Mode-Merchandising - BS
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Mode-Merchandising - BS
Der Bachelor of Science in Mode-Merchandising ermöglicht es den Studierenden, einen gründlichen Hintergrund in den geschäftlichen Aspekten der Modebranche zu erwerben, wobei sie Kompetenzen in den Bereichen Modetheorie, Einzelhandel, Management und Einkauf, Modeprognose und -werbung sowie Merchandising für die Bekleidungsherstellung entwickeln und die Entwicklung und Vermarktung von Modeartikeln.
Die Studierenden nehmen an einem Auslands- / Auslandsstudium teil, das die Möglichkeit eines Semesters in New York City und Florenz (Italien) sowie an Kooperationsprogrammen mit der Paris American Academy, der Hong Kong Polytechnic University und der Regent's University in London umfasst.
Darüber hinaus haben Studierende des Hauptfachs Fashion Merchandising die Möglichkeit, sich für das kombinierte Studienprogramm mit dem Master of Business Administration anzumelden. Das kombinierte BS / MBA-Studienprogramm ermöglicht leistungsstarken Studenten eine frühzeitige Zulassung zur Graduiertenschule. Studierende, die im kombinierten Studiengang eingeschrieben sind, absolvieren während ihres Abschlussjahres maximal 12 Kreditstunden für den MBA-Abschluss. Dies ermöglicht es den Studenten, den Abschluss des MBA-Abschlusses nach Erhalt ihres Bachelor-Abschlusses zu beschleunigen. Die Studierenden absolvieren mindestens 150 Kreditstunden (120 für den BS-Abschluss in Mode-Merchandising und mindestens 30 für den MBA-Abschluss). Um für das kombinierte Programm in Frage zu kommen, müssen die Studierenden zunächst mindestens 90 Kreditstunden im Mode-Merchandising-Abschluss mit einem Notendurchschnitt von mindestens 3.300 absolvieren. Nach Erreichen dieser Anforderungen reichen die Studierenden bis zum festgelegten Bewerbungsschluss einen Zulassungsantrag für das MBA-Programm ein. Die Studierenden müssen alle Voraussetzungen für den Zulassungsantrag erfüllen, einschließlich der GMAT-Prüfung.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Erstes Semester
- Mode-Grundlagen
- Fashion Visuals
- Fashion Visuals Laboratory
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Einführung in die Modetechnologie
- Einführung in das Modetechnologielabor
- Einführungsstatistik (KMCR)
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
3. Semester
- Prinzipien der Mikroökonomie (KSS)
- Modestoffe
- Labor für Modestoffe
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
4. Semester
- Analyse von Modekleidung
- Fashion Branding
- Prinzipien des Marketing
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Fünftes Semester
- Fachseminar
- Planung und Kauf von Modewaren
- Modeprognose
Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Sechstes Semester
- Produktentwicklung in der Modebranche
- Computeranwendungen im Einzelhandel
- Zusätzliches Hauptwahlfach
Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Drittes Sommersemester
- Praktikum im Bereich Fashion Merchandising (ELR)
Semester sieben
- Modemarketing
- Textilien und Bekleidung in der Weltwirtschaft
- Zusätzliches Hauptwahlfach
Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Achtes Semester
- Seminar in Mode-Merchandising (WIC)
- Zusätzliches Hauptwahlfach
- Nebenfächer und allgemeine Wahlfächer
Programmergebnis
Absolventen dieses Programms können:
- Verstehen Sie die Modebranche, Modemärkte, Modeprodukte und Dienstleistungen
- Demonstrieren Sie Kenntnisse und Fähigkeiten der Modebranche durch reflektiertes Erfahrungslernen.
- Anwendung der Integration des Schlüsselwissens verschiedener Industriesegmente von Glasfaser über Fertigprodukte, Produkte / Dienstleistungen, Verbrauchermärkte und Technologie in Bezug auf die Modebranche.
- Formulieren Sie konzeptionelles und kritisches Denken für die Modebranche.
- Einsatz von Forschungsprozessen und -praktiken in der Modebranche.
- Demonstrieren Sie ihre Professionalität und Kommunikationsfähigkeiten, die in der Modebranche erforderlich sind, in visueller, mündlicher und schriftlicher Form.