
Internationaler MBA
Kyiv, Ukraine
DAUER
25 Months
SPRACHEN
Russisch, , Englisch
TEMPO
Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
AUSBILDUNGSKOSTEN
EUR 17.775 *
STUDIENFORMAT
Vermischt
* Die vollen Kosten des Internationalen Programmes für internationale Programme betragen: 13900 EURO 124 000 UAH
Einführung
Für wen:
Manager auf С-Ebene und Inhaber von Unternehmen, die sowohl in der Ukraine als auch im Ausland tätig sind.
Liefermodus:
Lernmodul (von Angesicht zu Angesicht): 5 Tage (einmal pro Monat - von Mittwoch bis Sonntag, 9:30 - 16:45 Uhr).
Während intermodularer Zeit: Online-Unterricht und Hausaufgaben.
Programmdauer:
Beginn - 20. November 2019
Fertigstellung - Dezember 2021
Dokumente zum Abschluss des Programms:
Executive MBA Diplom ausgestellt von der Business School «International Institute of Business»
Diplomurkunde (Management Center Innsbruck)
Zertifikat von der Association of MBAs
Studiengebühren:
Die vollen Kosten des Internationalen Programms МВА betragen 13900, - EURO 124 000 UAH.
Frühbucher-Registrierung ist:
- Bis 10.06.19 - Rabatt - 2000 EURO
- Bis 10.10.19 - Rabatt - 1000 EURO
Die Anmeldegebühr beträgt 10 000 UAH (im Programmpreis enthalten), die bei Vertragsabschluss zu zahlen sind. Der Restbetrag wird monatlich gemäß dem im Vertrag festgelegten Zeitplan gezahlt.
Programminhalt:
1. Studienjahr (auf dem IIB Campus in Ukraine):
1.Managerial Economics und Wettbewerbsstrategie
2. Mathematik für einen Führer
3. Marketing und digitale Technologien
4.Operations Management
5. Strategisches Marketing
6. Strategisches Management
7.Reputationsmanagement
8. Effektives Teambuilding. Macht und Einfluss als effektive Managementmethoden
9.Finanz- und Managementbuchhaltung
10.Projektverwaltung
11. Finanzanalyse
12.Finanzmanagement
13.Corporate Finance Management
14.Globale wettbewerbsfähige Führung
2. Studienjahr ( IIB Ukraine Campus Online-Campus MCI)
15.Manageriale Informationstechnologien
16.Internationale Geschäfts- und Exportgeschäfte
17.Managing International Business (MCI)
18.Organisationsverhalten
19.Organisationsverhalten (MCI)
20.Business Intelligence
21. Unternehmertum: Geschäftsmodell und Finanzierungsquellen
22.Geschäftsrecht
23. Forschungsmethoden (MCI)
24. Personalmanagement
25. Personalmanagement (MCI)
26. Unternehmertum und Gründung neuer Unternehmen (MCI)
27.Verkaufsverwaltung
28.Risikomanagement
29.Kundenerfahrung
30.Management-Leistung
31. Change Management und Innovation
32. Schreiben einer Masterarbeit
33. Master Thesis Beurteilung
Tutoren:
Tutoren (Business School «Internationales Institut für Business») :
1. Aleksander Mertens
2. Natalia Pisarenko
3. Lyudmyla Batenko
4. Tatiana Lukinuk
5. Vladislav Beloshapka
6. Elena Ryschkowa
7. Alewtyna Kudinowa
8. Vladimir Savchuk
9. Mikhailo Sorokin
10. Alexander Fedorishin
11. Andrij Stantschenko
Und andere
Tutoren (Business School «Management Center Innsbruck»):
Karin Sixl-Daniell - Professorin für Management am Management Center Innsbruck und außerordentliche Professorin an der GlobalNxt University (Kuala Lumpur, Malaysia), zuvor U21Global (Singapur).
Regina Obexer - Senior Lecturer für eLearning Lösungen im Management Center Innsbruck, eLearning Professional mit langjähriger Erfahrung in Design, Entwicklung und Implementierung von eLearning-Programmen.
Bernd Ebersberger - Leiter F&E Services, Studienkoordinator am Institut für Wirtschaft & Management und International Business, MCI Management Center Innsbruck / Tirol.
Julia Galosy - Tutorin im Management Center Innsbruck. Adjunct Professor an der Columbia University und der New York University, hat Dr. Galosy einen Ph.D. in Organisationsentwicklung von der University of North Carolina. Hat über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Change Management, Personalmanagement und Organisationsverhalten.
Markus Kittler - der Tutor von HRM Entrepreneurship und Innovation am MCI Management Center Innsbruck.
Aufnahmekriterien:
ØMinimum von 5 Jahren Berufserfahrung im Unternehmen in einer Führungsposition
Øhigher Bildungsabschluss (Bachelor, Fach, Master).
Ø Englisch Sprachanforderungen:
· IELTS 6.5 (mit mindestens 5,5 in jeder Komponente) oder
· TOEFL 92 (in einem internetbasierten Test erforderlich)
Dokumente, die ausgefüllt und eingereicht werden müssen:
Anmeldeformular
Aufsatz
Der Nachweis ausreichender Englischkenntnisse muss erbracht werden
2 Empfehlungsschreiben
Kopie des nationalen Passes und der persönlichen Steuernummer
Kopie des internationalen Passes
Kopien des Diploms und der Abschrift mit Noten
1 Foto 3,5 cm x 4,5 cm
1 elektronisches Foto
In Bezug auf die Bewerbung für das Programm:
tel. 0445850033
Mob. 0675248949
Viber: 0675248949
E-Mail: sales @ IIB .com.ua
Als Ergebnis eines Studiums am International MBA Programm erhalten Sie:
- umfassende Kenntnisse und Fähigkeiten, praktische Instrumente und Beispiele erfolgreicher nationaler und internationaler Praktiken und Erfahrungen, die auf eine wirksame Unternehmensführung abzielen;
- ein wesentlicher Beitrag zum nachhaltigen Wachstum von Unternehmen;
- neue Entscheidungsqualität bei der Lösung von Situationen und Problemen auf operativer und strategischer Ebene;
- Führung, Professionalität und Effizienz.
Programm Mission:
Intensivierung der Geschäftstätigkeit durch eine umfassende Kombination aus betriebswirtschaftlicher Ausbildung mit starker internationaler Ausrichtung und Ausbau und Stärkung der Geschäftskompetenzen der Studenten.
Programm Besonderheiten:
- Erlernen der regionalen Besonderheit der wirtschaftlichen Entwicklung : Analyse der wichtigsten Wachstumstreiber in einem komplexen Geschäftsumfeld auf lokaler und regionaler Ebene; Bewertung bestehender Marktchancen und Suche nach neuen Alternativen
- Verständnis globaler Probleme: Konzentration auf das Verständnis des internationalen Geschäftsumfelds, seiner Dynamik und der Auswirkungen globaler Trends auf das nationale Geschäftsumfeld sowie auf Entwicklungsmöglichkeiten.
- Vielseitiger Ansatz und Integration: Ein multifunktionaler und interdisziplinärer Ansatz ermöglicht es Ihnen, in heutigen Unternehmen die Dinge zu erledigen, indem Sie das konzeptionelle Denken und Verständnis für den multifunktionalen Charakter der zentralen Managementaufgaben gestalten und die Bedeutung verschiedener Führungsrollen und -stile betonen.
- Kombination von Werkzeugen und Praktiken: Die große Mehrheit der MBA-Lehrer verfügt über einzigartige Unterrichtserfahrung und bedeutende Geschäfts- oder Beratungserfahrung. Die meisten von ihnen haben einen akademischen Abschluss an weltweit anerkannten Universitäten. Unternehmensleiter sind als eingeladener Redner in den Lernprozess eingebunden, die das Programm durch persönliche Erfahrungen bereichern.
- Das praktische Training konzentriert sich auf die praktische Anwendung von Managementtechniken - Fallstudien, Gruppenprojekte, Kollektivgespräche usw. Diese Projekte konzentrieren sich auf praktische Probleme und die Nutzung erworbener Kenntnisse und Fähigkeiten in den eigenen Managementaktivitäten der Schüler. Einzelne Aufgaben berücksichtigen Probleme, die Studierende in der täglichen Praxis haben. Bei der Erstellung einer Masterarbeit verwenden die Studierenden die Lernwerkzeuge und -ergebnisse, die während des Programms erworben wurden. Es bietet eine effektive Lösung für die wichtigsten strategischen und operativen Probleme, mit denen das Unternehmen konfrontiert ist.