Keystone logo
Istanbul Medipol University Bachelor in Public Relations und Werbung
Istanbul Medipol University

Bachelor in Public Relations und Werbung

Istanbul, Türkei

4 Years

Englisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Beantragen Sie den frühesten Starttermin

USD 4.320 / per year

Auf dem Campus

Einführung

Unternehmen produzieren Produkte und Dienstleistungen, um den Bedürfnissen und Anforderungen des Zielmarktes gerecht zu werden. Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen und Marken im Zielmarkt Aufmerksamkeit schaffen und ein positives Image haben. Dies erfordert im globalen Wettbewerbsumfeld enorme Anstrengungen.

In diesem Umfeld verwenden Unternehmen zur Förderung ihrer kommerziellen Aktivitäten Marketingkommunikation, deren beliebteste Instrumente „Öffentlichkeitsarbeit“ und „Werbung“ sind. Daher sind 'Öffentlichkeitsarbeit und Werbung' wichtige Bereiche im Marketingbereich geworden.

„Public Relations“ beschäftigt sich mit Themen wie Eventmanagement, integrierte Marketingkommunikation, Lobbying, Sponsoring, Markenkommunikation, Krisenmanagement, Reputationsmanagement, Unternehmenskommunikation und soziale Verantwortung. „Werbung“ hingegen umfasst Themen wie Texterstellung, Fernsehwerbung, Werbeproduktion, Mediaplanung, digitale Werbung, Werbefotografie und kreative Werbung.

Das Department of Public Relations and Advertising von Istanbul Medipol University zielt darauf ab, seinen Studenten die erforderlichen Fähigkeiten sowie ein breites Verständnis von "Public Relations" und "Werbung" zu vermitteln.

Lehrplan

Programmergebnis

Karrierechancen

Zulassungsvoraussetzungen für das Programm

Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.

Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.

Über die Schule

Fragen