Mälardalen University
Masterstudiengang Internationales Marketing
Västerås, Schweden
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Request application deadline
FRÜHESTES STARTDATUM
02 Sep 2024
STUDIENGEBÜHREN
SEK 98.500 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* for students outside EU/EAA
Einführung
We live in a globalized world and as an international marketer, you will face issues stemming from the diversity of organizations, countries, and customers. This programme will give you a head-start by allowing you to develop your skills and knowledge about marketing, strategy, and culture as well as a research method.
Galerie
Programmergebnis
Das International Marketing-Programm vermittelt Ihnen nicht nur theoretisches Wissen über internationales Marketing und Unternehmen, sondern hilft Ihnen auch, die für eine erfolgreiche Zusammenarbeit innerhalb und zwischen multinationalen Gruppen erforderlichen Fähigkeiten zu entwickeln. Sie vermittelt Ihnen auch ein Verständnis für das Management und die Strategie des internationalen Geschäfts sowie für verschiedene Arten von Marketing.
Lehrplan
Das Programm soll Ihr Wissen und Ihre Fähigkeiten durch Lesen, Besprechen, Suchen von Informationen und Durchführen von Analysen erweitern und Sie auf die Arbeit in einem internationalen Umfeld vorbereiten. Neben einer schriftlichen Abschlussprüfung werden Ihre Fähigkeiten auch in Seminaren und in mehreren Projekten bewertet.
Ihre Ausbildung als Vermarkter und internationaler Business-Profi beginnt im Klassenzimmer, wo Sie aktiv an Diskussionen, Projekten und Präsentationen teilnehmen müssen. Aus diesem Grund sind diese alle obligatorisch und können nicht durch andere Aufgaben ersetzt werden. Diese Aufträge werden schriftlich und mündlich in Seminaren präsentiert. Während der Seminare werden alle Studierenden ihre Unterlagen in Gruppen begutachten und prüfen.
Karrierechancen
Nach Abschluss des Studiums verfügen Sie über ein gutes Verständnis zentraler Konzepte und Theorien im Bereich des internationalen Marketings und der Wirtschaft sowie über die erforderlichen Fähigkeiten, Informationen für Managemententscheidungen zu sammeln und zu verarbeiten. Sie sind in der Lage, Probleme in neuen oder unbekannten Umgebungen oder Situationen zu analysieren und in multiethnischen Kontexten erfolgreich zusammenzuarbeiten und zu kommunizieren. Sie werden auf die Arbeit in einer internationalen Organisation und auf die Arbeit im internationalen Handel in interkulturellen Umgebungen vorbereitet.