Master-Abschluss in Gastronomie und Werbefotografie (nur auf Spanisch)
LCI Barcelona
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Spanisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
9 Monate
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Master-Abschluss in Gastronomie und Werbefotografie
Der Master in Gastronomie und Werbefotografie verbindet gastronomischen Ruhm mit grafischer Kommunikation dieses Trends der letzten Jahre. Die Essenz des Programms geht über die Fotografie selbst hinaus und befasst sich mit Berufsdisziplinen wie Styling oder Art Direction, um auf die Bedürfnisse des Arbeitsmarktes einzugehen.
Das Programm fördert die Kreativität durch eine Spezialisierung auf Gastronomie- und Werbefotografie, die dazu beiträgt, Synergien zwischen expandierenden Sektoren zu generieren und die Erstellung von kommerziellen oder persönlichen Projekten in professioneller Qualität ermöglicht.
Dieses Programm wird zu 100% auf Spanisch unterrichtet
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Zuschüsse und finanzielle Unterstützung sind verfügbar. Bitte besuchen Sie die Website für weitere Informationen.
Lehrplan
Stiftungen
Tools und Technologien für die Bilderfassung
- Kameras und Optik.
- Software erfassen.
- Beleuchtung im Studio.
- Außenbeleuchtung.
Werkzeuge und Technologien für die Bildverarbeitung
- Retusche und digitale Fotomontage.
- 2D- und 3D-Integration.
- Organisation von Workflows.
Fototechnik und Sprache. Zeitgenössische visuelle Kultur. Art Direktion und Design
- Vom Konzept zur Produktion.
- Prozesse und Methoden der Kunstrichtung.
- Kreative Richtung.
- Theorie und Praxis des Designs.
- Grafikdesign sowie redaktionelles und Weblayout.
- Produktdesign.
Produkt und Gastronomie
Die Welt des Essens
- Essen und Kochgeschichte.
- Geschichte der Lebensmittelrepräsentation.
- Trends in der zeitgenössischen Gastronomie.
- Erstellung und Interpretation von Rezepten.
- Haute Cuisine und Signature- und Designerküche.
- Persönlichkeiten und Orte der Gastronomie.
- Bücher, Magazine, Blogs, Magazine und spezialisierte Websites.
Professionelles Umfeld. Verwandte Disziplinen. Kunstrichtung
- Casting und Modellmanagement.
- Standortmanagement und Produktionsdesign für Produkt und Gastronomie.
- Styling, Art Direction und Fotografie für Werbekampagnen, Editorials und Institutionen.
- Foodpairing und Zusammensetzung auf Gerichten.
- Hauswirtschaft und "" natürliches "" Styling.
- Berichterstattung und Storytelling zu Produkt und Gastronomie.
- Industrie- und institutioneller Bericht.
Professionelle Übung
- Klassisches und zeitgemäßes Stillleben.
- Fortgeschrittene Techniken der Produktfotografie, Lebensmittel- und Gastronomie.
- Fortgeschrittene Cocktailfotografietechniken.
- Dreharbeiten im Studio.
- Dreharbeiten vor Ort oder dekoriert.
- Außenaufnahmen.
- Porträts von Persönlichkeiten und Orten des "Essens" und der Gastronomie.
- Ereignisse und Porträts im Kontext.
- Retusche, Farbkorrektur und digitale Fotomontage in den Bereichen Produktfotografie, Lebensmittel und Gastronomie.
- Das bewegte Bild in der Lebensmittel- und Gastronomie.
- Schreiben Sie über und über das Kochen für verschiedene Zielgruppen.
Beruf. Der Fotograf
- Das Werbe- und Autorenportfolio.
- Plattformen und Sendekanäle.
- Arbeitsorientierung: Agenturen und Vertreter, Vertragsarten, Image und Urheberrecht, Rechts- und Vergütungsfragen.
- Querschnitts- und interdisziplinäre Workshops mit Fachleuten.
- Persönliche Praktiken.
Endgültiges Masterprojekt
Programmergebnis
Master-Abschluss in Werbung und gastronomischer Fotografie
Credits: 60 ECTS
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
- Gastronomische Fotografie
- Redaktionelle Fotografie und Werbung
- Produktfotografie
- Eventfotografie
- Fotografie in Werbeagenturen
- Director @ of Photography in Magazinen
- Spezialist für fotografische Postproduktion
- Director @ Studio
- Studienassistent
- Social Media Manager