
BBA
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch, Französisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Sep 2025
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 10.800 / per year
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Warum die INSEEC BBA wählen?
Der BBA-Studiengang von INSEEC erstreckt sich über 4 Jahre und ist der richtige Studiengang für Sie, wenn Sie sich auf eine spannende internationale Karriere vorbereiten möchten. Auf der Grundlage innovativer Lehrmethoden, die die Studierenden zur treibenden Kraft ihres Lernens machen, bildet der BBA autonome, kreative operative Manager aus, die sich der Herausforderungen des internationalen Geschäfts und Marketings voll bewusst sind.
Während Ihrer gesamten Laufbahn erwerben Sie Kompetenzen in den Bereichen Marketing, internationaler Handel, Management, Recht und Fremdsprachen. Durch Studienaufenthalte, Praktika, Aufenthalte an Partneruniversitäten und Begegnungen mit ausländischen Studierenden und Lehrkräften entwickeln Sie eine starke internationale Kultur.
Das BBA-Programm des INSEEC schließlich ist eine Berufsausbildung, die es Ihnen ermöglicht, sich am Ende des Jahres auf einen bestimmten Bereich zu spezialisieren.
Admissions
Lehrplan
Während der ersten drei Jahre des BBA-Programms folgen Sie einem allgemeinen, multidisziplinären Lehrplan. Das vierte und letzte Jahr ist ein Spezialisierungsjahr, da Sie einen Schwerpunkt in Marketing, Digital, Finanzen oder Unternehmertum wählen können.
Sie können sich für einen der folgenden Schwerpunkte entscheiden:
- International Finance
- Globales Marketing und Markenmanagement
- Digitales Marketing & Markenmanagement
- Internationales Geschäft und Innovation
- Luxusmarkenmanagement und -marketing
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Die Möglichkeiten, die der BBA des INSEEC bietet, sind unglaublich vielfältig. Dieser Kurs bietet vor allem eine Ausbildung für international gefragte Berufe. Dadurch sind Sie in der Lage, Führungspositionen in großen Unternehmen, Institutionen, Agenturen oder Gruppen in Frankreich und im Ausland in Bereichen wie Finanzen, internationaler Handel, Daten, Luxusmarketing oder Innovation einzunehmen.
Akkreditierungen
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Demonstrieren Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an einer Business School erfolgreich zu sein, indem Sie den GMAT-Test ablegen – den am häufigsten verwendeten Zulassungstest, der Ihr kritisches Denk- und Argumentationsvermögen misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden werden.