
DAUER
2 bis zu 3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Feb 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
AUD 13.200 *
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
* pro Trimester für internationale Studierende | 9.000 USD pro Trimester für inländische Studierende
Einführung
Da Gamification zu einem integralen Bestandteil der Zukunft dieser Welt wird, sind Spieleentwickler und Spezialisten für visuelle Effekte einige der gefragtesten Akteure in der Unterhaltungsbranche.
Game Design bei JMC nährt diesen Antrieb und vermittelt die Fähigkeiten und das Wissen, um vollständig immersive digitale Umgebungen zu schaffen. Erfahren Sie, wie Sie eine Idee entwerfen, entwickeln und umsetzen, wobei der Schwerpunkt auf Kreativität und Ausdruck durch Konzepterstellung, digitales Zeichnen, Umgebungsmodellierung und Game-Engine-Implementierung liegt.
Erwerben Sie praktisches Fachwissen in führender Branchensoftware wie Maya und der Unity-Spiele-Engine und nutzen Sie unsere führenden Präzisions-Motion-Capture-Suiten und VR-Einrichtungen mit 18 Kameras, um interaktive Spielprototypen und hochwertige Spielressourcen zu erstellen, und erwerben Sie die von der Führung geforderten Fähigkeiten Entwickler.
Der Bachelor-Abschluss kombiniert Interaktivität, Game Engineering und Programmierung mit traditioneller Kunstpraxis und Animation. Beherrschen Sie das Game-Engine-Scripting und verfügen Sie über die grundlegenden technischen Kenntnisse, die zum Erstellen eines interaktiven Gameplays erforderlich sind. animierte Charaktere und Umgebungen entwerfen und erstellen; und entwickeln Sie einzigartige Spielmechaniken, um Welten zu erschaffen, in denen Sie sich verlieren können.
Die Studierenden können sich dafür entscheiden, Charakter-Rigging, digitale Komposition und Bewegungserfassung für Echtzeit-Spielanimationen und Filmsequenzen zu studieren, und werden mit einem Spielkonzept in einem Prozess abschließen, der eine Produktion in der realen Welt und ein entwickeltes Showreel nachahmt.
Dank unseres beschleunigten Vollzeitstudiums können Sie in nur 2 Jahren Ihren Bachelor-Abschluss erlangen. Für inländische Studierende steht auch ein Teilzeitstudium zur Verfügung. Internationale Studierende können sich dafür entscheiden, den Kurs in 3 Jahren statt der beschleunigten 2-Jahres-Option abzuschließen.
Admissions
Lehrplan
Grundlagen des Game Designs (Trimester 1 & 2)
- Studio-Workshop A - AGA201a
- Studio-Workshop B - AGA201b
- Studio-Werkstatt C - AGA201c
- Spielwissenschaften - AGA211
- Spieldesign I - AGA303
- Studio I - AGA203
- Game Dev I: Spieleentwicklung - AGA206
- Spielkunst I - AGA209
Polieren und Aufbauen (Trimester 3 und 4)
- Spieldesign II - AGA316
- Studio II - AGA304
- UI/UX – AGA319
- Primärer Stream Core 1
- Spieldesign III - AGA321
- Studio III - AGA304
- Geschichte der Animation und Spiele - AGA301
- Primärer Stream Core 2
Showcase und Projekt (Trimester 5 und 6)
- Wahlweise Erweiterung
- Berufliche Entwicklung - AGA403
- Studio IV - AGA404
- Kritische Frameworks - AGA401
- Wahlweise Erweiterung
- Studio V - AGA408
Wahleinheiten
- Compositing - AGA405
- Illustration & Comics - AGA410
- Bewegungsdesign - AGA12
- Praktikum - COL401
- E-Portfolio - COL402
- Stop-Motion-Animation - AGA409
- Animationsleistung - AGA411
- Technische Animation - AGA413
- Internationale Studienreise - COL400
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Verwandte Karrieren
- Spieledesigner
- 3D Modellierer
- 3D- oder 2D-Animator
- Konzeptkünstler
- Umwelt Künstler
- Spielproduzent
- Kreativdirektor
- Textur Künstler