
MSc in digitalem Marketing
DAUER
2 up to 5 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
Studiengebühren beantragen
STUDIENFORMAT
Fernunterricht
Einführung
Das Programm zielt darauf ab, die Studierenden mit dem Wissen und den praktischen Fähigkeiten auszustatten, um digitale Marketingaktivitäten zu entwickeln, zu verwalten und zu leiten. Das Programm wird auch Fähigkeiten entwickeln, um durch kritische Reflexion und praxisorientiertes Lernen zu erkennen, wo digitales Marketing in das Geschäftsumfeld passt.
Konkret soll das Programm den Studierenden ermöglichen:
- Verstehen Sie die digitale Marketingbranche.
- Verwalten Sie die digitale Marketingfunktion in der Praxis, basierend auf relevanter und angemessener Managementtheorie und neu entstehenden Technologien.
- Entwickeln Sie die analytischen Fähigkeiten, um das Marketingumfeld und die digitalen Marketingfähigkeiten einer Organisation zu identifizieren, zu interpretieren und darauf zu reagieren.
- Entwickeln Sie die praktischen Fähigkeiten in Bezug auf Schlüsselsoftware, die von der Industrie als wichtig erachtet wird.
- Führen Sie unabhängige wissenschaftliche Forschung durch.
- Arbeiten Sie professionell und kommunizieren Sie effektiv mit Kollegen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Das Unicaf-Stipendienprogramm wurde gegründet, um begabten, benachteiligten Studenten die Möglichkeit zu bieten, ihre Ausbildung durch den Erwerb international anerkannter Qualifikationen zu geringen Kosten durch Online-Studium fortzusetzen.
Wenn Sie an einem Unicaf-Stipendium interessiert sind, können Sie Ihre Bewerbung ganz einfach online einreichen. Jeder Stipendienantrag wird je nach Qualifikation und finanzieller Situation des Bewerbers geprüft und entschieden. Berechtigte Studenten erhalten einen Prozentsatz der Stipendien.
Schließen Sie sich Tausenden von Studenten aus der ganzen Welt an, die ihre Abschlüsse mit Hilfe des Unicaf-Stipendienprogramms erworben haben.
Lehrplan
Programm Pathway
Grundkurse
- Induktionsmodul
Postgraduales Zertifikatsniveau
- Digitale Marketingkommunikation
- Digitale Verbraucherpsychologie
- Datenanalyse und Anwendung
Postgraduierten-Diplom-Niveau
- Strategie und Planung für digitales Marketing
- Erlebnismarketing im digitalen Zeitalter
- Forschungsmethoden für digitales Marketing und Berufspraxis
Postgraduierten-Preisniveau
- Forschungsprojekt
Programmergebnis
Ein Student, der das Studienprogramm erfolgreich abschließt, hat die folgenden Fachkenntnisse und -verständnisse sowie Fähigkeiten und andere Eigenschaften erworben.
Ein Student, der für diese Auszeichnung in Frage kommt, kann:
- Best-Practice-Methoden für Online-Präsenz kritisch evaluieren.
- Demonstrieren Sie die Fähigkeit, eine Vielzahl praktischer digitaler Tools zu verwenden.
- Wissenschaftliche Theorie kritisch auf eine Vielzahl praktischer Aufgaben anwenden.
- Verwenden Sie geeignete Analysewerkzeuge und -techniken, um Daten in umsetzbare Erkenntnisse umzuwandeln.
- Bewerten Sie kritisch die Auswirkungen des Geschäftsumfelds auf die Strategie und den Erfolg des digitalen Marketingansatzes einer Organisation.
- Bewerten Sie kritisch potenzielle Wege der digitalen Marketingstrategie, um Werte zu schaffen und die Unternehmensleistung zu verbessern.
- Entwickeln Sie ein Verständnis dafür, wie Sie strategische digitale Tools für eine bestimmte Zielgruppe entwerfen und bereitstellen.
- Entwickeln Sie ein kritisches Verständnis für die Struktur und Implementierung einer effektiven digitalen Marketingkampagne.
- Schlüsselaspekte der Verbraucherpsychologie kritisch bewerten.
- Analysieren Sie kritisch die menschlichen kognitiven Fähigkeiten und wie sie sich in einem Kontext wie der Online-Entscheidungsfindung von Verbrauchern manifestieren.
- Forschungsansätze mit besonderem Bezug zum digitalen Marketing kritisch evaluieren und prüfen.
- Entwickeln Sie einen Forschungsvorschlag zur Untersuchung des digitalen Marketings in einem akademischen oder praktischen Umfeld.
- Ziehen Sie fundierte Schlussfolgerungen und geben Sie realistische Empfehlungen ab, die sowohl durch Daten als auch durch wissenschaftliche Literatur untermauert werden.
- Demonstrieren Sie effektive Zeitmanagementfähigkeiten, indem Sie das Projekt innerhalb eines vereinbarten Zeitrahmens abschließen.
- Entwickeln Sie ein praktisches Verständnis der wichtigsten digitalen Software in der Branche.
- Entwickeln Sie ein Verständnis für die Fähigkeiten und Kenntnisse, die die digitale Industrie derzeit erfordert.
- Demonstrieren Sie eine praktische Kompetenzbasis durch die Erstellung eines digitalen Portfolios.