Unternehmertum - BBA
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Unternehmertum - BBA
Der Bachelor of Business Administration in Entrepreneurship bietet Studenten den akademischen Hintergrund und die Erfahrungsmöglichkeiten, die erforderlich sind, um Geschäftsmöglichkeiten aus einer unternehmerischen Perspektive zu betrachten. Das Programm hilft den Schülern, Markt- und Geschäftsmöglichkeiten zu erkennen und zu lernen, wann sie diese nutzen oder Maßnahmen ergreifen müssen, während sie im Kontext begrenzter Ressourcen arbeiten und Wert für den Kunden schaffen.
Das Programm bietet zahlreiche Möglichkeiten, Unternehmertum aus erster Hand zu erleben. Während ihres Abschlussjahres verdienen die Studenten Kursguthaben, indem sie ein eigenes Unternehmen gründen und führen. Ein Praktikum kann Studenten Kredit einbringen, während sie ihr eigenes Geschäft aufbauen oder Unternehmer bei ihrem Geschäft unterstützen. Die Studenten haben viele Möglichkeiten, erfahrene Unternehmer zu treffen, die über ihre Erfolge und Misserfolge im Geschäft diskutieren. Die Hauptfächer sind praxisnah, wobei das Erfahrungslernen im Mittelpunkt des Kursformats steht.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Erstes Semester
- Geschäft erkunden
- Einführung in die menschliche Kommunikation (KADL)
- Algebra für die Analysis (KMCR)
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Einführung in Computeranwendungen
- Einführung in das Unternehmertum
- Referentenreihe in Entrepreneurship oder Intuitive Calculus (KMCR) oder Analytic
- Geometrie und Kalkül I (KMCR)
- Einführung in die berufliche Entwicklung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
3. Semester
Erforderlich: Mindest-GPA von 2.250 bis zum Ende dieses Semesters
- Rechtliches Geschäftsumfeld
- Einführung in die Finanzbuchhaltung
- Prinzipien der Mikroökonomie (KSS)
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
4. Semester
- Einführung in das Controlling
- Fortgeschrittene berufliche Entwicklung
- Prinzipien der Makroökonomie (KSS)
- Unternehmerische Werkzeuge
- Prinzipien des Marketing
Fünftes Semester
Erforderlich: Mindest-GPA von 2.250 bis zum Ende dieses Semesters
- Unternehmerisches Marketing
- Unternehmensfinanzierung
- Business Analytics I.
- Managementprinzipien
Kent-Kernanforderung
Sechstes Semester
Erforderlich: Mindest-GPA von 2.250 bis zum Ende dieses Semesters
- New Venture Creation (WIC)
- Unternehmensfinanzierung
- Business Analytics II oder Marketing Analytics
Hauptwahlfach
Kent-Kernanforderung
Semester sieben
Erforderlich: Mindest-GPA von 2.250 bis zum Ende dieses Semesters
- Operations Management
- Vertrieb im Entrepreneurial Venture
- Unternehmerische Erfahrung I (ELR)
Allgemeine Wahlfächer
Achtes Semester
Erforderlich: Mindest-Gesamt-GPA von 2.250 und Abschluss der Bewertung zur Gewährleistung des Lernens gemäß
- Unternehmerische Erfahrung II
- Integrierte Geschäftspolitik und -strategie
Programmergebnis
Akkreditierung
AACSB, International - Die Vereinigung zur Förderung von Collegiate Schools of Business
Absolventen dieses Programms können:
- Demonstrieren Sie ein Verständnis für Kapitalbildung und Finanzmanagement in einem neuen Unternehmen.
- Demonstrieren Sie ein Verständnis der Marketingfunktion in einem neuen Unternehmen.
- Demonstrieren Sie das Verständnis und die Fähigkeit, den unternehmerischen Prozess anzuwenden, um ein neues Unternehmen zu gründen, das Einnahmen generiert oder Kapitalinvestitionen erzielt.
Absolventen aller Bachelor of Business Administration-Programme können:
- Erinnern Sie sich an strategische Rahmenbedingungen, die verwendet werden, um Geschäftsentscheidungen zu treffen.
- Führen Sie grundlegende Berechnungen mit quantitativen Tools durch, die zur Unterstützung von Geschäftsentscheidungen verwendet werden.
- Formulieren und überlegen Sie ihre Ideen schriftlich.
- Formulieren und überlegen Sie ihre Ideen mündlich.
- Identifizieren Sie ethische Dilemmata und Stakeholder.
- Empfehlen Sie Alternativen und Konsequenzen und wählen Sie aus den angegebenen Alternativen eine begründete Schlussfolgerung.
- Identifizieren Sie globale Faktoren für eine Geschäftsentscheidung.
- Analysieren Sie globale Faktoren, um eine Geschäftsentscheidung zu treffen.