Hanover College
Bachelor of Arts in Kommunikation
Hanover, Vereinigte Staaten von Amerika
DAUER
4 Years
SPRACHEN
Englisch
TEMPO
Vollzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Request application deadline
FRÜHESTES STARTDATUM
Request earliest startdate
STUDIENGEBÜHREN
USD 60.000 / per year
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Einführung
Bachelor of Arts in Kommunikation
Kommunikationsstudenten lernen in Hannover durch praktische Erfahrung. Durch kleine Klassengrößen setzen Sie die Kommunikationstheorie von Anfang an in die Tat um und sammeln bis zum Abschluss beeindruckend viel Praxiserfahrung.
Medien
Studenten können ihre Arbeit im Campus-TV-Sender in ihrem ersten Jahr beginnen, sowohl vor der Kamera als auch hinter den Kulissen. Die Studierenden produzieren und verankern Talk-, Sport-, Nachrichten- und Varietéprogramme. Sie reisen um die Welt und produzieren Dokumentarfilme, die auf PBS-Sendern sowie auf Konferenzen und Filmfestivals zu sehen sind.
Forschung
Jedes Jahr werden mehrere Senior Research Papers zu renommierten nationalen Konferenzen akzeptiert, wobei die Stipendien der Abteilungen unseren Studenten die Finanzierung von Reisen und Präsentationen ermöglichen. Kürzlich präsentierte Senior Rachel Helt ihr Papier "Breaking Bad News: The experience of patient doctor communication when diagnostic with cancer" auf der Health Communication Conference in Washington, DC
Rhetorik
Kommunikationswissenschaftler diskutieren bereitwillig die neueste politische Kampagne, Botschaften von Popmusik-Texten und soziale Bewegungen im Laufe der Geschichte. Kürzlich besuchte John Dean, der ehemalige Anwalt des Weißen Hauses von Präsident Richard Nixon, den Kurs für Kommunikationsrecht und öffentliche Ordnung und beantwortete Studentenfragen zu Watergate und Vietnam.
Galerie
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Institutswebsite.
Lehrplan
- Teilnahme an der Medienproduktion
- Rhetorik der amerikanischen Identität
- Argument & Überzeugung in der Antike
- Krieg & Umbruch durch Film
- Grafikdesign I
- Öffentliche Unterhaltung
- Einführung in die Kommunikation
- Umfrage zu Massenmedien
- Visuelle Kommunikation
- Video Produktion
- Schreiben für die Medien
- Die Rhetorik des Films
- Amerikanischer Journalismus
- Organisationskommunikation
- Überzeugende Kommunikation
- Medienkritik
- Geschlecht und Kommunikation
- Rhetorische Theorie
- Politische Rhetorik und Kampagnen
- Zwischenmenschliche Kommunikation
- Zwischenkulturelle Kommunikation
- Komm. Forschungsmethodik
- Multimedia-Journalismus
- Dokumentarfilmproduktion
- Gesundheitskommunikation
- Kommunikationsrecht & Public Policy
- Professionelle Medienleitung
- Seniorenseminar
- Fortgeschrittenes Produktionspraktikum
Programmergebnis
Kommunikationsfähigkeiten helfen Ihnen, Ihre sozialen und beruflichen Beziehungen zu verbessern, egal wohin Ihre Karriere Sie führt. In Hannover konzentrieren Sie Ihr Studium durch die Wahl eines Schwerpunkts:
- Massenmedien – das Studium der Kommunikation mit großen Bevölkerungsgruppen, insbesondere durch Print, Rundfunk und digitale Medien
- Rhetorik – das Studium des effektiven Sprachgebrauchs, insbesondere im öffentlichen Sprechen
- Geschäftskommunikation – die Untersuchung, wie Unternehmen intern und mit externen Zielgruppen kommunizieren
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Die Karriere- und Berufspraktika der Absolventen umfassten:
- Nachrichtensprecher, WGPH Fox 8 (Chapel Hill, NC)
- Promotionsdirektor, WGLD 104.5 FM (Indianapolis)
- Präsident, Hoosier On-Line Systems (Indianapolis)
- Public Relations Executive, USA Networks (Weston, CT)
- Veranstaltungsplaner, Minor League Baseball Team
- Stellvertretende Pressesprecher mehrerer US-Senatoren
- Creative Director, 12 Stars Media
- Sportreporter, WHIZ-TV
- Pharma-Vertriebsmitarbeiter, Pfizer Pharmaceuticals
- PR-Manager, Louisville Zoo
- Schadenleiter, Humana, Inc.