
Kogod School of Business Online
MBAOnline USA
DAUER
12 bis zu 24 Months
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
15 Feb 2025
FRÜHESTES STARTDATUM
25 Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
USD 2.000 / per semester
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Unser Online-MBA richtet sich an Berufstätige in der Mitte ihrer Karriere, die strategische Management- und Kommunikationsfähigkeiten erlernen möchten, um in Führungspositionen aufzusteigen. Der Lehrplan konzentriert sich auf grundlegende Geschäftspraktiken und nutzt die Vorteile unseres Standorts, indem er Ihnen die Möglichkeit gibt, bei persönlichen Besuchen neue Kontakte innerhalb der Hauptstadt unseres Landes zu knüpfen.
Warum ein MBA bei Kogod?
Lernen Sie, in modernen Unternehmen zu führen:
Das Online-Master of Business Administration (MBA)-Programm der Kogod School of Business der American University richtet sich an Berufstätige in der Mitte ihrer Karriere, die strategische Management- und Kommunikationsfähigkeiten erlernen möchten, die ihnen beim Aufstieg in Führungspositionen helfen.
Die Kogod School of Business verfolgt einen integrativen und zukunftsorientierten Ansatz in der Wirtschaftsausbildung, legt Wert auf Vielfalt und erkennt an, dass die Entwicklung des 21. Jahrhunderts eine globale Perspektive erfordert. Der Lehrplan konzentriert sich auf grundlegende Geschäftspraktiken und nutzt den Standort von Kogod in Washington, D.C., indem er es den Schülern ermöglicht, während persönlicher Immersionen neue Kontakte innerhalb der Hauptstadt unseres Landes zu knüpfen.
Ein Lehrplan an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik:
Das Online-MBA-Programm bereitet Studierende darauf vor, Führungs- und Finanzanalysefähigkeiten anzuwenden, um Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen dabei zu helfen, effektiver zu agieren. Der Lehrplan umfasst persönliche Immersionen, bei denen die Studierenden von führenden Experten in Wirtschaftshauptstädten auf der ganzen Welt lernen, sowie die Möglichkeit, Wahlfächer auszuwählen, die das Lernen im Hinblick auf ihre Karriereziele personalisieren.
Persönliche Immersionen:
Der Lehrplan umfasst zwei Präsenzveranstaltungen, die es den Studierenden ermöglichen, geschäftliche Herausforderungen mit echten Unternehmen zu lösen. Jedes Jahr findet mindestens eine dieser Sitzungen in Washington, DC statt. Studierende arbeiten in Gruppenprojekten mit Gleichaltrigen zusammen, vernetzen sich mit DC-Fachkräften und Lehrkräften und erkunden die Hauptstadt des Landes. Immersionsveranstaltungen finden auch im Airlie Conference Center in Warrenton, VA, statt, wo die American University vom State Council of Higher Education für Virginia für die Bereitstellung von Unterricht zertifiziert wurde, sowie in internationalen Städten wie Peking, Madrid und Brüssel, die den Studierenden neue Möglichkeiten bieten Perspektiven darauf, wie verschiedene Kulturen Geschäfte machen.
- KEIN GRE ODER GMAT erforderlich
- 15 Monate bis zur Fertigstellung
- Wird automatisch für ein Stipendium in Höhe von bis zu 30.000 US-Dollar eingereicht
- AACSB-AKKREDITIERT
Galerie
Admissions
Lehrplan
Ein Lehrplan an der Schnittstelle von Wirtschaft und Politik
Das Online-MBA-Programm bereitet Studierende darauf vor, Führungs- und Finanzanalysefähigkeiten anzuwenden, um Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen dabei zu helfen, effektiver zu agieren. Der Lehrplan umfasst persönliche Immersionen, bei denen die Studierenden von führenden Experten in Wirtschaftshauptstädten auf der ganzen Welt lernen, sowie die Möglichkeit, Wahlfächer auszuwählen, die das Lernen im Hinblick auf ihre Karriereziele personalisieren.
Persönliche Immersionen
Der Lehrplan umfasst zwei Präsenzveranstaltungen, bei denen die Studierenden geschäftliche Herausforderungen mit echten Unternehmen lösen können. Jedes Jahr findet mindestens eine dieser Veranstaltungen in Washington, DC, statt. Die Studierenden arbeiten mit ihren Kommilitonen in Gruppenprojekten zusammen, knüpfen Kontakte zu Fachleuten und Dozenten aus DC und erkunden die Hauptstadt des Landes. Die Präsenzveranstaltungen finden auch im Airlie Conference Center in Warrenton, VA, statt, wo die American University vom State Council of Higher Education für Virginia als Lehrkraft zertifiziert wurde, sowie in internationalen Städten wie Peking, Madrid und Brüssel, wo die Studierenden neue Perspektiven auf die Geschäftspraktiken unterschiedlicher Kulturen gewinnen.
Studierende können aus sieben vorgefertigten Studienschwerpunkten wählen oder ihren eigenen Schwerpunkt erstellen, indem sie Wahlfächer auswählen, die ihren Zielen am besten entsprechen. Zu den Schwerpunkten gehören:
Geschäftsanalysen
Im Schwerpunktbereich Business Analytics erwerben Studierende Datenanalysefähigkeiten, die ihnen helfen, eine Vielzahl von geschäftlichen Herausforderungen zu lösen und datenbasierte Entscheidungen zu treffen. Zu den Kursen gehören:
- Geschäftseinblicke durch Analysen
- Vorhersagemethoden
- Business Intelligence
- Datenbank und Big Data.
Beratung
Studierende dieses Schwerpunkts studieren ein breites Spektrum an Beratungsthemen und erlernen Problemlösungsmethoden, die Forschung und Analyse beinhalten. Dieser Schwerpunkt kombiniert Analytik- und Managementkurse, wie zum Beispiel
- Praktiken und Methoden der Managementberatung
- Business Intelligence
- Integrierte Marketingkommunikation.
Unternehmerin
Studierende in diesem Schwerpunktbereich entwickeln die unternehmerische Denkweise, die erforderlich ist, um Unternehmen jeder Größe zu führen, die bedeutende Veränderungen in der Welt bewirken. Die Erforschung von Kursthemen wie
- Innovation
- Soziales Unternehmertum
- Startvorgänge
- Studierende erhalten Zugriff auf die Ressourcen des AU Center for Innovation und haben die Möglichkeit, neue Geschäftsideen für die Bewerbung beim AU Entrepreneurship Incubator vorzubereiten.
Finanzen
Studierende im Schwerpunktbereich Finanzen werden untersuchen, wie Organisationen in einer sich ständig verändernden Wirtschaft Investitionen tätigen und Risiken managen. Die Kurse umfassen
- Betrugsuntersuchung und Unterstützung bei Rechtsstreitigkeiten
- Internationale Finanzen
- Investitionsanalyse
- Portfolio-Management.
Jurastudium
Geschäftsleute benötigen grundlegende juristische Kenntnisse, um fundierte Geschäftsentscheidungen treffen zu können. Der Schwerpunkt Rechtswissenschaften hilft den Studierenden, ein Verständnis für das US-Rechtssystem und die juristische Terminologie zu entwickeln. Die Studierenden lernen, wie sie das Gesetz bei Verträgen, Verhandlungen, Transaktionen und anderen Geschäftsvorgängen effektiv anwenden.
Marketing
Der Schwerpunkt Marketing beschäftigt sich mit Strategien und Werkzeugen zur Erstellung von Marketingkampagnen und hilft den Studierenden, ihr Wissen in den Bereichen Markenmanagement, Werbekundenverwaltung, Verkaufsförderung, Medienplanung und Marktforschung zu erweitern. Die Kurse umfassen
- Markenstrategie
- Integrierte Marketing-Kommunikation
- Business Intelligence.
Ranglisten
Laut QS-Rang 16 der Online-MBAs in den USA – Unser durchdachtes, von unseren hervorragenden Dozenten unterrichtetes Programm gibt den Studierenden die Möglichkeit, ihr neu erworbenes Wissen in einer Vielzahl von Geschäftsmodellen anzuwenden.
Programmergebnis
Übung macht den Meister
- Während des gesamten Online-Programms haben die Studierenden die Möglichkeit , praktische Erfahrungen bei einem in Washington D.C. ansässigen Unternehmen zu sammeln , das ihren Karrierezielen entspricht. Indem sie praktisch als ehrenamtliche Berater arbeiten, bauen die Studierenden enge Beziehungen zu lokalen Unternehmen auf, um ihnen beim Wachstum und der Anpassung an sich verändernde Märkte zu helfen – und erwerben gleichzeitig wichtige Fähigkeiten, die ihnen einen Vorsprung auf dem Arbeitsmarkt verschaffen.
- Im vergangenen Frühjahr und Sommer arbeiteten Studentengruppen im Rahmen der Initiative „Kogod in Practice“ mit sechs wachsenden Kleinunternehmen im Großraum Washington zusammen, um diesen Unternehmen bei der Lösung realer Geschäftsprobleme zu helfen. Erfahren Sie in unserem Artikel hier mehr über ihre Erfahrungen mit der Initiative und wie sie Ergebnisse für ihre Kunden erzielt haben.
Förderung unterschiedlicher Perspektiven und Stimmen
- Dauerhafter Erfolg hängt von den vielfältigen Verbindungen ab, die wir knüpfen. Die Online-MBA-Studenten von Kogod bringen eine breite Palette an Perspektiven und Erfahrungen in den Unterricht ein. Die Kogod School of Business ist stolz darauf, diese Sichtweisen in einer integrativen Lernumgebung zu fördern.
- Die Kogod School of Business bietet ihren Studierenden individuelle Unterstützung und gewährt ihnen Zugang zu Karriereressourcen, Alumni-Events und individueller Betreuung durch Professoren.
Karrierechancen
Finanzdirektor
Finanzmanager sind für die Planung der langfristigen finanziellen Gesundheit öffentlicher oder privater Organisationen verantwortlich. Täglich erstellen sie Finanzberichte, leiten Investitionen und entwickeln Strategien für das Finanzmanagement.
- Die Beschäftigungsaussichten für Finanzmanager werden von 2019 bis 2029 voraussichtlich um 15 Prozent steigen.
- Das mittlere Jahresgehalt für Finanzmanager betrug im Jahr 2020 134.180 US-Dollar.
Personalmanager
Personalmanager planen, leiten und koordinieren alle administrativen Aufgaben einer Organisation. Dazu gehören das Rekrutieren, Befragen und Einstellen neuer Mitarbeiter sowie die Zusammenarbeit mit Führungskräften an langfristigen Einstellungsplänen.
- Die Beschäftigungsaussichten für Personalmanager werden von 2019 bis 2029 voraussichtlich um 6 Prozent steigen.
- Das mittlere Jahresgehalt für Personalmanager lag im Jahr 2020 bei 121.220 US-Dollar.
Management Analyst
Managementanalysten beraten Unternehmen, wie sie ihre Effizienz steigern, ihre Betriebskosten senken und ihre Gewinne erhöhen können. Sie arbeiten in der Regel für große Beratungsunternehmen, können aber auch intern beschäftigt sein.
- Die Beschäftigungsaussichten für Managementanalysten werden von 2019 bis 2029 voraussichtlich um 11 Prozent steigen.
- Das mittlere Jahresgehalt für Managementanalysten betrug im Jahr 2020 87.660 US-Dollar.
Marketing Manager
Marketingmanager verfolgen Strategien, die das Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen ihres Unternehmens steigern. Dazu gehört die Einschätzung der Nachfrage, die Analyse des bestehenden Marktes und die Entdeckung neuer Märkte zur Umsatzgenerierung.
- Die Beschäftigungsaussichten für Marketingmanager werden von 2019 bis 2029 voraussichtlich um 7 Prozent steigen.
- Das mittlere Jahresgehalt für Marketingmanager betrug im Jahr 2020 133.460 US-Dollar.
Betriebsleiter
Betriebsleiter beaufsichtigen die allgemeinen Betriebsabläufe des Unternehmens. Dazu gehört die Entwicklung von Richtlinien, die Planung der Verwendung von Materialien und Humanressourcen sowie die Leitung der Implementierung und Durchführung von Projekten.
- Die Beschäftigungsaussichten für Betriebsleiter werden von 2019 bis 2029 voraussichtlich um 6 Prozent steigen.
- Das mittlere Jahresgehalt für Betriebsleiter betrug im Jahr 2020 103.650 US-Dollar.
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.