Master in Unternehmens- und Marketingkommunikation
IE University
Schlüsselinformation
Campus-Standort
Madrid, Spanien
Sprachen
Englisch
Studienformat
Vermischt
Dauer
Infos anfordern
Tempo
Vollzeit, Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Apr 2024
Einführung
Master in Unternehmens- und Marketingkommunikation
Wir befinden uns jetzt in einer Ära der gemeinsamen Kreation, in der es einfach nicht ausreicht, die Bedürfnisse von Stakeholdern und Kunden zu verwalten. Die mehrdimensionale Rolle des Verbrauchers erfordert jetzt neue Formen des Engagements, der offenen Innovation und der gemeinsamen Markenbildung, sowohl in Bezug auf die Strategie als auch in Bezug auf die tatsächliche Umsetzung. Dieses Programm bietet Ihnen die Werkzeuge, um Unternehmen erfolgreich durch die neuen Herausforderungen der heutigen dynamischen digitalen Welt zu führen.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienoptionen zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Master- und Marketingkommunikations-Masterstudiengang Schlüsselbereiche
Globale Geschäftsstrategien
Wir halten uns nicht nur im digitalen Bereich auf dem Laufenden, sondern führen sie auch an. Meistern Sie Themen wie technologische Innovation, kundenorientiertes Geschäft und digitale Transformation und werden Sie zu einem gefragten Kommunikations- und Marketingprofi.
Geschäft und Management
Um in Unternehmen arbeiten zu können, ist es wichtig, die Grundlagen ihrer Funktionsweise und die Auswirkungen zu verstehen, die Kommunikations- und Marketingfachleute auf das Gesamtergebnis haben. Tauchen Sie ein in Management, Strategie, Unternehmertum, Ethik und Corporate Governance, um einen Überblick zu erhalten.
Strategische Kommunikation
In diesem Bereich werden Sie Kernthemen wie CSR und soziale Auswirkungen, Branding, Reputation, Probleme, Krisen- und Stakeholder-Management, Nicht-Marktstrategien und öffentliche Angelegenheiten festlegen.
Strategisches Marketing
Erwerben Sie die Marketingfähigkeiten, die Sie zu einem wertvollen und zukunftsorientierten Teamleiter machen. Nehmen Sie an Kursen wie digitales Marketing und programmatische Werbung, Content Marketing, strategisches Sponsoring und Partnerschaftsmanagement teil.
Business Analytics & Forschungsmethoden
Erwerben Sie die Marketingfähigkeiten, die Sie zu einem wertvollen und zukunftsorientierten Teamleiter machen. Nehmen Sie an Kursen wie digitales Marketing und programmatische Werbung, Content Marketing, strategisches Sponsoring und Partnerschaftsmanagement teil.
Studiengebühren für das Programm
Programmauslieferung
Dieses 12-monatige Programm ist sowohl online als auch von Angesicht zu Angesicht - mit anderen Worten, es ist flüssig. Wir bringen das Beste aus Technologie, Pädagogik und unserer erstklassigen Fakultät zusammen und kombinieren es, damit Sie vielschichtiges Lernen in einer facettenreichen Umgebung erleben können.
Zulassungsvoraussetzungen für das Programm
Beweisen Sie Ihr Engagement und Ihre Bereitschaft, an der Business School erfolgreich zu sein, indem Sie die GMAT-Prüfung ablegen – die am häufigsten verwendete Prüfung für Zulassungen, die Ihr kritisches Denken und Ihre Argumentationsfähigkeiten misst.
Laden Sie das GMAT-Miniquiz herunter, um einen Eindruck von den Fragen zu bekommen, die Sie in der Prüfung finden.