
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Jan 2026
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 600 / per credit
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Ziele der Graduiertenausbildung
MRU ist bestrebt, allen Studenten eine qualitativ hochwertige Graduiertenausbildung zu bieten, unabhängig von Rasse oder Hautfarbe, Geschlecht, sexueller Orientierung, Veteranenstatus, Religion, Alter, Behinderung, nationaler Herkunft, Glaubensbekenntnis, Abstammung oder politischer Zugehörigkeit. Die Ziele der Graduiertenausbildung bestehen darin, der Bildungsgemeinschaft kompetente, vorbereitete Führungskräfte hinzuzufügen und die Studierenden dazu zu bringen, sich aktiv an der Schulverbesserung an den Arbeitsorten zu beteiligen, sei es virtuell oder persönlich, an denen sie arbeiten. Dadurch kann das Programm dem breiteren Bedarf an schulischen Verbesserungen gerecht werden, und zwar nicht nur dann, wenn der Schüler als Führungskraft eingestellt wird, sondern auch während seiner Ausbildung zur Führungskraft.
Programm Beschreibung
12 Monate – 36-Semester-Credits
Der Master of Education in Bildungsverwaltung bereitet Studierende darauf vor, sich der herausfordernden, wettbewerbsorientierten und dynamischen akademischen Welt in jeder Karriere zu stellen, die ein Verständnis akademischer Konzepte und Prozesse erfordert. Die Absolventen lernen, wie sie in einer Vielzahl von akademischen Umgebungen zu kompetenten akademischen Führungskräften werden können, mit einem umfassenden Verständnis der akademischen Finanzen, der beruflichen Entwicklung, des Personalmanagements, des organisatorischen Verhaltens und der Veränderung, der Gestaltung und Bewertung von Lehrplänen sowie rechtlicher Fragen im Bildungswesen. Durch fortgeschrittene Kenntnisse werden die Absolventen zu effektiven akademischen Leitern und lernen, wie sie Probleme im sich entwickelnden akademischen Umfeld lösen können. Absolventen des Bildungsverwaltungsprogramms verfügen über die Kenntnisse, Fähigkeiten und Einstellungen, die ihnen einen Wettbewerbsvorteil gegenüber Absolventen von Bachelorstudiengängen verschaffen. und bieten daher Möglichkeiten für einen beruflichen Aufstieg, der über die Kapazitäten des Absolventen mit Abiturvorbereitung hinausgeht.
Admissions
Programmergebnis
Nach Abschluss des Programms verfügt der Absolvent über das Wissen und die Fähigkeiten, um:
- Zeigen Sie, dass das Lernen der Schüler oberste Priorität hat, indem Sie Führungsmaßnahmen ergreifen, die eine lernende Organisation aufbauen und unterstützen, die sich auf den Erfolg der Schüler konzentriert, und indem Sie Ergebnisse bei den Lernzielen der Schüler für die Schüler erzielen. (Florida Principal Leadership Standards, (FPLS) Domain 1 Standard 1, Domain 1 Standard 2)
- Arbeiten Sie gemeinsam an der Entwicklung und Umsetzung eines Unterrichtsrahmens, der Lehrpläne und staatliche Standards, effektive Unterrichtspraktiken, Lernbedürfnisse und Bewertungen der Schüler in Einklang bringt, indem Sie eine schulische Lernumgebung strukturieren und überwachen, die das Lernen für eine vielfältige Schülerschaft verbessert. (FPLS-Domäne 2 Standard 3, Domäne 2 Standard 5)
- Rekrutieren, halten und entwickeln Sie ein effektives und vielfältiges Lehrpersonal und Personal, indem Sie andere Führungskräfte innerhalb der Organisation fördern, unterstützen und weiterentwickeln. (FPLS-Domäne 2 Standard 4, Domäne 3 Standard 7)
- Setzen Sie einen Entscheidungsprozess ein und überwachen Sie ihn, der auf Vision, Mission und Verbesserungsprioritäten unter Verwendung von Fakten und Daten basiert. (FPLS-Domäne 3 Standard 6)
- Verwalten Sie die Organisation, den Betrieb und die Einrichtungen so, dass die Nutzung der Ressourcen maximiert wird, um eine sichere, effiziente, legale und effektive Lernumgebung zu fördern. (FPLS Domain 3 Standard 8)
- Üben Sie die wechselseitige Kommunikation und nutzen Sie geeignete mündliche, schriftliche und elektronische Kommunikations- und Kollaborationsfähigkeiten, um Schul- und Systemziele zu erreichen, indem Sie Beziehungen zu Schülern, Lehrkräften, Eltern und der Gemeinschaft aufbauen und pflegen. (FPLS-Domäne 3Standard 9)
- Zeigen Sie persönliches und berufliches Verhalten, das mit Qualitätspraktiken in der Bildung und als Führungskraft der Gemeinschaft vereinbar ist. (FPLS-Domäne 4 Standard 10)