IADE

Bachelor in Spieleentwicklung
Lisbon, Portugal
DAUER
3 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
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STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
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Einführung
Beschreibung
- Projektbasiertes Lernen (PBL) - Jedes Semester basiert auf einem einzigen realistischen Projekt. Am Ende des Studiums haben die Studierenden bereits sechs Produkte entwickelt (Spiele oder Anwendungen), die die Hauptelemente des Portfolios darstellen, das sie der Branche präsentieren werden.
- Ein klarer Fokus auf Entwicklung - Kombination der verschiedenen Aspekte von Videospielen und Web- / Mobilanwendungen, die mit Softwareentwicklung und Softwareentwicklung erstellt wurden.
- Multidisziplinäre Teams - Ein Teil der sechs semesterlangen Projekte wird von Teams durchgeführt, die auch Studenten anderer Bachelor-Studiengänge einbeziehen, um die Qualität der erstellten Produkte und die Fähigkeiten der Studenten in multidisziplinärer Teamarbeit zu verbessern.
- Mehrere Sprachen - Die Schüler entwickeln ihre Projekte in mehreren Programmiersprachen mit zunehmender Komplexität (z. B. Processing, JavaScript, C # und C).
- Mehrere Technologien - Die Schüler sammeln Erfahrung mit mehreren Technologien, einschließlich Game Engines, Mobil- und Webentwicklungs-Frameworks, 3D, Spielekonsolen, PCs usw. Die Schüler werden auch neue Horizonte durch Module erkunden, die sich auf Kreativität, kritisches Denken und aufstrebendes Spiel konzentrieren Technologien.
- Teilnahme an Veranstaltungen und Marktintegration - Die Studenten sind eingeladen, an mehreren Veranstaltungen in Bezug auf die Region teilzunehmen, darunter Vorträge, Workshops, Präsentationen von Studentenprojekten und Game Jams.
- Das Programm wird vollständig auf Englisch unterrichtet und umfasst ein obligatorisches internationales Mobilitätssemester an internationalen Spitzenuniversitäten, das den Studenten eine globale Perspektive bietet, die in diesem Berufsfeld von wesentlicher Bedeutung ist.
Internationale Erfahrung
Die Studierenden haben die Möglichkeit, ein Semester an einer der folgenden renommierten internationalen Schulen zu besuchen:

Real-World Business Experience
Dieser BA in Games & Apps Development hat als Partner folgende Unternehmen:
Berufschancen
- Programmierer für digitale Spiele
- Programmierer für Multimedia- und mobile Apps
- Interaktive Systeme und künstliche Intelligenz
- Spiele für soziale Netzwerke und Unternehmen
Zeitplan / Dauer
Morgen / 6 Semester
Campus
Santos - Lissabon
Admissions
Lehrplan
1. Semester
- Mathematik, Physik und Spiele I
- Programmiergrundlagen
- Visuelle Kunst für Spiele
- Spielproduktion
- Computersysteme für Spiele
- 2D-Projekt
- Kommunikationsfähigkeit
2. Semester
- Spieldesign
- Web Programmierung
- Datenbanken
- Webprojekt
- Ethik und professionelle Deontologie
3. Semester
- Mathematik und Physik für Spiele II
- Mobile Programmierung
- Spiel-Frameworks
- Datenstrukturen
- Multiplattform-Projekt
- Wissenschaft, Quellen und Methoden
4. Semester
- Mathematik und Physik für Spiele III
- Computergrafik
- Künstliche Intelligenz
- Softwareentwicklungsmethoden
- 3D-Projekt
- Kreativität und kritisches Denken
5. Semester
- Neue Spieltechnologien
- Verteilte Programmierung
- Sicherheit für Spiele
- Fortgeschrittene Techniken in der Spielprogrammierung
- Multiplayer-Projekt
- Geschäftsmodell für Spiele
6. Semester
- Benutzerfreundlichkeit und Benutzererfahrung
- Integration mit sozialen Netzwerken und anderen Plattformen
- Game-Engine-Entwicklung
- Abschlussprojekt
Galerie
Karrierechancen
- Programmierer für digitale Spiele
- Interaktive Systeme und künstliche Intelligenz
- Spiele für soziale Netzwerke und Unternehmen
- Daten Analyst
- Programmierer
Über die Schule
Fragen
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