
Rome, Italien
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Aug 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 21.700 / per year *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* - ein Kurs; 3.170 € - zwei Gänge
Einführung
Der BA in Marketing bietet Studenten eine solide Basis in den wichtigsten konzeptionellen Bereichen, einschließlich Marktdynamik und Verbraucherverhaltenstheorien, Umfang der Marketingstrategie und spezifischen operativen Bereichen wie Kommunikations- und Markenbemühungen sowie Vertrieb / Wertschöpfungskette / Nachfragemanagement.

Anforderungen für den Abschluss
- allgemeine Psychologie
- Statistik I
- Statistiken II
- Finanzbuchhaltung
- Einführung in die visuelle Kommunikation
- Geschäftsbesprechungen
- Mikroökonomie
- Mikrocomputer-Anwendungen
- Prinzipien des Marketing
- Neues Produktmanagement oder E-Marketing
- Markt- und Marketingforschung
- Konsumenten-Verhalten
- Integrierte Marketingkommunikation
- Strategisches Marketingmanagement
- Vier Hauptwahlfächer; mindestens zwei in Marketing, plus zwei in Business, Kommunikation, Medienwissenschaft, Wirtschaft, Finanzen, Management, Marketing oder Mathematik
Lehrplan
Voraussetzungen für den Abschluss
- allgemeine Psychologie
- Statistik I
- Statistik II
- Finanzbuchhaltung
- Einführung in die visuelle Kommunikation
- Geschäftsbesprechungen
- Mikroökonomie
- Mikrocomputeranwendungen
- Prinzipien des Marketing
- New Product Management oder E-Marketing
- Markt- und Marketingforschung
- Konsumenten-Verhalten
- Integrierte Marketingkommunikation
- Strategisches Marketingmanagement
- Vier große Wahlfächer; mindestens zwei in Marketing, plus zwei in Betriebswirtschaft, Kommunikation, Medienwissenschaft, Volkswirtschaft, Finanzen, Management, Marketing oder Mathematik
Galerie
Erfahrungsberichte von Schülern
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.