

James Madison University, College of Business
Nichts in der Business-Welt arbeitet in einem Vakuum. Das gleiche gilt für unser Geschäft Curriculum gesagt werden.   BusinessWeek hat Platz uns dritten auf den öffentlichen Schulen Liste und vierte aus allen Bachelor-Business Schools in den USA für Return on Investment, indem jährlichen Studiengebühren und die erforderlichen Gebühren und Median Einstiegsgehälter für Absolventen 2008 berechnet.   Unsere Junioren verbringen ein Semester in einem integrierten natürlich, dass 's von Professoren aus jedem Geschäft Disziplin Team beigebracht. Diese einzigartige Synthese bereitet sie auf die Zusammenhänge von Business-Systemen, eine unglaubliche Vorteil gegenüber Studenten aus anderen Schulen zu verstehen.   Ständige Innovation ist unser Markenzeichen. Mehr als 250 Unternehmen besuchen Sie unsere campus jedes Jahr. Unsere Vermittlungsquote beträgt etwa 90 Prozent während der letzten zehn Jahre.  Unsere Studenten zu übertreffen lernen in Gruppenarbeit, weil wir wissen, dass die Arbeitgeber verlangen.   Was unser Geschäft Schüler erwarten? Akademische Strenge, Team-Projekte, Klasse Präsentationen, Priorität auf Informationstechnologie, eine unterstützende Infrastruktur und eine erfolgreiche Zukunft.
- Harrisonburg
JMU College of Business
