
Bachelor of Business Administration (Hons) in Marketing
Kuala Lumpur, Malaysia
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
At IUMW, our main business is providing you with quality and globally relevant education in Marketing. We believe in entrepreneurship, innovation, and sustainability. Our Bachelor of Business Administration (Hons) in Marketing programme prepares you with an in-depth understanding of contemporary marketing techniques on top of fundamental marketing principles.
IUMW" src="https://keystoneacademic-res.cloudinary.com/image/upload/q_auto,f_auto,w_743,c_limit/element/16/168920_743x228-02.jpg" alt="168920_743x228-02.jpg" data-json="{"author":"","author_url":"","source":""}" />
Unser Programm konzentriert sich auch auf das Verständnis der Natur des Geschäfts und seiner Rolle in der modernen Geschäftswelt. Marketing ist für den Erfolg von Produkten und Dienstleistungen von entscheidender Bedeutung. Das Programm wird die Absolventen auch dazu inspirieren, innovativ zu sein und eine Fremdsprache zu beherrschen. Am Ende des Programms werden die Studenten ein Verständnis für die geschäftliche, soziale und wirtschaftliche Rolle des Marketings haben.
Die Module zielen darauf ab, Absolventen hervorzubringen, die bereit sind, erfolgreiche Unternehmer zu werden. Die Studierenden entwickeln ein Bewusstsein für die Nachhaltigkeitsthemen, die für Unternehmen im breiteren globalen Kontext relevant sind.
Your educational journey has been meticulously designed to unlock full potential towards pursuing professional certification and undergraduate studies. All these and much more in a unique education package inclusive of vibrant university life in the heart of Kuala Lumpur.
Lehrplan
Jahr 1
- Managementprinzipien
- Prinzipien des Marketing
- Grundsätze der Rechnungslegung
- Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftsmathematik
- Einführung in das Unternehmertum
- Grundlagen der Finanzen
- Mikroökonomie
- Management Informationssystem
- Organisatorisches Verhalten
- Einführung in die Unternehmensstatistik
- Rechtliches Geschäftsumfeld (malaysisches Umfeld)
- Tamadun Islam und Tamadun Asia
- Bahasa Melayu Komunikasi 2 (internationaler Student)
- Co-Lehrplan 1
- Zeitgenössische Herausforderungen – einen Unterschied machen**
Jahr 2
- Makroökonomie
- Firmengesetz
- Betriebsführung
- Internationale Geschäfte
- Verbraucher- und Käuferverhalten
- Marketing-Management
- Methoden der Betriebswirtschaftlichen Forschung
- Personalmanagement
- Hubungan Etnik
- Pengajian Malaysia
- Co-Lehrplan 2
- Changemakers – Kreativität und Wertschöpfung**
Wählen Sie vier (4) Wahlfächer
- Geschäftsmodellierung und Tabellenkalkulation
- Einführung in das unternehmerische Handeln
- Marketing-Management
- Verbraucher- und Käuferverhalten
- Organisationstheorie und Design
Jahr 3
- Strategisches Management
- Soziale Verantwortung und Ethik von Unternehmen
- Internationales Marketing
- Marketing für Unternehmertum
- Einführung in das Projektmanagement
- Markenführung
- Zeitgenössische Probleme im Marketing
- E-Marketing
- Marketing-Promotion
- Handelsmarketing
- Dienstleistungen Marketing
- Strategisches Marketing
- Menschen führen und entwickeln**
- Geschäftsprojekt ODER Industrieschulung***
**Dual-Award-Modul / Nur Studenten mit zweifachem Award
***Geschäftsprojekt obligatorisch für Dual-Award-Studenten
Englisches Modul
Bachelorstudierende müssen zusätzlich vier (4) englischsprachige Module belegen. Diese Module sind so ausgestattet, dass sie helfen, die Lücke zu schließen, damit die Schüler sich mündlich und schriftlich verstehen und ausdrücken können.
Sie sind speziell darauf ausgelegt, die Bedürfnisse der Schüler beim Erlernen der englischen Sprache zu erfüllen. Die Schüler erhalten nur eine Note und werden nicht in den Notendurchschnitt (GPA) und den kumulativen Notendurchschnitt (CGPA) eingerechnet.
- Semester 2: Akademisches Englisch
- Semester 3: Englisch für Technische Redaktion
- Semester 4: Englische Sprache für integrierte Fähigkeiten
- Semester 5: Öffentliches Reden
Galerie
Admissions
Studiengebühren für das Programm
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
BBA Business Management Track (Campus Lille)
- Lille, Frankreich
BBA (HONS) in Unternehmensführung (Marketing) - Online
- Online United Arab Emirates
Internationales BBA-Programm in Marketing
- Chatuchak, Thailand