
MSc Marketing Management
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
DAUER
12 Months
SPRACHEN
Antrag auf Sprachunterricht
TEMPO
Vollzeit, Teilzeit
BEWERBUNGSSCHLUSS
Antragsfrist beantragen
FRÜHESTES STARTDATUM
Beantragen Sie den frühesten Starttermin
STUDIENFORMAT
Auf dem Campus
Stipendien
Erkunden Sie Stipendienmöglichkeiten, um Ihr Studium zu finanzieren
Einführung
Der MSc Programme zielen auf Umwelt ausstatten Studenten mit einschlägigen Qualifikationen, Verständnis und Kompetenzen in Marketing Management durch die Erhöhung Programm Mitglieder Kenntnisse über die Organisation und Struktur des Unternehmens und seiner Interaktion mit dem. Das Programm fördert Programm Mitglieder zu Problemen gelten eine Reihe von Business Perspektiven auf die Identifizierung und Lösung von Business-und Business erkunden den interdisziplinären Charakter der. Programm Mitglieder entwickeln eine Reihe von intellektuellen und persönlichen Fähigkeiten, die für Karrieren in der Wirtschaft und Verwaltung sind somit in der Lage sich anzupassen, um, zu verstehen und zu bewältigen mit dem Tempo des Wandels in der zunehmend herausfordernden Welt der Unternehmensführung.
Mode für die Teilnahme
Der MSc-Programme in Greenwich School of Management kann durch den Besuch in den folgenden Modi untersucht werden:
- Tagsüber - 12 Monate Vollzeit oder 24 Monate in Teilzeit
- Abend - 24 Monate in Teilzeit
Struktur des Programms
Programm Mitgliedern vollständige sechs 20 Kredit-Module und ein 60 Kredit pr oject wie folgt:
- Managing Markets
- Marktforschung und Markt Evaluation
- Werbung, Promotion und Public Relations
- Managing People
- Geschäftsführer Finanzen
- Methodenlehre und Dissertation Planung
- der Msc Forschungsprojekt
Assessment
Alle 20 Kredit-Module, mit Ausnahme der Methodenlehre und Dissertation Planning-Modul wird in der Regel notwendig uire ein Werk Zuordnung von ca. 3.000 Wörtern, die 50% der Gesamtpunktzahl für das Modul wird dazu beitragen, und eine zweistündige Klausur oder Fallstudie, die eine weitere 50% der Modulnote beiträgt. Allerdings sind unterschiedliche Methoden der Bewertung Strategie in den Modulen eingesetzt. Die Methodenlehre und Dissertation Planning-Modul erfordert eine ausführliche Dissertation Vorschlag. Das Projekt-Modul benötigt eine Vorlage eines Forschungs-Dissertation von zwischen 10.000 und 15.000 Wörtern.
Graduierung
Um förderfähig zu sein für Teilung und die Vergabe des MSc Business Management Kurs Mitglieder müssen 180 Credits zu gewinnen. Kursteilnehmer werden in der Regel auf ein Minimum von 50 Prozent in jedem Modul zu erhalten, um für die Vergabe des Master of Science (Pass) zu qualifizieren. Ein MSc mit Auszeichnung kann vergeben, wenn ein Kurs Mitglieds Notendurchschnitt über die Module 70 Prozent oder mehr ist.
Über die Schule
Fragen
Ähnliche Kurse
Digitales Marketingmanagement MSc
- London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
BA (Hons) in Marketingmanagement
- Kuala Lumpur, Malaysia
BA (Hons) in Marketing Management - Digital Marketing Spezialisierung
- Kuala Lumpur, Malaysia