
Warsaw, Polen
DAUER
3 Jahre
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen *
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 5.520 / per year **
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* Nicht-EU-Bewerbern empfehlen wir, sich wegen der Visumsproblematik so bald wie möglich zu bewerben.
** 1. Studienjahr
Einführung
- Der dreijährige Bachelor-Studiengang "Management" (entspricht einem BSc- oder BComm-Abschluss) richtet sich an Studierende, die an Führungskarrieren und unternehmerischen Karrieren in nationalen und internationalen Unternehmen interessiert sind.
- Auf Englisch durchgeführt, umfasst das Programm sechs Semester. Ziel ist es, den Studierenden ein solides Fundament in den Bereichen Management, Finanzen, Rechnungswesen, Personalmanagement und andere geschäftsbezogene Bereiche in einer realen Umgebung zu bieten.

- Die von unseren erfahrenen Dozenten geleiteten Studenten erwerben umfassende Kenntnisse, praktische Fähigkeiten und analytische Werkzeuge, um ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen oder als Manager effektiv zu sein.
- Das Programm beinhaltet ein Berufspraktikum und ermöglicht es den Studenten, ein Hauptfach in Entrepreneurship, Marketing, internationalem Management, HoReCa-Management (Hotel, Restaurant, Catering) oder Digital Society & New Media zu wählen. Jedes Hauptfach bietet seinen Teilnehmern die Möglichkeit, ein tieferes Wissen zu erwerben und die Fähigkeiten in bestimmten Bereichen des Managements zu verfeinern, die erforderlich sind, um die zahlreichen Herausforderungen bei der Verfolgung einer internationalen beruflichen Laufbahn erfolgreich zu bewältigen.
- Absolventen erhalten ein Bachelor in Management-Diplom. Zusätzlich erhalten sie einen Diplomzusatz, aus dem hervorgeht, welches Hauptfach der Student abgeschlossen hat.
Doppelstudiengänge
Während des Studiums haben die Studenten des Bachelor-Studiengangs in Management die Möglichkeit, im zweiten Jahr an unsere Partneruniversität zu gehen, um dort ein sogenanntes Double Degree Programm zu absolvieren, dank dessen sie nicht nur das Diplom der Kozminski Universität, sondern auch das unserer Partneruniversität erhalten werden!
Doppelstudiengänge zum Bachelor in Management:

Admissions
Lehrplan
Majors
- Internationales Management
- Unternehmerin
- Marketing
* Die Hauptfächer werden gestartet, sofern sich die erforderliche Anzahl von Studenten anmeldet.
Ausgewählte Kurse
|
|
Stundenplan
- Vollzeit-Programme
Der Unterricht findet von Montag bis Freitag vormittags und nachmittags statt.
Galerie
Ranglisten
Programmergebnis
Was Sie aus Ihrem Studium gewinnen
- Praktische Fähigkeiten und Analysewerkzeuge, die für die Gründung eines neuen Unternehmens benötigt werden
- Unternehmerische Fähigkeiten und Kenntnisse, die erforderlich sind, um die vorhandenen Chancen zu nutzen und die Probleme der Unternehmensentwicklung anzugehen
- Kenntnisse und Fähigkeiten, die benötigt werden, um eine unternehmerische Führungsrolle in verschiedenen Organisationen (gewinnorientiert und gemeinnützig) zu übernehmen
- Kenntnisse über die Spezifität des Familienunternehmens und Nachfolgeprozesse
- Kreatives Denken und Problemlösungsfähigkeiten
- Praktische Kenntnisse in der Planung und Durchführung von Marketingaktivitäten in verschiedenen Organisationen
- Praxiswissen zur Entwicklung erfolgreicher Strategien zur Erreichung von Marketingzielen
- Fähigkeiten und Kompetenzen bei der Nutzung von Marketinginstrumenten für Informations- und Kommunikationstechnologie (IKT)
- Praktische Fähigkeit zur Durchführung von Marktforschungsprojekten - Planung und Umsetzung
- Fundierte Kenntnisse zur Erschließung neuer Märkte durch internationale Marketingaktivitäten
- Praktisches Wissen über aktuelle Trends im Marketing (zB Social Media Marketing, Virales Marketing, etc.)
- Kenntnisse über die internationalen und interkulturellen Aspekte von Management und Organisationen
- Ein Verständnis der Auswirkungen von Kulturen auf Organisationen
- Die Fähigkeit, in einem internationalen / multikulturellen Umfeld zu arbeiten
- Die Fähigkeit, Managementkonzepte in verschiedenen kulturellen Umgebungen zu verstehen und anzuwenden
Stipendien und Finanzierung
Stipendien für die besten Kandidaten
Kandidaten, die mindestens 600 Qualifikationspunkte erreicht haben, wird das „Bestenstipendium“ verliehen, das 100 % der Studiengebühren abdeckt.
Das Stipendium wird für das erste Studiensemester gewährt, mit der Möglichkeit einer Verlängerung für das zweite Semester. Das Stipendium wird verlängert, wenn der Student einen Notendurchschnitt von 4,6 erreicht.
Weitere Informationen zu anderen Stipendien finden Sie auf unserer Website.
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Karrieremöglichkeiten nach dem Studium
- Ein Manager in polnischen Niederlassungen ausländischer Unternehmen.
- Ein Spezialist für die Entwicklung ausländischer Märkte.
- Ein Spezialist für internationale Zusammenarbeit in öffentlichen / lokalen Verwaltungsbüros und im nichtstaatlichen Bereich.
- Ein Führer internationaler Projekte.
- Ein Unternehmer, der Chancen auf dem internationalen Markt sucht.
- Ein unternehmerischer Führer in verschiedenen Organisationen.
- Ein Marketingspezialist - bereit für den Einsatz im nationalen und internationalen Umfeld sowie bei Unternehmen, kleinen und mittleren Unternehmen, interaktiven Agenturen für Marketingforschung oder im Bereich Marketing Research und / oder öffentlichen Institutionen.
- Ein Junior Marketing Manager, der für die Entwicklung von Marken in lokalen, nationalen oder internationalen Märkten verantwortlich ist.
- Ein Marketingberater mit fundierten Kenntnissen der neuesten Konzepte und Marketinginstrumente.
- Ein Unternehmer, der auf die Nachfolge des Familienunternehmens vorbereitet ist.