Keystone logo
Institut Supérieur de Management et Communication Bachelor in Internationalem Marketing
Institut Supérieur de Management et Communication

Bachelor in Internationalem Marketing

Paris, Frankreich

3 Years

Englisch, Französisch

Vollzeit

Antragsfrist beantragen

Sep 2025

EUR 4.700 / per year *

Vermischt

* 7.000 EUR - 3. Jahr mit RNCP | 8.000 EUR - Unternehmenstarif | 200 EUR - Bewerbungsgebühr

Einführung

Eine echte Stärke von ISMAC, die uns von der Konkurrenz abhebt, ist das starke Engagement der Schule in Asien, insbesondere in drei Schlüsselländern: Korea, Japan und China.

Die Studenten des Studiengangs Frankreich-Asien haben eine internationale Berufung, sie sind bereit, interkulturell und im Ausland zu leben.

Unsere Originalität? Wir bieten, parallel zu den üblichen Kursen einer Business School, 4 bis 6 Stunden asiatische Sprache und Kultur und dann Programme im Ausland ab dem 2.

Das Ziel? Im 3. Jahr Praktika absolvieren und schließlich den ersten Job in Asien oder Frankreich, aber immer international, finden.

ISMAC hat auch viele ausländische Studenten, die diese Vielfalt und das interkulturelle Lernen während der Projektgruppenarbeit ermöglichen.

Ein realitätsnahes Lehrerkorps

Weil es sinnvoll ist, anderen das beizubringen, was man selbst gut kann, sind unsere Lehrer Profis aus der Privatwirtschaft. Sie sind Hochschulabsolventen, die in dem Fach, das sie unterrichten, über eine große Erfahrung verfügen und auch in anderen Bereichen tätig sind. Die meisten von ihnen kommen aus verschiedenen Bereichen und haben im Ausland gearbeitet, wo sie den Geschmack und das Know-how erworben haben, ihr Wissen weiterzugeben.

Praktikum

Das Praktikum im dritten Studienjahr ist der erste konkrete Schritt in die Berufswelt, bei dem die Studierenden ihre erworbenen Kenntnisse in die Praxis umsetzen können.

Admissions

Lehrplan

Studiengebühren für das Programm

Karrierechancen

Programmablauf

Über die Schule

Fragen