Gesundheitserziehung und -förderung - Ph.D
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
5 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Gesundheitserziehung und Gesundheitsförderung - Ph.D.
Der Ph.D. Der Abschluss in Gesundheitserziehung und -förderung betont die Wechselwirkung zwischen dem theoretischen, empirischen und angewandten Charakter der Gesundheitserziehung. Gesundheitserziehung basiert auf vielen Disziplinen, einschließlich Gemeinschaftsorganisation, Bildung, Medizin, Biowissenschaften, Psychologie, Statistik und Kommunikation.
Obwohl das Programm für Gesundheitserzieher konzipiert ist, kommen Bewerber aus verschiedenen Bereichen, darunter Gesundheitserziehung, Krankenpflege, Ernährung, Medizintechnik und Sozialwissenschaften. Das Programm eignet sich besonders für Personen, die eine Beschäftigung in der Hochschulbildung oder einen beruflichen Aufstieg im weiten Bereich der Gesundheitserziehung suchen. Die Absolventen arbeiten in Schulen, Hochschulen, Regierungsbehörden, Krankenhäusern und gemeinnützigen Organisationen.
Admissions
Lehrplan
Hauptanforderungen
- Praktikum in Gesundheitserziehung und Gesundheitsförderung
- Residency Seminar: Synthese von Literatur in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Seminar: Berufliche Entwicklung in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Residency Seminar: Forschungsvorschlag, Entwicklung und Präsentation
- Forschungsverbreitung und technisches Schreiben in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Evaluierung fortgeschrittener Programme in der Gesundheitserziehung und -förderung
- Angewandte Theorie in der Forschung und Praxis der Gesundheitserziehung
- Statistik I für Bildungsdienstleistungen
- Quantitatives Forschungsdesign und -analyse
- Qualitatives Forschungsdesign
- Fortgeschrittene quantitative Forschung in Bildungsdienstleistungen oder fortgeschrittene qualitative
- Forschung in Bildungsdienstleistungen
Programmergebnis
Akkreditierung
Nationaler Rat für die Akkreditierung der Lehrerbildung
Absolventen dieses Programms können:
- Bewertung der Bedürfnisse, Vermögenswerte und Kapazitäten für die Gesundheitserziehung.
- Planen Sie Aktivitäten zur Gesundheitserziehung und -förderung.
- Implementierung von Programmen zur Gesundheitserziehung und -förderung.
- Durchführung von Programmevaluierungen und Forschungsarbeiten in der Gesundheitserziehung.
- Als Person für Gesundheitserziehung dienen.
- Gesundheitserziehung verwalten und verwalten.
- Kommunizieren Sie und setzen Sie sich für Gesundheit und Gesundheitserziehung ein.