
Höheres Diplom in Digitalem Marketing
Limerick, Irland
DAUER
1 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Dieses Programm richtet sich an Absolventen des nicht-digitalen Marketings, die ihre Karriere durch eine Qualifikation im digitalen Marketing vorantreiben möchten. Das Programm ist für Personen mit nicht geschäftlicher Qualifikation, aber mit Erfahrung oder Interesse am Marketing von Interesse, die möglicherweise in Erwägung ziehen, eine Rolle im Bereich digitales Marketing zu übernehmen, sowie für Selbstständige oder Angestellte, die eine Cross-Qualifikation benötigen oder Kenntnisse in digitalen Marketingtechniken, wobei der Schwerpunkt jedoch auf der Beziehung zwischen den verschiedenen Funktionen zur Unterstützung von Unternehmen liegt, einschließlich Marketing, Strategie und digitalem Marketing.
Dieses Programm ist für alle von Vorteil, die an einer Karriere in den Bereichen digitale Werbung, Social Media Marketing, Marketingoptimierung, Marketingmanagement, Branding und verwandten Bereichen interessiert sind.
John Schnobrich / Unsplash
Was sind die Zugangsvoraussetzungen?
- Ein Honours Degree (Level 8) in einem nicht digitalen Marketing oder einer nicht verwandten Disziplin oder einer anerkannten gleichwertigen Qualifikation. Bewerber mit einer höheren Einstufung der Auszeichnung erhalten vorrangig Beiträge.
- Sonderfallregistrierungen: Potenzielle Teilnehmer, die die Zulassungsvoraussetzungen für das Programm nicht erfüllen, sich jedoch für die Zulassung qualifizieren können, indem sie bestimmte andere gleichwertige Kriterien erfüllen, sollten sich bei der Zulassungsstelle zur Prüfung bewerben.
Welche Module werde ich studieren?
- Titel: Strategische Managementkonzepte
Credits: 5 Credits - Titel: Grundsätze des Marketings
Credits: 5 Credits - Titel: Verkaufsprozesse
Credits: 5 Credits - Titel: Internationales Marketing
Credits: 5 Credits - Titel: Website Design & Optimierung
Credits: 5 Credits - Titel: Social Media Marketing
Credits: 5 Credits - Titel: Strategische Managementpraxis
Credits: 5 Credits - Titel: Markenführung
Credits: 5 Credits - Titel: Strategisches Vertriebsmanagement
Credits: 5 Credits - Titel: Digital- und Datenanalyse
Credits: 5 Credits - Titel: Global Business Management
Credits: 5 Credits - Titel: Mobile & Local Marketing
Credits: 5 Credits
Gibt es Möglichkeiten für weitere Studien?
Nach Abschluss dieses Programms können sich Absolventen auch für Qualifikationen der Stufe 9 im Geschäftsbereich bewerben, einschließlich des LIT-eigenen Master of Business in Marketing- und Managementstrategie.
Was sind die Karriereaussichten?
Nach erfolgreichem Abschluss dieses Programms werden Sie in der Lage sein:
- Entwickeln Sie Strategien zur Suchmaschinenoptimierung und Pay-per-Click-Kampagnen
- Entwickeln Sie eine Strategie für digitales Marketing, die als Teil der gesamten integrierten Marketingkommunikationsaktivitäten eines Unternehmens verwendet werden soll
- Evaluieren, planen und implementieren Sie eine Content-Strategie mithilfe digitaler Technologie und Online-PR für eine positive Online-Benutzererfahrung
- Bewerten Sie den Fortschritt auf den wichtigsten digitalen Plattformen mithilfe verschiedener Tools für Consumer Insight und Datenanalyse
Die Absolventen können in den Bereichen digitale Werbung, Social Media Marketing, Marketingoptimierung, Marketingmanagement, Branding und verwandten Bereichen arbeiten. In den USA ist dies nicht der Fall.
Gebühren
Die Teilnahmegebühr für dieses Programm beträgt 4.350 €, kann sich jedoch ändern.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Master of Business Administration
- Online Malta
Daten- und Marketinganalyse MSc
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BBA Digital Marketing
- New York, Vereinigte Staaten von Amerika