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London Business Training & Consulting Grundlagen der Strategie des öffentlichen Sektors
London Business Training & Consulting

Grundlagen der Strategie des öffentlichen Sektors

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

1 Weeks

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Auf dem Campus

Einführung

Überblick

Durch die Teilnahme an diesem Kurs werden Sie die spezifische Rolle erkunden, die von strategischen Managern in einer Organisation gefordert wird, mit einer detaillierteren Untersuchung einiger Schlüsselelemente.

Der Kurs beinhaltet auch einen Besuch vor Ort bei einer für den Kurs relevanten Organisation, damit die Teilnehmer ein Verständnis dafür entwickeln können, wie ihre Zeitgenossen in der realen Welt funktionieren.

Der Kurs schließt mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte ab, gefolgt von einer Übung zur Planung von Maßnahmen, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten sofort nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.

Agenda

Strategisches Management des öffentlichen Sektors

  • Was ist Strategisches Management?
  • Verständnis der strategischen Position der Organisation
  • Das strategische Toolkit
  • Interessengruppen Verwaltung

Politik und öffentlicher Sektor

  • Zusammenarbeit mit Politikern beim Kommen und Gehen
  • Beamte Direkte Zusammenarbeit mit gewählten Vertretern
  • Service und politische Ziele in Einklang bringen
  • Aufrechterhaltung einer starken Corporate Governance und Kontinuität der Servicebereitstellung

Ausrichtung des öffentlichen Sektors zur Unterstützung der Wirtschaft

  • Fähigkeiten und Schaffung von Arbeitsplätzen
  • Förderung eines dynamischen und produktiven Umfelds für die Geschäftsentwicklung
  • Unterstützung neuer Unternehmen bei der Gründung und dem Wachstum
  • Öffentliche Dienste als „Schaufenster“ für moderne Arbeitspraktiken

Site-Besuch

  • Industriebesuch bei einer relevanten Organisation.
  • Ein Einblick in die interne Arbeitsweise von Unternehmen.
  • Eine Gelegenheit, durch die Interaktion mit praktizierenden Fachleuten zu lernen.

Kursrückblick

  • Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
  • Aktionsplanung

Zielgruppe

Dieser Kurs ist für Direktoren und stellvertretende Direktoren sowie alle anderen leitenden Beamten des öffentlichen Sektors geeignet, die direkt an der Führung von Politikern und mit anderen öffentlichen Diensten arbeiten, um breitere Ergebnisse für die Gemeinschaft zu erzielen (öffentliche Gesundheit und Wohlergehen und wirtschaftliche Entwicklung).

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Kurses sind Sie in der Lage:

  • Konzentrieren Sie sich auf die gegenwärtige, mittel- und langfristige Leistungsfähigkeit der Behörde und ihrer Dienstleistungen.
  • Behalten Sie einen strategischen Überblick über die Servicebereitstellung.
  • Verstehen Sie, wann und wie Sie in die Operationen der Behörde „eingreifen“ müssen.
  • Entwickeln Sie eine praktische Perspektive auf zeitgenössische Arbeitspraktiken in Ihrem Bereich.
  • Implementieren Sie einen Aktionsplan an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.

Über die Schule

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