Betriebswirtschaftslehre - MBA
Kent State University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Kent, Vereinigte Staaten von Amerika
Sprachen
Infos anfordern
Studienformat
Fernunterricht, Auf dem Campus
Dauer
12 Monate
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Betriebswirtschaftslehre - MBA
Der Master of Business Administration bereitet die Studierenden auf verantwortungsvolle Führungspositionen in öffentlichen, privaten und gemeinnützigen Organisationen vor. Unabhängig von ihrer Grundausbildung finden die Studenten ein herausforderndes Programm, das auf ihre spezifischen Hintergründe und Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Der Abschluss ist für Vollzeit- / persönliche und Vollzeit- oder Teilzeit-Online-Studenten strukturiert:
- Das Vollzeit- / In-Person-Programm richtet sich an Berufseinsteiger im In- und Ausland, die ihre berufliche Laufbahn ankurbeln möchten, sowie an diejenigen, die eine geschäftsbezogene berufliche Veränderung vornehmen möchten. Das Programm wird in Kohorten durchgeführt, sodass die Schüler die Abfolge der erforderlichen Kurse als Gruppe durchlaufen. Die Studierenden belegen sechs bis sieben Kurse pro Semester (angeboten in achtwöchigen Modulen) und sollen an Erfahrungsaktivitäten wie Praktika, Mentoring und Aktivitäten zur beruflichen Weiterentwicklung teilnehmen. Die Auslieferung des Programms wird beschleunigt; Studenten können den MBA-Abschluss in 12 bis 16 Monaten erwerben.
- Das Online-Programm richtet sich an diejenigen, die maximale Flexibilität bei der Verfolgung ihres MBA-Abschlusses wünschen. Die Kursteilnehmer können Kurse belegen, die ihrem Leben entsprechen: von jeweils einem Kurs bis zu einer Vollzeitkursbelastung. Dies ist ein ideales Programm für Fachkräfte, die während des MBA-Studiums Vollzeit arbeiten möchten, und für Studenten, die ihren MBA-Abschluss ohne Pendelverkehr zum Campus anstreben.
Das Hauptfach Business Administration umfasst die folgenden optionalen Konzentrationen:
- Buchhaltung
- Geschäftsanalysen
- Wirtschaft
- Finanzen
- Personalmanagement
- Informationssysteme
- Internationale Geschäfte
- Leitung der Lieferkette
Admissions
Lehrplan
Hauptanforderungen
- Finanzbuchhaltung für die Entscheidungsfindung
- Controlling für die Entscheidungsfindung
- Globale Bedingungen und makroökonomische Politik
- Betriebswirtschaft
- Recht und Ethik
- Managerial Finance
- Analytics für die Entscheidungsfindung
- Betriebs-, Service- und Lieferkettenmanagement
- Globalisierungs- und Technologiestrategie
- Führung und Bewertung des Managements
- Personalmanagement
- Business Professional Development I.
- Marketing-Management
Anforderungen an die Rechnungslegungskonzentration
- Erweitertes Management Accounting
- Internationale Buchhaltungserfahrung
- Analyse und Bewertung des Geschäfts anhand von Abschlüssen
- Praktikum
Anforderungen an die Business Analytics-Konzentration
- Geschäftsanalysen
- Erweitertes Data Mining und Predictive Analytics
- Analytik in der Praxis
- Datenbankverwaltung und Datenbankanalyse
Programmergebnis
Absolventen des Programms werden in der Lage sein
- Identifizieren Sie das Problem und wählen Sie die geeigneten Tools aus, um das Problem zu beheben.
- Analysieren Sie das Problem, um zu einer Entscheidung oder Schlussfolgerung zu gelangen.
- Formulieren Sie ihre Position und wenden Sie ihre Ideen effektiv schriftlich an.
- Formulieren Sie ihre Position und wenden Sie ihre Ideen mündlich an.
- Formulieren Sie ihre Ideen gemeinsam als Teil eines Teams und leisten Sie einen bedeutenden Beitrag zur gesamten Teamleistung.
- Identifizieren Sie Stakeholder im Zusammenhang mit ethischen Dilemmata und verstehen Sie den Unterschied zwischen den ethischen und rechtlichen Aspekten des Dilemmas.
- Identifizieren Sie Alternativen und Konsequenzen in Bezug auf ein ethisches Dilemma und unterstützen Sie eine Vorgehensweise.
- Identifizieren Sie globale Faktoren, die bei Geschäftsentscheidungen eine Rolle spielen.
- Priorisieren und analysieren Sie Alternativen und Konsequenzen in Bezug auf globale Faktoren und unterstützen Sie eine strategische Entscheidung in einem globalen Geschäftskontext.