Master in Branding und Markenstrategie
LCI Barcelona
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
9 Monate
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Die gesamte Verwaltung einer Marke als Ganze ist heute ein entscheidender Faktor für den Erfolg. Marken sprechen, hören, fühlen und mit ihrer Umwelt dauerhaft zu interagieren.
Nur die Markierungen, die auf korrekte Markenstrategie basieren bleiben starke Marktpositionen.
Im Master in Branding und Markenstrategie Diskussion über Marken durch ihr strategisches Gebäudemanagement. Wir werden daran arbeiten, wie sie wahrgenommen werden sollte, Verpfändung und eine Identität und einzigartige Erfahrung.
Datenblatt
- Qualifikation: Master in Branding und Markenstrategie (verliehen von der University of San Jorge)
- Credits: 60 ECTS
- Dauer: 1 Studienjahr
- Termine: Oktober bis Juli
- Sprache: Spanisch
- Modus: von Angesicht zu Angesicht
Galerie
Lehrplan
Lehrplan
Der Master in Branding and Brand Strategy gliedert sich in drei große Blöcke mit ihren jeweiligen Projekten.
Markenstrategie
- Projekt: Branding und Strategie
- Branding und Identität
- Markenstrategie
- kreatives Konzept einer Marke
- Die Identität. Werkstatt
- Die Kunst der Präsentationen. Werkstatt
- Fotografie. Werkstatt
Markenidentität
- Projekt: Kommunikation und Identität
- Sprachen einer Marke. Die Benennung und Kopie
- Identitätstypografie
- Kalligraphie und Schrift. Werkstatt
- Druckspezialität
Markenerfahrung
- Abschlussprojekt: Branding und Corporate visuelle Identität
- Neue Formate und Kommunikationskanäle
- Design für digitale Medien
- Verpackung. Werkstatt
- Präsentation und Dokumentation für den Kunden. Werkstatt
Programmergebnis
Ziele
Der Master in Branding and Brand Strategy macht Sie zum Profi, der sich auf die Kreation von Marken, ihre Strategie und Werte, ihre grafische Darstellung und ihre Kommunikation spezialisiert hat. Die absolut praxisorientierte Methodik ermöglicht es Ihnen, Projekte zu entwickeln, die den aktuellen Marktbedürfnissen entsprechen. Während des gesamten Programms entwickeln Sie Konzepte, Techniken und Strategien, die einer Marke Persönlichkeit verleihen, sie profitabel machen und sie auf einzigartige und harmonische Weise in ihrem Umfeld positionieren.