
Kurs: Intelligentes Management
Klaipėda County, Litauen
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Mögliche Spezialisierungen:
Digitales Marketing | Nachhaltiges Projektmanagement
Das Ziel des Smart Management-Studienprogramms – Studienprogramm zur Vorbereitung qualifizierter professioneller Bachelor of Business Management-Experten, die in der Lage sind, sich an das sich ändernde Geschäftsumfeld, die heutigen Arbeitsmarktanforderungen anzupassen und die Herausforderungen des Internets und der globalen Kommunikationsentwicklung in der heutigen Gesellschaft zu verstehen , ihre Auswirkungen auf Managementumgebungen und Managementprozesse, in der Lage, professionelles Denken und integriertes wissenschaftliches Wissen anzuwenden, um die Unternehmensführung zu transformieren, angemessen auf diese Herausforderungen zu reagieren, innovative Lösungen einzuführen, die den Wettbewerbsvorteil und den Unternehmenswert steigern, Geschäftsprozesse mit optimalen intelligenten Leistungsmanagementmodellen effektiv zu verwalten , intelligente Internettechnologien und neue globale Kommunikationsmöglichkeiten sowie die Entwicklung und erfolgreiche Entwicklung neuer intelligenter Organisationen.
Programmergebnis
Nach Abschluss des Studiums ist eine Person:
- Kennt und versteht die wesentlichen Konzepte des Managementstudiums, versteht die Entwicklung der Betriebswirtschaftslehre, Theorie und Praxis der Managementwissenschaften, interagiert mit anderen Wissenschaften, wendet intelligente Technologien an.
- Kennt Managementkonzepte und ist in der Lage, erworbenes Wissen auf taktische und strategische Geschäftsentscheidungen anzuwenden, integriert Geschäftsdaten effektiv und nutzt intelligente Informationstechnologie.
- Kennt EU-Gesetze, -Richtlinien und -Verordnungen sowie Rechtsakte zur Regulierung der Geschäftstätigkeit, die von litauischen Institutionen verabschiedet wurden.
- Kennt sich mit der Verwendung von Informationssystemen, der Verwaltung von Datenarrays aus und verwendet praktisch intelligente Technologien, Software und Computersoftware.
- Fähigkeit, Probleme zu erkennen, sie kritisch zu bewerten, Informationen zu analysieren, betriebliche Informationssysteme zu nutzen, ihnen Lösungen anzubieten.
- Fähigkeit, Geschäftsressourcen und Elemente des externen Wettbewerbsumfelds zu analysieren und sie für Zukunftsprognosen zu interpretieren, intelligente Technologien und interaktive Visualisierungen und Technologien zu verwenden, um die erzielten und erzielten Ergebnisse auszudrücken.
- Fähigkeit, analytische Arbeit mit intelligenten Technologien durchzuführen, Forschungsmethoden anzuwenden und Forschung zu Marketing, Schwächen und Stärken von Organisationen durchzuführen, erworbenes Wissen und Erfahrungen zu reflektieren, Verbesserungsrichtungen zu antizipieren, Forschungsberichte zu erstellen und zu präsentieren.
- In der Lage, Informationen bei der Planung, Organisation, Leitung und Kontrolle von Geschäftsprozessen sowie bei der Durchführung von Einzel- und Gruppenprojekten zielgerichtet zu nutzen und zu verwalten.
- Fähigkeit, Innovationsvorteile selbstständig zu identifizieren, positive Veränderungen in der Organisation anzustoßen, Kommunikation anzuwenden.
- Kann Prinzipien des Personalmanagements in einer Organisation planen und anwenden, indem sie Intranet-Software installiert (verwendet).
- Fähigkeit, digitale Marketingprozesse zu verstehen, Suchmaschinenoptimierung, soziale Netzwerke und mobile Medien zu verwalten und elektronische Inhalte basierend auf Marketingstrategien zu erstellen und anzuwenden.
- Kann kreative Prozesse organisieren und sowohl bei der Verwaltung als auch bei der Teilnahme an der Verwaltung nachhaltiger Projekte anwenden.
- Fähigkeit, ethische und multikulturelle Dilemmata zu erkennen, sozial verantwortliches Wissen über Internettechnologien anzuwenden, soziale Netzwerke zur Verwaltung von Organisationen zu nutzen, Formen der elektronischen Beteiligung zu entwickeln, soziale Ausgrenzung zu reduzieren.
- Fähigkeit, gesellschaftliche, kulturelle, wirtschaftliche und politische Indikatoren und Veränderungen im öffentlichen Leben verantwortungsbewusst einzuschätzen und Entscheidungen auf der Grundlage ethischer, rechtlicher, sozialer, wirtschaftlicher und sicherheitsrelevanter Erwägungen zu treffen.
- Fähigkeit, sich in korrektem Litauisch und mindestens einer Fremdsprache angemessen und flüssig in Wort und Schrift auszudrücken, ihre Ideen öffentlich zu präsentieren, an Debatten teilzunehmen und ihre Entscheidungen im Kontext des sozialen Lebens von Organisationen kritisch zu bewerten.
- In der Lage, Führung und Teamarbeit sowohl direkt als auch über virtuelle Arbeitsgruppen aus der Ferne zu fördern, Ergebnisse mithilfe intelligenter Technologien und interaktiver visueller Elemente auf der Grundlage der Prinzipien sozialer Verantwortung und Bürgerschaft zu teilen.
- Ist in der Lage, kritisch zu denken und verschiedene Argumente zu bewerten, die Prinzipien der intelligenten und deduktiven Logik anzuwenden, persönliche Kompetenzen zu entwickeln.
- Fähigkeit, im beruflichen Bereich selbstständig zu lernen, berufliche Fähigkeiten kontinuierlich zu verbessern, die Bedeutung des lebenslangen Lernens zu verstehen, moralische Verantwortung für die Auswirkungen der eigenen Tätigkeit und ihrer Ergebnisse auf die Gesellschaft.
Lehrplan
Spezialisierungen
- Digitales Marketing - Digitale Marketing-Tools, Social Networking & Media Marketing-Prozesse, Marketing-Digitalisierung, Smart Neuro-Marketing.
- Nachhaltiges Projektmanagement - Kreative Prozesse im Projektmanagement, Projektfinanzierung & Qualitätsmanagement, Internationales Projektmanagement, Green & Blue Projektmanagement.
Fächer des Hauptstudiums - 148 Credits (inkl. Praktikum)
Allgemeine Themen:
- Fremdsprache I, Fremdsprache II
- Kommunikationspsychologie
- Intelligente mathematische Lösungen
- Angewandte Managementphilosophie (Soziologie)
Studienfächer:
|
|
Vertiefungsfächer Digitales Marketing:
- Digitale Marketing-Tools
- Social-Networking- und Media-Marketing-Prozesse
- Digitalisierung des Marketings
- Intelligentes Neuromarketing
Vertiefungsfächer Nachhaltiges Projektmanagement:
- Kreative Prozesse im Projektmanagement
- Finanz- und Qualitätsmanagement von Projekten
- Internationales Projektmanagement
- Management von grünen und blauen Projekten
Praktiken Methoden Ausübungen:
- Einführungspraxis (6 Credits) - durchgeführt im College
- Trainingspraxis (9 Credits) - durchgeführt in einem Unternehmen
- Berufspraxis (15 Credits) - durchgeführt in einem Unternehmen
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Nach dem Studium sind die Absolventen in der Lage:
- Geschäft erstellen
- Geschäftsaktivitäten organisieren und analysieren
- Kümmere dich um die Geschäftsentwicklung
- Führen Sie das Personal
- Entwicklung von Investitionsprojekten und Verträgen
- Geschäftsdokumentation verwalten
Absolventen sind für litauische und ausländische Geschäftseinheiten für verschiedene Managementebenen nützlich, die ihre Unternehmen gründen und / oder verwalten. Verschiedene Zertifikate der litauischen Wirtschaftsorganisation, Vertretungen ausländischer Unternehmen und staatlicher Institutionen, während des Studiums erworbene Kenntnisse über Universitäten und spezifische Kenntnisse, die für die Verschuldung in der wettbewerbsorientierten Geschäftswelt verwendet werden.
Weitere Studienmöglichkeiten
Absolventinnen und Absolventen können sich die Studienleistungen anrechnen lassen, wenn sie in universitären grundständigen Studiengängen studieren wollen. Nach Abschluss des Ergänzungsstudiums oder Erfüllung der Anforderungen anderer Hochschulen haben sie das Recht, sich in ein weiterbildendes Masterstudium einzuschreiben.
Erfahrungsberichte von Schülern
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Business Analytics Course
- Online
CORe Course
- Online
Master in Electronic Business and Innovations
- Vilnius, Litauen