Frühkindliche Bildung - BSE
Kent State University
Schlüsselinformation
Ort auswählen
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Vollzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Frühkindliche Bildung - BSE
Der Bachelor of Science in Pädagogik in frühkindlicher Bildung konzentriert sich auf die professionelle Vorbereitung und Anwendung der aktuellen Theorie, Methoden und Praktiken für zukünftige Lehrer der Vorschule bis zur fünften Klasse. Die Schüler bilden eine Kohorte und absolvieren die fünf Blocks umfassende Kurssequenz, während sie Unterrichtserfahrungen im Zusammenhang mit den Kursarbeiten sammeln. Alle Schüler absolvieren Feld- und Praktikumserfahrungen in verschiedenen Umgebungen, einschließlich städtischer und integrativer Programme, und sammeln ungefähr 1.200 Stunden Felderfahrung in Vorschul- und Grundschulklassen.
Absolventen des Programms, die die Bewertungstests des Staates Ohio bestehen, haben Anspruch auf eine Ohio-Lizenz in der frühen Kindheit, die für das Unterrichten von Kindern im Alter von drei bis fünf Jahren gilt, die sich in der Regel entwickeln, gefährdet, begabt sind oder leicht / mittelschwer sind Bildungsbedürfnisse.
Absolventen haben auch die Möglichkeit, gleichzeitig mit dem Abschluss des BSE-Abschlusses ein internationales Anerkennungszertifikat für das Abitur zu erhalten.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Bitte besuchen Sie die Website der Universität für weitere Informationen.
Lehrplan
Erstes Semester
- Ausbildung in einer demokratischen Gesellschaft oder Weltgeographie (DIVG) (KSS) oder Geographie der Vereinigten Staaten und Kanadas (DIVG) (KSS) oder Humangeographie (DIVG) (KSS)
- Grundlegende mathematische Konzepte I (KMCR)
- Bestimmungsort Kent State: Erfahrung im ersten Jahr
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
Zweites Semester
- Einführung in die menschliche Kommunikation (KADL)
- Einführung in die frühkindliche Betreuung
- Grundlegende mathematische Konzepte Ii (KMCR)
- Einführung in Ausnahmefälle (DIVD)
Wahlfach Physik (PHY)
Kent-Kernanforderung
3. Semester
Hinweis: mindestens 2.750 GPA insgesamt; Bewerben Sie sich online bis zum zweiten Freitag des Semesters für Advanced Study
- Pädagogische Psychologie
- Frühes Amerika: Von der Vorkolonialisierung zum Bürgerkrieg und Wiederaufbau (DIVD) (KHUM)
Wahlfach Wissenschaft und Labor
Kent-Kernanforderung
Kent-Kernanforderung
4. Semester
- Die Entwicklung kleiner Kinder verstehen
- Sozialkunde und Kunst in der Vorschule
- Seminar: Lehren und Lernen im Vorschulalter
- Partnerschaft mit Familien für eine effektive Beratung
- Klinische Erfahrung in der Vorschule (ELR)
Fünftes Semester
Anforderung: mindestens 2.750 GPA insgesamt
- Integrierter Primärlehrplan
- Sprachen und Alphabetisierungen
- Mathematik und Naturwissenschaften in den frühen Jahren
- Kritische Untersuchung: das IB-Framework
- Bildungstechnologie
Sechstes Semester
Anforderung: mindestens 2.750 Gesamt-GPA; Kursblock müssen im selben Semester zusammen genommen werden
- Unterrichten von Sozialwissenschaften in den Grundschuljahren
- Angemessener Phonikunterricht und Wortstudium
- Mathematikunterricht in den Grundschuljahren I.
- Wissenschaftsunterricht in den Grundschuljahren
- Partnerschaften zwischen Familie, Schule und Gemeinschaft in verschiedenen Umgebungen
Semester sieben
- Unterrichten von Naturwissenschaften und Sozialwissenschaften in den Grundschuljahren
- Entwicklungslesen und -schreiben in den Grundschuljahren
- Entwicklung eines Programms für ausgewogene Alphabetisierung in den Grundschuljahren (WIC)
- Mathematikunterricht in den Grundschuljahren II
- Entwicklung und Pädagogik in der oberen Grundschule
Achtes Semester
Anforderung: mindestens 2.750 Gesamt-GPA am Ende der Laufzeit
- Anfrage zur Berufspraxis
- Praktikum in Grundschulen (ELR)
Programmergebnis
Absolventen des Programms können:
- Erstellen Sie den Lehrplan gemeinsam mit Lernenden und anderen (Eltern, Familien, Kollegen und Gemeindemitgliedern), um fundierte Entscheidungen für Lern- und Unterrichtserfahrungen zu treffen, anstatt passive Empfänger des vorgeschriebenen Lehrplans zu sein.
- Synthetisieren Sie das konzeptionelle Verständnis von Kindern, Theorie, Inhalten, Technologie und soziokulturellen Kontexten zu sinnvollen Aktivitäten und Lernmöglichkeiten für alle Schüler im Vorschulalter bis zur fünften Klasse.
- Gewöhnen Sie sich an, sich selbst zu bewerten, um kontinuierlich unbekannte Möglichkeiten für das Lernen, die Unterrichtspraxis, die Bildungstheorie und die eigene Lehridentität von Kindern im lokalen und globalen Kontext aufzudecken.
- Engagieren Sie sich für die Kinder und ihr Lernen, die Familien und die lokale Gemeinschaft, während Sie sich des globalen Kontexts bewusst sind. sich kontinuierlich verbessern und lebenslang lernen.
- Wenden Sie Fähigkeiten, Kenntnisse und Dispositionen an, um „fragwürdige“ Richtlinien herauszufordern, die die Möglichkeiten für alle Kinder einschränken.
- Verwenden Sie Forschung und Theorie, um vielfältige und effektive Pädagogiken und Bewertungen zu entwickeln, die sich positiv auf das Lernen aller Schüler auswirken (Lernen und Lehren ist eine transdisziplinäre Praxis).
- Anwalt als ethische Führer und moralische Akteure, die nach sozialer Gerechtigkeit streben,
- Erkennt und praktiziert vielfältige, multiethnische, multikulturelle, multikulturelle, multisoziale, ökonomische und mehrsprachige Perspektiven in einer globalen Gesellschaft.
Studiengebühren für das Programm
Programmauslieferung
Vollständig angeboten an folgenden Standorten:
- Kent Campus
- Salem Campus
- Tuscarawas Campus