidungen, -prozesse und -ergebnisse zu analysieren.
- Forschungsinterpretation und Design
- Die Studierenden setzen sich kritisch mit der Qualität bildungswissenschaftlicher Forschung auseinander und beurteilen diese.
- Die Studierenden wenden pädagogische Forschung an, um praktische Probleme zu untersuchen.
- Quantitative und qualitative Datenkompetenz
- Die Studierenden zeigen Kompetenz in der Analyse quantitativer und qualitativer Bildungsdaten.
- Kommunikation
- Die Studierenden werden pädagogische Theorien, Richtlinien, Praktiken und Forschungsergebnisse aus den Erziehungswissenschaften wirksam einem vielfältigen Publikum vermitteln.
- Zusammenarbeit und Interessenvertretung
- Die Studierenden arbeiten mit anderen (Kollegen, Studierenden, Familien und der Gemeinschaft) zusammen und wenden ihr Wissen aus den Erziehungswissenschaften an, um Debatten rund um Bildungspolitik und -praxis zu unterstützen und das öffentliche Verständnis und das Engagement der Gemeinschaft zu fördern.
Karrierechancen
Laut dem Bureau of Labor Statistics wird die Zahl der Beschäftigten im Bereich der Lehrassistenten zwischen 2020 und 2030 voraussichtlich um 9 Prozent steigen. Lehrassistenten arbeiten mit einem ausgebildeten Lehrer zusammen, um den Schülern zusätzliche Aufmerksamkeit und Unterricht zu geben. Sie arbeiten in der Regel in Schulen, Kindertagesstätten und für religiöse Organisationen. Die meisten von ihnen arbeiten Vollzeit, obwohl auch Teilzeitarbeit üblich ist. Im Sommer arbeiten sie in der Regel nicht.
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Traditionelle Stipendien für Undergraduate-Studenten
Studierende können nur ein Leistungsstipendium erhalten.
Typ A - Stipendien für akademische Leistungen
Ruth Slack Roach Leadership-Stipendienprogramm
Das Ruth Slack Roach Leadership Scholarship-Programm wurde im September 1996 in Erinnerung an Ruth Slack Roach, eine großartige gesellschaftliche Führungspersönlichkeit, ins Leben gerufen. Ziel des Ruth Slack Roach Leadership Scholarship-Programms (RSR) der Midway University ist es, Frauen zu Führungspersönlichkeiten zu entwickeln, die sich persönlich und gesellschaftlich engagieren, wie es das Leben von Ruth Slack Roach beispielhaft zeigt.
Die Studierenden des Programms führen gemeinnützige Projekte durch, die Ruths Andenken gewidmet sind, und studieren die Prinzipien der dienenden Führung, um sich darauf vorzubereiten, ihr Erbe der dienstleistungsorientierten Führung weiterzuführen. Die Studierenden entwickeln Führungsqualitäten, während sie ihre Projekte erstellen und umsetzen.
Die Stipendiatin fungiert als studentische Leiterin des RSR-Führungsprogramms und ist Mentorin für die Teilnehmer des Ruth Slack Roach-Führungsprogramms. Sie hilft ihnen dabei, ihre Führungsqualitäten und ihr Engagement für den Dienst zu entwickeln. Sie unterstützt die Entwicklung des RSR-Programms und überwacht die Planung und Umsetzung der von den Programmteilnehmern durchgeführten Projekte. Die Stipendiatin fungiert als Verbindungsperson zwischen den Mitgliedern und dem Programmberater und organisiert regelmäßige Treffen der Ruth Slack Roach-Teilnehmer. Die Stipendiatin übernimmt allgemeine Verwaltungsaufgaben, die ihr vom Programmberater zugewiesen werden.
Voraussetzungen für die Bewerbung um ein Stipendium
- Bewerberinnen müssen weibliche Wohnheimstudentinnen sein, die einen Bachelor-Abschluss anstreben und einen kumulativen Notendurchschnitt von mindestens 3,0 und 60 erworbene Leistungspunkte vorweisen können.
- Qualifizierte Kandidaten haben am Ende ihres zweiten Studienjahres die Möglichkeit, sich für ein Stipendium zu bewerben, das die gesamten Studiengebühren abdeckt.
- Dieses Stipendium steht Studierenden offen, die an einer Führungsposition interessiert sind und sich ehrenamtlich engagieren.
- Die Bewerber werden einem Vorstellungsgespräch mit dem Ruth Slack Roach Executive Committee unterzogen und der Empfänger der Auszeichnung wird von den Komiteemitgliedern ausgewählt.
- Der Empfänger ist verpflichtet, auf dem Campus zu wohnen.
- Mit der Annahme des Stipendiums verpflichtet sich der Stipendiat zu einer zweijährigen Teilnahme am Programm mit einer semesterweisen Verlängerung auf Grundlage einer Überprüfung der Selbsteinschätzung.