
Bachelor in Marketingkommunikation – Grafikdesign
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 13.250 / per semester *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Vollzeitsatz pro Semester - Vollzeit 12 bis 18 Stunden; Teilzeit pro Kreditstunde: 910 $
Einführung
Marketingkommunikation – Grafikdesign
Das Marketing- und Grafikdesignprogramm bietet strenge Studien und Schulungen in verschiedenen Aspekten von Geschäft, Kommunikation, Branding und Grafikdesign.
Kurse in diesem Programm führen ein:
- Digitales Geschichtenerzählen
- Animation
- Photoshop
- Social-Media-Management
- Markenführung
Sie können Ihren Abschluss in Marketing und Grafikdesign auf dem Campus in unserem traditionellen Semesterformat oder online in unseren beschleunigten 8-wöchigen Modulkursen erwerben.
Warum Midway?
- 15:1: Studenten-zu-Fakultäten-Verhältnis
- Erschwinglichkeit: 90 % der Studierenden erhalten irgendeine Form von finanzieller Unterstützung
- Unterstützung: Treffen Sie die Fakultät von Angesicht zu Angesicht, um persönliche Unterstützung zu erhalten
<img class=" inserted-image image-element img-responsive " src=" https://keystoneacademic-res.cloudinary.com/image/upload/q_auto,f_auto,w_743,c_limit/element/16/165938_125808_Banner3.jpeg " alt=" 165938_125808_Banner3.jpeg " data-json=" {"author":"© ","author_url":"","source" :""}" />
Admissions
Lehrplan
Wichtige Kursanforderungen
- mco-201 - Einführung in die strategische Kommunikation - 3 Stunden
- mco-210 – Schreiben für Marketingkommunikation – 3 Stunden
- mco-220 - Werbung und Markenförderung - 3 Stunden
- mco-255 - Grundsätze des Marketings - 3 Stunden
- mco-301 - Öffentlichkeitsarbeit - 3 Stunden
- mco-315 – Verbraucherverhalten – 3 Stunden
- mco-320 - Globales Markenmanagement - 3 Stunden
- mco-405 - Interne Markenkommunikation - 3 Stunden
- mco-425 - Spezielle Themen im Marketing - 3 Stunden
- mco-435 – Digitale und soziale Medien – 3 Stunden
- mco-450 - Medienverkauf und -analyse - 3 Stunden
- mco-480 - Marktforschung - 3 Stunden
- mco-490 - Capstone - 3 Stunden
Konzentration im Grafikdesign
- art-205 - Zeichnen - 3 Stunden
- art-230 - Einführung in Komposition und Design - 3 Stunden
- art-330 - Fortgeschrittenes Grafikdesign - 3 Stunden
- eng-325 - Digitales Geschichtenerzählen - 3 Stunden
- art-430 - Digitale Animation - 3 Stunden
- art-440 - Angewandtes Grafikdesign - 3 Stunden
Allgemeinbildungsstunden - 34-40
Wahlstunden - 23-29
Gesamtstunden - 120
Programmergebnis
Lernergebnisse des Programms für Studierende
- Kritisches Denken: Die Studierenden zeigen die Fähigkeit zur kritischen Analyse und Argumentation, um Informationen aus allen Bereichen der strategischen Marketingkommunikation zu bewerten und zu integrieren und so Probleme in modernen Organisationsumgebungen zu lösen.
- Forschungs- und Informationskompetenz: Die Studierenden nutzen Technologie effektiv, um Informationen zu sammeln und auszuwerten, um Fragen von Organisationen zu beantworten, strategische Marketinganalysen durchzuführen, Ergebnisse zu verstehen und anzuwenden und zu beweisbasierten Schlussfolgerungen zu gelangen.
- Ethik: Die Studierenden wenden ethische Praktiken bei der Erforschung, Planung und Durchführung von Marketingkommunikationsbemühungen an, die Kernkonzepte aus den Bereichen Werbung, Öffentlichkeitsarbeit und Medien mit der Verantwortung integrieren, der Gemeinschaft und der sozialen Gerechtigkeit zu dienen.
- Kommunikationsfähigkeiten: Die Studierenden zeigen effektive schriftliche, mündliche und visuelle Kommunikationsfähigkeiten bei der Erstellung strategischer Botschaften für bestimmte Zielmärkte über traditionelle und digitale Kanäle.
- Globales Bewusstsein/Globale Teamarbeitsfähigkeiten: Die Studierenden arbeiten effektiv mit anderen zusammen und berücksichtigen dabei mehrere Perspektiven aus verschiedenen kulturellen, ethnischen und sozialen Kontexten.
- Integrierte Marketingfähigkeiten und -kenntnisse: Die Studierenden weisen Kenntnisse über aktuelle Brancheninformationen, Theorien und Modelle, Techniken und Praktiken in allen wichtigen Bereichen der Marketingkommunikation nach, um kundenorientierte Multi-Channel-Marketingstrategien zu entwickeln.
Karrierechancen
Unser Studiengang für Marketingkommunikation und Grafikdesign bereitet die Absolventen auf weiterführende Studien im Rahmen von Graduiertenprogrammen oder auf den Berufseinstieg in zahlreichen Bereichen vor, darunter:
- Werbeagenturen
- Designfirmen
- Hauseigene Kunstabteilungen
- Akzidenzdruckereien
- Marketing-Abteilungen
Studiengebühren für das Programm
Stipendien und Finanzierung
Traditionelle Stipendien für Undergraduate-Studenten
Studierende können nur ein Leistungsstipendium erhalten.
Typ A - Stipendien für akademische Leistungen
Ruth Slack Roach Leadership-Stipendienprogramm
Das Ruth Slack Roach Leadership Scholarship-Programm wurde im September 1996 in Erinnerung an Ruth Slack Roach, eine großartige gesellschaftliche Führungspersönlichkeit, ins Leben gerufen. Ziel des Ruth Slack Roach Leadership Scholarship-Programms (RSR) der Midway University ist es, Frauen zu Führungspersönlichkeiten zu entwickeln, die sich persönlich und gesellschaftlich engagieren, wie es das Leben von Ruth Slack Roach beispielhaft zeigt.
Die Studierenden des Programms führen gemeinnützige Projekte durch, die Ruths Andenken gewidmet sind, und studieren die Prinzipien der dienenden Führung, um sich darauf vorzubereiten, ihr Erbe der dienstleistungsorientierten Führung weiterzuführen. Die Studierenden entwickeln Führungsqualitäten, während sie ihre Projekte erstellen und umsetzen.
Die Stipendiatin fungiert als studentische Leiterin des RSR-Führungsprogramms und ist Mentorin für die Teilnehmer des Ruth Slack Roach-Führungsprogramms. Sie hilft ihnen dabei, ihre Führungsqualitäten und ihr Engagement für den Dienst zu entwickeln. Sie unterstützt die Entwicklung des RSR-Programms und überwacht die Planung und Umsetzung der von den Programmteilnehmern durchgeführten Projekte. Die Stipendiatin fungiert als Verbindungsperson zwischen den Mitgliedern und dem Programmberater und organisiert regelmäßige Treffen der Ruth Slack Roach-Teilnehmer. Die Stipendiatin übernimmt allgemeine Verwaltungsaufgaben, die ihr vom Programmberater zugewiesen werden.
Voraussetzungen für die Bewerbung um ein Stipendium
- Bewerberinnen müssen weibliche Wohnheimstudentinnen sein, die einen Bachelor-Abschluss anstreben und einen kumulativen Notendurchschnitt von mindestens 3,0 und 60 erworbene Leistungspunkte vorweisen können.
- Qualifizierte Kandidaten haben am Ende ihres zweiten Studienjahres die Möglichkeit, sich für ein Stipendium zu bewerben, das die gesamten Studiengebühren abdeckt.
- Dieses Stipendium steht Studierenden offen, die an einer Führungsposition interessiert sind und sich ehrenamtlich engagieren.
- Die Bewerber werden einem Vorstellungsgespräch mit dem Ruth Slack Roach Executive Committee unterzogen und der Empfänger der Auszeichnung wird von den Komiteemitgliedern ausgewählt.
- Der Empfänger ist verpflichtet, auf dem Campus zu wohnen.
- Mit der Annahme des Stipendiums verpflichtet sich der Stipendiat zu einer zweijährigen Teilnahme am Programm mit einer semesterweisen Verlängerung auf Grundlage einer Überprüfung der Selbsteinschätzung.