PGCert in Werbemedien: Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing
Goldsmiths, University of London
Schlüsselinformation
Campus-Standort
London, Vereinigtes Königreich von Großbritannien und Nordirland
Sprachen
Englisch
Studienformat
Auf dem Campus
Dauer
3 Semester
Tempo
Teilzeit
Studiengebühren
Infos anfordern
Bewerbungsschluss
Infos anfordern
frühestes Startdatum
Infos anfordern
Einführung
PGCert in Werbemedien: Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing
Das PGCert in Werbemedien: Öffentlichkeitsarbeit, Werbung und Marketing überschreitet die formalisierten Grenzen zwischen Medien, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Werbung.
Sie erforschen aktuelle Fragestellungen aus den Bereichen PR, Werbung und Marketing und entwickeln Techniken zur Analyse von Werbetexten. Dieses PGCert wird Sie auch mit spezifischen Fähigkeiten ausstatten, die Ihnen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung bieten. Sie entwickeln kritische und kognitive Fähigkeiten, Entwicklungen in den Bereichen PR, Werbung und Marketing zu analysieren und zu interpretieren, lernen Ihr Wissen und Ihre Erkenntnisse auf neue Bereiche und Projekte anzuwenden.
Admissions
Stipendien und Finanzierung
Es stehen mehrere Stipendienmöglichkeiten zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf der Website der Universität.
Lehrplan
Pflichtmodule
- Werbemittel I: Felder & Kontexte ändern
- Werbemedien II: Kampagnenfähigkeiten und -techniken
Studiengebühren für das Programm
Karrierechancen
Das Programm vermittelt Ihnen die Kenntnisse und Fähigkeiten, die Sie für eine Karriere in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit, Werbung, Marketingkommunikation und Werbekampagnen benötigen. Sie werden ermutigt, während des Programms Berufserfahrung in relevanten Institutionen zu sammeln, obwohl diese nicht obligatorisch sind und nicht sein werden von Goldschmieden organisiert.
Sie entwickeln auch fachliche „Routen“ durch die Wahl von Optionsmodulen und erhalten Zugang zu aktuellen Branchenaktivitäten und Fallstudien, um zu verstehen, wie Ihr Diplom in einem beruflichen Kontext verwendet werden kann.
Der Fachbereich Medien-, Kommunikations- und Kulturwissenschaften verfügt über gute Berufsaussichten für seine Absolventinnen und Absolventen. Absolventinnen und Absolventen anderer postgradualer Studiengänge des Fachbereichs wurden für ihre Praxisarbeit vielfach ausgezeichnet und haben verschiedene Tätigkeiten in der Medienwirtschaft und in der Wissenschaft übernommen.
Programmauslieferung
Drei Semester (September-Juni) äquivalent zum Teilzeitstudium
English Language Requirements
Zertifizieren Sie Ihre Englischkenntnisse mit dem Duolingo Englischtest! Der DET ist ein bequemer, schneller und erschwinglicher Online-Englischtest, der von über 4.000 Universitäten (wie dieser) auf der ganzen Welt akzeptiert wird.