Master in Modemarketing, Kommunikation und Eventplanung (Englisch oder Spanisch)
LCI Barcelona
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Englisch, Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
1 Jahr
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Master in Modemarketing, Kommunikation und Eventplanung (Englisch oder Spanisch)
Die Modebranche ist aufgrund der Vielzahl von Unternehmen und Betrieben unterschiedlicher Größe und mit unterschiedlichen Produktions-, Vertriebs- und Einzelhandelsressourcen einem ständigen Wandel ausgesetzt. Die Festlegung eines Managementsystems und von Marketingstrategien für jede Art von Organisation ist eine komplexe Aufgabe, wenn wir auch Faktoren wie die Globalisierung des Marktes oder die preisliche Wettbewerbsfähigkeit berücksichtigen.
Mit dem Master in Modemarketing, Kommunikation und Eventorganisation werden die Studenten zu Experten und Kreativen, die in der Lage sind, Marktchancen durch Kommunikationsstrategien und Markenimage zu identifizieren, zu bewerten und auszuwählen. Das Programm zielt darauf ab, Fachkräfte auszubilden, die in der Lage sind, ein Produkt zu positionieren und durch Werbekampagnen, die Presse oder die Organisation von Veranstaltungen bekannt zu machen.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Für dieses Programm sind keine Stipendienoptionen verfügbar.
Lehrplan
Zu den Lernzielen gehören:
- Schulung von Fachleuten, die in der Lage sind, Geschäftsstrategien mit Marken und Modeprodukten zu entwickeln und umzusetzen.
- Bereitstellung der erforderlichen Tools zur Erstellung und Implementierung spezifischer Marketingpläne in Modeunternehmen.
- Trainieren Sie, um Modeveranstaltungen zu verwalten, zu koordinieren und zu produzieren sowie die geeignete Kommunikationsstrategie für jede Veranstaltung zu definieren.
Programmergebnis
Master in Modemarketing, Kommunikation und Eventplanung
Credits: 60 ECTS
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Produktmanager
- Projektmanager
- Brand Manager
- Einzelhandelverkäufer
- Verantwortlich für Marketing und Kommunikation von Modefirmen
- Technische Marktforschung
- Verantwortungsbewusstes Handelsmarketing
- Leiter Medienmode
- Berater für Modemarketing
- Account Executive
- Kreative Werbung
- Modejournalist
- Eventproduzent