Technische Informatik - BS
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
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Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
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Bewerbungsschluss
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frühestes Startdatum
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Einführung
Computertechnik - BS
Der Bachelor of Science in Computertechnik bietet den Studierenden die Möglichkeit, Computersysteme und Software-Hardware-Schnittstellen zu studieren, um die Probleme in der Computer- und Netzwerkbranche zu analysieren und Lösungen für Computertechnik, Netzwerke und Software zu entwickeln. Der Lehrplan des Hauptfachs enthält Materialien, die erforderlich sind, damit Studenten für den beruflichen Aufstieg für Industriezertifizierungen (z. B. Cisco, Microsoft, CompTIA) in Frage kommen.
Computertechniker konzentrieren sich auf Hardware- oder Softwareprobleme. Wenn Unternehmen kundenspezifische Anwendungen und Netzwerksysteme benötigen, wenden sie sich an den Techniker für Computertechnik. In Zeiten starker Computernutzung, in denen Unternehmen Computer für eine Vielzahl von Funktionen verwenden, ist der Computertechniker von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, Geräte am Laufen zu halten, Software zu aktualisieren, die Konnektivität aufrechtzuerhalten und mit Benutzern in Kontakt zu treten.
Computertechniker arbeiten normalerweise für große Unternehmen und installieren, testen, betreiben und warten die Computernetzwerke. Sie finden möglicherweise auch eine Anstellung bei Unternehmen, die Computer verkaufen, in Computerreparaturgeschäften oder in unabhängigen Notfallreparatureinrichtungen. Andere übliche Arbeitsorte sind Produktionsstätten für Computer und Peripheriegeräte, Computerverteilungsanlagen, Computerforschungseinrichtungen und Bildungseinrichtungen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Erstes Semester
- Einführung in die Computertechnik
- Trigonometrie (KMCR)
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Einführung in die menschliche Kommunikation (KADL)
- Intuitive Berechnung (KMCR)
- Allgemeine Hochschulphysik I (KBS)
- General College Physics Laboratory I (KBS) (KLAB)
3. Semester
- Einführung in das technische Schreiben
- Computerhardware
- Programmierung für Ingenieure I.
- Allgemeine Hochschulphysik II (KBS)
- General College Physics Laboratory Ii (KBS) (KLAB)
4. Semester
- Übersicht über Elektrizität und Elektronik
- Übersicht über das Labor für Elektrizität und Elektronik
- Kulturelle Dynamik (DIVD) (WIC)
- Managementprinzipien
Fünftes Semester
- Netzwerkhardware I.
- Digitales Design für die Computertechnik
- Elektronische Kommunikation
- Sicherheit der Informationstechnologie
- Systemtechnik
Sechstes Semester
- Angewandte eingebettete Systeme I.
- Netzwerkhardware II
- Projektmanagement in Technik und Technologie
- Netzwerksicherheit
Wahlfach Ingenieurwesen (ENGR) der oberen Abteilung (Stufe 30000 oder 40000)
Semester sieben
- Business Analytics I.
- Serververwaltung und -konfiguration I.
- Netzwerkmanagement und Designtechnologie
Wahlfach Ingenieurwesen (ENGR) der oberen Abteilung (Stufe 30000 oder 40000)
Wahlfach Ingenieurwesen (ENGR) der oberen Abteilung (Stufe 30000 oder 40000)
Achtes Semester
- Computer Engineering Technology Capstone (ELR)
- Drahtlose Netzwerk- und Telekommunikationssysteme
- Serververwaltung und -konfiguration II 2
- Server Administration and Config II - Labor
Wahlfach
Kent-Kernanforderung
Programmergebnis
Akkreditierung
Der BS-Abschluss in Computer Engineering Technology ist von der Vereinigung für Technologie, Management und angewandte Technik (ATMAE) akkreditiert.
Absolventen dieses Programms können:
- Ein allgemeines Verständnis und ein tiefes Wissen über grundlegende Konzepte, Prinzipien und Anwendungen der Computertechnik.
- Verständnis für aktuelle, aktuelle und kommende Trends und verwandte Anwendungen in der Computertechnik.
- Anerkennung der notwendigen Entwurfsschritte bei der Herstellung komplexer Computersysteme; und ein praktisches Verständnis der Fähigkeiten, die zur Analyse bestehender Systeme erforderlich sind.
- Praktisches Wissen über Werkzeuge und Techniken zum Entwerfen innovativer Lösungen anhand von Anforderungsspezifikationen.
- Verständnis der ethischen Fragen im Zusammenhang mit dem Einsatz computertechnischer Technologien; und ein klarer Wunsch, nach den besten Praktiken zu streben.