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London Business Training & Consulting Fortgeschrittene Strategien und Führungsgrundlagen für den öffentlichen Sektor

London Business Training & Consulting

Fortgeschrittene Strategien und Führungsgrundlagen für den öffentlichen Sektor

London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland

3 Weeks

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Jun 2025

GBP 9.185

Auf dem Campus

Einführung

Dieser Kurs vermittelt Einblicke und Verständnis für die erfolgreiche Erstellung und Planung der Umsetzung äußerst anspruchsvoller Richtlinien des öffentlichen Sektors. Es analysiert die vielen und oft widersprüchlichen strategischen Prioritäten innerhalb des öffentlichen Sektors und wie ein Kompromiss erzielt werden kann, damit eine kohärente und kohärente Politik erstellt und umgesetzt werden kann. Wir erörtern die grundlegenden Anforderungen an einen strukturierten, strategischen Planungsprozess. Es ist jedoch wichtig, sich daran zu erinnern, dass die strategische Planung in einem größeren politischen Kontext stattfindet, der häufig in ständigem Wandel ist und einer Vielzahl von Interessen und Einflüssen unterliegt, sodass eine solche Strategieentwicklung nicht isoliert durchgeführt werden kann. Das Verständnis, die Wertschätzung und die Konsultation von Interessengruppen sind für das erfolgreiche Ergebnis einer Politik von wesentlicher Bedeutung, sodass wir uns eingehend mit der Frage befassen, wie dies erreicht werden kann. Eine Richtlinie kann jedoch nicht ohne Ressourcen umgesetzt werden, die bewertet, bewertet und an die Anforderungen angepasst werden müssen, um die erforderlichen Ergebnisse zu erzielen, die wir in diesem Kurs untersuchen.

Dieser Kurs gibt auch einen tiefen Einblick in die komplexen und miteinander verbundenen Faktoren, die die erfolgreiche Umsetzung der Politik des öffentlichen Sektors unterstützen oder behindern. Die große Mehrheit der Maßnahmen des öffentlichen Sektors führt nicht zu den beabsichtigten Ergebnissen. Sie überschreiten oft das Budget; sind außerordentlich spät; unbeabsichtigte Folgen haben; ihr gewünschtes Serviceniveau nicht erreichen; sind irrelevant; sind nicht erwünscht oder verpuffen einfach. Der Kurs vermittelt ein Verständnis dafür, wie und warum Strategien des öffentlichen Sektors funktionieren können. Es bietet Werkzeuge, Techniken und Vorlagen, um Bedürfnisse und Anforderungen zu verstehen und dann Einflüsse und Interessen zu verwalten, um erfolgreiche politische Ergebnisse sicherzustellen. Es konzentriert sich auf die Erstellung, Umsetzung, Bewertung und Anpassung von Richtlinien im Laufe der Zeit. Wir analysieren die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Umsetzung auf globaler, nationaler und lokaler Ebene. Risiken und Krisen sind in der politischen Arena allgegenwärtig, und wir erörtern, wie diese und andere spezifische Krisen, die jederzeit auftreten können, analysiert, antizipiert, bewertet und darauf reagiert werden können, um sicherzustellen, dass sie nicht von der Bereitstellung der erwarteten und erforderlichen qualitativ hochwertigen Dienstleistungen ablenken.

Dieser Kurs befasst sich mit den grundlegenden Aspekten der Führung in Ihrer Karriere Pathway . Anhand einer Kombination aus Diskussionsdebatten, Fallstudien, Recherchen und Immersionssitzungen werden Sie im Laufe des Kurses erfahren, wie Sie vollständiger als Führungskraft hervortreten und die Belegschaft für die Transformation nutzen können.

Der Kurs endet mit einer Zusammenfassung der wichtigsten Lernpunkte, gefolgt von einer Aktionsplanungsübung, um die erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten unmittelbar nach Ihrer Rückkehr an den Arbeitsplatz anzuwenden. Unterstützung nach dem Kurs ist auch in Bezug auf die Umsetzung Ihres Aktionsplans bis zu sechs (6) Monate nach Abschluss des Kurses verfügbar.

Agenda

Strategische Vision und Planung

  • Strategische Prioritäten: Sinnvolle Ziele setzen
  • Der strategische Planungsprozess
  • Einbeziehung der komplexen Einflüsse und Interessen in die Strategieentwicklung
  • Interne Analyse

Politik und öffentlicher Sektor

  • Antizipieren und Reagieren auf wechselnde Regierungen und Politiker
  • Beamte, die direkt mit gewählten Vertretern zusammenarbeiten
  • Angleichung und Lösung von Konflikten zwischen politischen Zielen, widersprüchlichen Forderungen und unvereinbaren Prioritäten.
  • Aufrechterhaltung der Kontinuität der Servicestandards

Identifizierung, Analyse, Ausrichtung und Einbindung von Stakeholdern

  • Identifizieren Sie alle Beteiligten und überwachen Sie Änderungen innerhalb und zwischen ihnen
  • Beziehungen zu Stakeholdern angemessen aufbauen
  • Wie man mit konkurrierenden und widersprüchlichen Interessen und Zielen umgeht
  • Formulieren Sie einen umfassenden Plan, um alle Beteiligten einzubeziehen, zu motivieren, einzubinden und zu überwachen, insbesondere wenn sie sich ändern.

Ressourcenbewertung und -zuweisung

  • Bewertung der aktuell verfügbaren Ressourcen
  • Strukturierte Auswertung der benötigten Ressourcengruppen
  • Ressourcen effizient und effektiv zuweisen
  • Das Beste aus jeder Ressource herausholen

Politik des öffentlichen Sektors – Planung und strategische Überprüfung

  • Umfassende Analyse des Versagens der Politik des öffentlichen Sektors
  • Techniken für strategischen Erfolg
  • Wie erfolgreiche Strategien die gewünschten Ergebnisse erzielen
  • Einflüsse auf globaler, nationaler und lokaler Ebene

Umsetzung der Strategie des öffentlichen Sektors

  • Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Umsetzung
  • Anpassung an Führungswechsel
  • Projektmanagement und Kapazitätsentwicklung
  • Überwachen, Messen, Testen und Nachjustieren der Ergebnisse anhand der Zielvorgaben.

Krise des öffentlichen Sektors und strategisches Risikomanagement

  • Der Risikomanagement-Zyklus
  • Risikoquellen identifizieren und bewerten
  • Mögliche Entscheidungen, die getroffen werden können, um Risiken anzugehen
  • Krisenreaktion, Kontrolle und Reaktion

Strategische Herausforderungen im öffentlichen Sektor meistern

  • Äußere Herausforderungen
  • Interne Herausforderungen
  • Größere Umstrukturierung vs. inkrementelle Anpassungen
  • Veränderung ist die Regel, nicht die Ausnahme

Führung – Das Streben nach Exzellenz

  • Exzellenz in Führung
  • Mission, der Beste zu sein
  • Bewältigung von Veränderungen durch Anhebung von Standards
  • Ranglisten-Vergleichsanalyse

Wichtige Führungsqualitäten

  • Führungseigenschaften und Eigenschaften
  • Was macht große Führungskräfte aus
  • Psychologische Denkweise von Führungskräften
  • Führen mit Rationalität, Logik und Emotionen

Entscheidungskompetenz

  • Der Entscheidungsprozess
  • So überzeugen Sie gekonnt
  • Teamgeführte Ansätze zur Entscheidungsfindung
  • Strukturiertes kritisches Denken

Umgang mit den Erwartungen der Stakeholder

  • Grundsätze zur Einbindung von Stakeholdern
  • Ausrichtung von Grassroots auf Boardroom
  • Mobilisierung der Unterstützung von Stakeholdern
  • Erwartungen managen

Kursüberprüfung

  • Zusammenfassung und Zusammenfassung der wichtigsten Lernziele
  • Aktionsplanung

Lernerfolge

Nach Abschluss dieses Kurses verfügen Sie über:

  • Analysiert die Schlüsselfaktoren, die zum Erfolg der öffentlichen und gemeinnützigen Planung führen, und weiß, wie man sie anwendet.
  • Ein umfassendes Verständnis der Rolle und des Einflusses der Politik bei der Planung und Ausrichtung strategischer Politik.
  • Identifizierte alle Stakeholder und schätzte die Bedeutung eines systematischen Ansatzes für Beratung, Engagement und Kommunikation.
  • Feststellen der Ressourcen, die derzeit vorhanden sind, die erforderlichen und wie die Gesamtkapazität und -fähigkeit der Ressourcen erhöht werden kann.
  • Entwicklung eines Prozesses zur Erstellung und Entwicklung eines erfolgreichen Politikplans für den öffentlichen Sektor oder gemeinnützige Organisationen im zunehmend einflussreichen globalen Kontext.
  • Ein umfassendes Verständnis der wichtigsten Anforderungen zur effektiven Umsetzung der Politik des öffentlichen Sektors, die effizient zum gewünschten Ergebnis- und Serviceniveau führt und bei Bedarf Anpassungen im weiteren Verlauf vornimmt.
  • Identifizierte alle Risikoquellen und bewertete sie, um zu entscheiden, wie sie zu handhaben sind. Sie wissen, wie Sie reagieren müssen, wenn aus einem Risiko eine Krise wird.
  • Die Werkzeuge, Techniken und das Selbstvertrauen, um die große Bandbreite und Tiefe der Herausforderungen zu meistern, mit denen der öffentliche Sektor und gemeinnützige Organisationen konfrontiert sind.
  • Führungsprinzipien umfassend verstanden und angewendet.
  • Erforschte die Führungsstile und die psychologische Grundlage, die großartige Führung untermauert.
  • Angewandte Entscheidungsfindungsansätze auf hoher Ebene, um robuste Führungsstrategien zu liefern.
  • Entwicklung eines Aktionsplans zur Umsetzung an Ihrem Arbeitsplatz unter Verwendung der im Kurs erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten.

Zielgruppe

Dieser Kurs ist für ein breites Spektrum von Fachleuten geeignet, wird aber für erfahrene, neue oder aufstrebende Personen von echtem Wert sein:

  • Staatssekretäre, Kabinettssekretäre und alle Beamten.
  • C-Suite Officers und Vorsitzende von Non-Profit-Organisationen und Wohltätigkeitsorganisationen.
  • Leitende Beamte des öffentlichen Sektors, die direkt mit der Führung von Politikern zusammenarbeiten.
  • Gewählte und ernannte politische Entscheidungsträger, Manager und Planer in Regierungen, öffentlichen Einrichtungen und gemeinnützigen Organisationen.
  • Stadtratsmitglieder, Bürgermeister, Stadtverwalter, Verwalter und Planer.
  • Hochrangige Beamte, die mit öffentlichen Diensten zusammenarbeiten, um umfassendere Ergebnisse für die Gemeinschaft zu erzielen, z. B. öffentliche Gesundheit und Wohlbefinden, wirtschaftliche Entwicklung und Beziehungen zur Gemeinschaft.
  • Polizeichefs, Feuerwehrchefs und ihre Mitarbeiter.
  • Schulvorstandsmitglieder, Administratoren und Mitarbeiter.
  • Vorstandsmitglieder und Gesellschaftssekretäre.
  • Nicht geschäftsführende Direktoren
  • Direktoren, stellvertretende Direktoren und Senior Manager.
  • Abteilungsleiter
  • Transformationsführer
  • Manager ändern
  • CSR- und Nachhaltigkeitsmanager und Mitarbeiter.
  • Risikomanager und Fachleute.
  • Community Relations Manager und Führungskräfte.
  • Gesundheits-, Sicherheits- und Umweltmanager und -beauftragte.
  • Rechts- und Compliance-Manager und -Experten.
  • Manager und Mitarbeiter, die verantwortungsbewusste strategische Praktiken entwickeln möchten.
  • Manager und Mitarbeiter, die sich mit der Beeinflussung oder Umsetzung von Unternehmensstrategien befassen.
  • Diejenigen, die alle strategischen Chancen für ihre Organisationen nutzen und nutzen möchten.
  • Diejenigen, die den strategischen Erfolg ihrer Organisation fördern möchten.

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