Bachelor in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit
International University of Catalonia
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Barcelona, Spanien
Sprachen
Spanisch, Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
4 Jahre
Tempo
Infos anfordern
Studiengebühren
EUR 9.900
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
Bachelor-Abschluss in Werbung und Public Relations
Die Nachfrage nach Experten für Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit wächst täglich. Unternehmen und Organisationen benötigen immer Fachleute, die soziale Phänomene analysieren und angemessene Kommunikationspolitiken in einer kreativen Umgebung verwalten können, während sie sich der strategischen Rolle bewusst sind, die die Kommunikation in der heutigen Welt spielt.
Studien zu Öffentlichkeitsarbeit und Öffentlichkeitsarbeit bieten zukünftigen Fachkräften eine ganzheitliche Vision der Kommunikation und bereiten sie auf kreative Projektmanager und Kommunikationsberater vor, wobei sie stets die für diesen Beruf grundlegenden Fähigkeiten und das soziale Engagement betonen.
Weil wir in einer zunehmend vernetzten Welt leben, erweitert die UIC Barcelona ihre Bildungsangebote, indem sie die neuesten Technologien und die Beherrschung der englischen Sprache in den Lehrplan integriert.
Die Einrichtungen der Universität sind mit modernster Ausstattung ausgestattet und die internationale Dimension der Studienarbeit - durch Workshops, Kurse in englischer Sprache und Treffpunkte mit prominenten Persönlichkeiten in einem internationalen Forum - ist der Schlüssel zur Sicherung des beruflichen Erfolgs in der Zukunft.
Ziele
Ziel des Bachelor-Studiengangs Werbung und Public Relations ist es, zukünftige Fachkräfte in diesem Bereich anhand von zwei grundlegenden Dimensionen auszubilden: der menschlichen Dimension und der beruflichen Dimension. Im Einklang mit dem, was von ADECEC (dem Verband der Public Relations und Kommunikationsberatungsunternehmen) betont wird, halten wir es für grundlegend, Menschen Werte zu lehren: loyal, da die Öffentlichkeitsarbeit auf einer langfristigen Beziehung basiert, glaubwürdig, engagiert und streng ist . Gleichzeitig erfordert die Sättigung unter den Zuschauern aus den traditionellen Medien, die für Werbung verwendet werden, dass Fachleute aus der Region die Fähigkeit haben, eine konsumistische und oberflächliche Perspektive zu überwinden. Das Publikum verlangt eine persönlichere Beziehung, und eine Antwort auf diese neuen professionellen Profile ist erforderlich.
Admissions
Programmergebnis
Nach Abschluss dieses Programms erhalten die Absolventen einen Bachelor-Abschluss in Werbung und Öffentlichkeitsarbeit.