Lehrplan und Unterricht - Ph.D.
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Lehrplan und Unterricht - Ph.D.
Der Ph.D. Der Abschluss in Lehrplan und Unterricht bereitet die Wissenschaftler auf erfolgreiche Karrieren in Hochschulen und Universitäten vor und bringt Lehrplanleiter für Schulen und andere Bildungseinrichtungen hervor. Das Programm ist relevant für qualifizierte Studenten, die sich für Fragen der Bildungsforschung mit einem Lehrplan- und Unterrichtsschwerpunkt interessieren. Nach Abschluss des Programms erhalten die Studierenden einen Einblick in die Bedeutung des Übergangs vom Doktoranden zum disziplinierten Wissenschaftler.
Der Hauptteil umfasst die folgenden Konzentrationen:
- Angepasster / Sportunterricht
- Lehrplan und Lehrstudien
- Bildungstechnologie
- Frühkindliche Erziehung
- Alphabetisierung
- Didaktik der Mathematik
- Wissenschaftspädagogik
- Sozialwissenschaftliche Ausbildung
Admissions
Lehrplan
Hauptanforderungen
- Theorie und Forschung in der Lehre
- Theorie und Forschung im Lehrplan
- Formen der Anfrage in Lehrplan und Unterricht
- Statistik I für Bildungsdienstleistungen
- Quantitatives Forschungsdesign und -analyse
- Qualitatives Forschungsdesign
- Fortgeschrittene quantitative Forschung in Bildungsdienstleistungen oder fortgeschrittene qualitative
- Forschung in Bildungsdienstleistungen
Konzentrationsanforderungen für Lehrpläne und Lehrstudien
- Multikulturelle Bildung: Strategien
- Lehrplanführung
- Lehrer Ausbildung
- Interkulturelle Dimensionen des Lehrens und Lernens
- Bewertung des Lehrplans
Anforderungen an die Konzentration von Bildungstechnologien
- Forschungsfragen in der Bildungstechnologie
- Seminar: Bildungstechnologie
- Lernen mit Bildungstechnologien
Anforderungen an die frühkindliche Bildung
- Anwendung ausgewählter theoretischer Prinzipien auf die Entwicklung kleiner Kinder
- Neukonzeption des frühkindlichen Lehrplans
- Zeitgenössische Themen und Trends in der frühkindlichen Bildung
- Schreiben zur Veröffentlichung und Verbreitung in der frühkindlichen Bildung
- Forschung in der frühkindlichen Bildung
Anforderungen an die Alphabetisierungskonzentration
- Forschung im Lesen
- Seminar in Lesen und Sprache
- Forschung in der Lehre des Schreibens
- Forschung in Lese- und Sprachkunst
Konzentrationsanforderungen für den Mathematikunterricht
- Forschung im Mathematikunterricht
- Doktoratseminar im Mathematikunterricht
- Spezielle Themen in Lehrplan und Unterricht
- Mathematikunterricht mit Computern und Taschenrechnern
- Verbesserung des Mathematikunterrichts in der mittleren Kindheit
Konzentrationsanforderungen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
- Probleme und Trends in der Elementarwissenschaft
- Forschungstrends im naturwissenschaftlichen Unterricht
- Kultur und Multikulturalismus im naturwissenschaftlichen Unterricht
- Natur der Wissenschaft im naturwissenschaftlichen Unterricht
Konzentrationsanforderungen für den naturwissenschaftlichen Unterricht
- Den guten Bürger erziehen
- Themen und Trends in der sozialwissenschaftlichen Bildung
- Sozialwissenschaftliche Forschung Lehren und Lernen
- Technologie- und Sozialwissenschaften
- Spezielle Themen in Lehrplan und Unterricht
Programmergebnis
Absolventen des Programms können:
- Üben Sie forschungsbasierte Führung.
- Funktionieren Sie als verantwortungsbewusste, informierte Forscher in einem bestimmten Lehrplan und Unterrichtsbereich des Studiums und der beruflichen Praxis.
- Etablieren Sie ein diszipliniertes Untersuchungsleben.
- Führen Sie Forschungen durch, die auf multikultureller Bildungsliteratur basieren.