Öffentlichkeitsarbeit - BS
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Öffentlichkeitsarbeit - BS
Der Bachelor of Science in Public Relations kann Studenten von Sitzungssälen und Kreativagenturen zu Sportarenen, Kongresshallen, globalen gemeinnützigen Organisationen, Krankenhäusern, Modebahnen und darüber hinaus führen. Die Studierenden verfügen über eine fundierte Erfahrung in der Praxis verantwortungsbewusster Interessenvertretung und ein sicheres Verständnis der integrativen Kommunikationspraktiken.
Kent State verfügt über das einzige PR-Programm in Ohio, das sowohl von der Public Relations Society of America (PRSA) zertifiziert als auch vom Akkreditierungsrat für journalistische Bildung und Massenkommunikation (ACEJMC) akkreditiert ist.
Dieser Abschluss basiert auf Professionalität und konzentriert sich auf die Entwicklung von Schreiben, kritischem Denken, digitalen und visuellen Kommunikationsfähigkeiten sowie Analytik und strategischem Multimedia-Storytelling. Die Schüler lernen, Nachrichten über soziale Medien, Websites, Podcasts, Videos, Pressemitteilungen und andere Medientools, Veranstaltungen, öffentliche Ordnung und mehr zu übermitteln.
Der Unterricht beinhaltet routinemäßig die Recherche, Erstellung und Präsentation eines PR-Plans für echte Kunden. Die Studenten werden durch praktische Lernmöglichkeiten ein starkes Portfolio aufbauen, darunter zwei Studentenagenturen, ein erforderliches Berufspraktikum und Jobs auf dem Campus für Öffentlichkeitsarbeit. Das Kapitel von Kent State der PRSSA (Public Relations Student Society of America) und seine Mitglieder werden auf nationalen Konferenzen regelmäßig ausgezeichnet, wodurch das Kapitel landesweit in die oberste Ebene eingestuft wird.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Erstes Semester
- Medien, Macht und Kultur (DIVD) (KSS)
- Grundsätze der Öffentlichkeitsarbeit
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Überprüfung der Kommunikationsgrammatik
- Meine Geschichte im Web
- Plattformübergreifendes Schreiben
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
3. Semester
- Forschung und Messung in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- PR-Fallstudien
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Allgemeine Wahlfächer
4. Semester
- Berichterstellung oder Rundfunkberichterstattung
- PR-Taktik oder PR-Publikationen
Wahlfächer der Hochschule für Kommunikation und Information
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Fünftes Semester
- Digital Analytics in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
- PR-Taktik oder PR-Publikationen
Wahlfach Journalismus und Massenkommunikation
Kent-Kernanforderung
Allgemeine Wahlfächer
Sechstes Semester
- Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit (WIC)
- Digitale Öffentlichkeitsarbeit
Wahlfächer der Hochschule für Kommunikation und Information
Allgemeine Wahlfächer
Semester sieben
- Gesetz der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit oder Capstone: PR-Kampagnen
Wahlfach Journalismus und Massenkommunikation
Wahlfächer der Hochschule für Kommunikation und Information
Allgemeine Wahlfächer
Achtes Semester
- Ethische Fragen in der integrierten Kommunikation
- Gesetz der Werbung und Öffentlichkeitsarbeit oder Capstone: PR-Kampagnen
Allgemeine Wahlfächer
Programmergebnis
Akkreditierung
Akkreditierungsrat für journalistische Bildung und Massenkommunikation (ACEJMC); PRSA (Public Relations Society of America) - Zertifizierung in der Ausbildung für Öffentlichkeitsarbeit
Absolventen dieses Programms können:
- Demonstrieren Sie kritisches Denken, das auf einem rechtlichen und ethischen Rahmen beruht.
- Sammeln Sie Informationen, analysieren Sie sie und fällen Sie fundierte Urteile mit Methoden und Werkzeugen, die für ihre Berufe geeignet sind.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Theorie und Forschung anzuwenden, die für ihre Berufe geeignet sind, einschließlich quantitativer und qualitativer Methoden.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, ethische Grundprinzipien auf ihre berufliche Arbeit anzuwenden.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, Gesetze und Vorschriften anzuwenden, die für ihre berufliche Arbeit gelten.
- Schreiben Sie korrekt und klar in Formen und Stilen, die für die Kommunikationsberufe, das Publikum und die Zwecke geeignet sind, denen sie dienen.
- Zeigen Sie Verständnis dafür, wie sich Medien und ihre Berufe historisch entwickelt haben, welche Rolle sie für die gesellschaftliche Entwicklung spielen und wie sie heute global mit Institutionen und Einzelpersonen interagieren.
- Zeigen Sie Wertschätzung für unterschiedliche Kulturen und individuelle Unterschiede und spiegeln Sie diese Wertschätzung in ihrer Arbeit wider.