
Loyalist College of Applied Arts & Technology
Diplom in Werbung und Marketingkommunikation – Kreatives DesignBelleville, Kanada
DAUER
2 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
CAD 16.337 / per year
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Nutzen Sie Ihre Kreativität und Inspiration in einer Karriere, in der Sie mit Ideen spielen können. Entwickeln Sie strategische Pläne und erstellen Sie ansprechende Konzepte, um Marken über neue Medien, Online-Communities, Radio, Fernsehen und Printmedien, Außenwerbung und Guerilla-Marketing mit ihren Kunden zu verbinden. Lassen Sie Ihrer Fantasie in diesem einzigartigen Programm freien Lauf.
Verwandeln Sie Ihr Diplom in einen Abschluss
Viele Universitäten in ganz Kanada und im Ausland bieten die Anerkennung von Leistungspunkten für Ihr Diplomstudium an der Loyalist Collegean. Im Folgenden finden Sie eine Liste der derzeit geltenden Vereinbarungen. Es gibt viele weitere Optionen und jedes Jahr kommen neue Vereinbarungen hinzu.
- Algoma University – BA; BBA; B.Sc.; Bach. Informatik
- Athabasca University – Bachelor of Professional Arts in Kommunikationswissenschaften
- Brock University – verschiedene*
- Conestoga College – Bachelor of Public Relations
- Davenport University – BBA/MBA Strategisches Management; BA-Marketing
- Humber College – Bachelor of Creative Advertising
- Lakehead University – verschiedene*
- Laurentian University – verschiedene*
- Laurier Brantford – jedes Honors-Programm
- Nipissing University – verschiedene*
- Royal Roads University – BA Professionelle Kommunikation
- Seneca College – Bach. Interdisziplinäre Forschung
- Ontario Tech University – BA Erwachsenenbildung und digitale Technologie
- University of Waterloo – verschiedene*
- Wilfrid Laurier University – verschiedene*
- York University – verschiedene*
*Verschiedene mögliche Abschlüsse Pathways. Bitte klären Sie die Einzelheiten mit der aufnehmenden Institution ab.
Postgraduierter bei Loyalist
Spezialisieren Sie sich in nur zwei weiteren Semestern, um ein Postgraduiertenzertifikat zu erwerben in:
- Öffentlichkeitsarbeit – Eventmanagement
- Projektmanagement
Erfahrungslernen
In diesem Programm gibt es nicht viel „Kreide und Reden“. Es finden keine Vorlesungen, Prüfungen oder Tests statt. Stattdessen entfalten Sie Ihr kreatives Potenzial in einem ansprechenden und anregenden Umfeld:
- Wenden Sie neue Erkenntnisse sofort in Teamprojekten an und präsentieren Sie sie den Lehrkräften für sofortiges Feedback.
- Arbeiten Sie praktische Fallstudien durch, die sich auf kanadische Marken und Unternehmen wie Steam Whistle Brewery und WestJet konzentrieren.
- Entwickeln Sie Markenidentitäten und kreative Konzepte für Anzeigen in Zeitschriften, Zeitungen, Fernsehwerbespots, Videos und sozialen Medien.
- Genießen Sie die Freiheit, erfinderisch zu sein und zu experimentieren, wobei der Schwerpunkt auf Geschichtenerzählen und kreativem Denken liegt.
- Sammeln Sie praktische Erfahrungen bei der Entwicklung kreativer Designs mit der neuesten Branchensoftware, einschließlich Adobe Creative Suite.
- Verdienen Sie sich die Anerkennung, die Sie Ihrem Lebenslauf hinzufügen können, indem Sie am Ende des Jahres Programmauszeichnungen erhalten.
- Teilen Sie Ihre ausgefeilten Kreationen mit geladenen Gästen während einer jährlichen Präsentation studentischer Arbeiten.
Niemand kennt dich so gut wie du dich selbst. Passen Sie Ihr Lernen an Ihre eigenen Bedürfnisse an:
- Bewerten und steuern Sie Ihre berufliche Entwicklung mit selbstgesteuerten Aktivitäten, die das soziale, kulturelle und persönliche Verständnis fördern
- Planen Sie Ihre eigenen Reisen und Arbeitsplatzbesuche, einzeln oder in Gruppen, um Ihre Interessen zu erkunden.
- Das Selbststudium im vierten Semester kann ein größeres Projekt mit einem Community-Partner oder in einem Bereich von persönlichem oder beruflichem Interesse umfassen (mit Genehmigung der Fakultät).
- Alternativ können sich die Studierenden für ein semesterlanges Praktikum bewerben und ihr unabhängiges Lernen am Arbeitsplatz fortsetzen.
Hervorragende Dozenten machen den Unterschied
- Erhalten Sie viel persönliches Feedback von erfahrenen Lehrern.
- Professoren arbeiten weiterhin mit Branchenexperten und Beratern zusammen und bringen Kundenerfahrungen und neue Trends in den Unterricht ein.
- Das Programm holt Feedback von lokalen Branchenführern ein, um sicherzustellen, dass Absolventen über die frischen, aktuellen Fähigkeiten, Eigenschaften und Fähigkeiten verfügen, nach denen Arbeitgeber suchen.
Galerie
Ideale Studenten
Ist es für dich?
Sind Sie ein Ideenmensch ? Erfolgreiche Studierende in diesem Programm sind:
- Strategische Planer
- Kreative Denker und Problemlöser
- Einfallsreich und ausdrucksstark
- Interessiert an Marken, Medien und Populärkultur
Admissions
Lehrplan
Erstes Jahr – Semester eins
- Fallstudie 1
- Kreative Strategieumsetzung 1
- Kreatives Denken 1
- Allgemeinbildung Wahlfach
Erstes Jahr – Zweites Semester
- Fallstudie 2
- Kreative Strategieumsetzung 2
- Kreatives Denken 2
- Allgemeinbildung Wahlfach
Zweites Jahr – Semester Drei
- Fallstudie 3
- Kreative Strategieumsetzung 3
- Kreatives Denken 3
- Allgemeinbildung Wahlfach
Zweites Jahr – Semester vier
- Fallstudie 4
- Kreative Strategieumsetzung 4
- Kreatives Denken 4
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Finden Sie Ihre Karriere
Die Möglichkeiten in diesem kreativen Bereich sind riesig und wachsen weiter. Es gibt spannende Stellen in:
- Agenturen für Werbung und Marketingkommunikation
- Fernsehen und Radio
- Verkaufsförderungsunternehmen
- Online-Publikationen, Zeitungen und Zeitschriften
- Eigene Werbe- und Marketingabteilungen für große Unternehmen
- Wohltätige und gemeinnützige Organisationen, darunter Gesundheitsdienste, Tourismus, Wirtschaftsentwicklung und Kommunalverwaltungen
Die Absolventen werden auf eine Reihe von Karrieren vorbereitet. Sie könnten arbeiten als:
- Junior Account Executive oder Koordinator
- Assistent oder Junior-Strategieplaner
- Social-Media-Stratege
- Online-Community-Manager
- Medien- oder Werbevertreter
- Junior-Texter
- Entwickler von Online-Markeninhalten
- Junior oder stellvertretender Marken- oder Produktmanager
- Entwickler für interne Marketingkommunikation
- Geldbeschaffer